Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
Nein das nun in der Tat nicht, aber alleine 6 von 11 Seiten in meiner Schnellleiste sind Fussballseiten, die ich mehrmals am Tag anschaue, also würde ich mich als gut informiert betrachtenProGeologist hat geschrieben:gehörst du etwa zur aussterbenden Rasse der KFC-Fans? Das wäre wahnsinn, hätte es sich direkt gelohnt, in das Forum hier zu kommen, denn solche Fans sieht man verdammt selten in den heutigen Tagen.....BrainStew hat geschrieben:Also bitte! Willst du mich beleidigen? :wink: Das weiß ich schon längst selbst. Wahrscheinlich länger als er
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
- machbetmu
- Persönliche Nachricht:
Jaja, Boesor muss halt mindestens einmal pro Monat auf sein Lieblingsthema draufhaun.Boesor hat geschrieben: Der mag halt den berühmten "mündigen Profi" nicht.
Also sollte Frings eine tolle Rückrunde hinlegen, wäre ich stark dafür ihn wieder einzusetzen. Trotz Absage, Löw könnte sich ja einfach auf die Änderung der äußeren Umstände berufen. Denn Frings in Topform ist eigentlich unschlagbar. Nur leider hat er diese Form seit der WM zumindest im Nationalteam nichtmal mehr ansatzweise erreicht. Deshalb bin ich auch sehr skeptisch was die Rückrunde angeht.
Allerdings sollte es doch ganz gut Ersatz geben. Khedira, wie schon gesagt, oder auch Hitzlsperger, sofern er sein Hinrundenformtief überwindet.
Am besten fänd ich sowieso ein Mittelfeld mit Ballack als defensivem und Kroos, Özil und Marin als offensive bzw außen. Aber ich bin mir bewusst dass das wahrscheinlich nichts wäre, weil dann das Mittelfeld aus 3 halben Stürmern besteht.
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
ist natürlich schade für RolfesRyuu hat geschrieben:Rolfes droht WM aus!
http://transfermarkt.de/de/news/35314/r ... ross-.html
Ich bin ja sowieso für Khedira.
wobei ich genau wie du im moment auch Khedira für den besten Deutschen Spieler auf der 6er Position halte
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
ich kann ja auch nichts dafür. Jogi gibt (nicht nur) mir derzeit auch mehr als genug Gelegenheit dazu.machbetmu hat geschrieben:Jaja, Boesor muss halt mindestens einmal pro Monat auf sein Lieblingsthema draufhaun.Boesor hat geschrieben: Der mag halt den berühmten "mündigen Profi" nicht.
Die Sache ist durch, ich bin mir ziemlich sicher, sollte Löw nicht von anderen Figuren im DFB dazu gezwungen werden spielt Frings keine Rolle mehr. Für Löw wäre eine derartige Begnadigung (ähnlich wie bei Kuranyi) in seinen Augen wohl ein zu großer gesichts- und Autoritätsverlust. Und das geht ihm bekanntlich über alles.Also sollte Frings eine tolle Rückrunde hinlegen, wäre ich stark dafür ihn wieder einzusetzen. Trotz Absage, Löw könnte sich ja einfach auf die Änderung der äußeren Umstände berufen. Denn Frings in Topform ist eigentlich unschlagbar. Nur leider hat er diese Form seit der WM zumindest im Nationalteam nichtmal mehr ansatzweise erreicht. Deshalb bin ich auch sehr skeptisch was die Rückrunde angeht.
Der "Hammer" sollte erstmal wieder in die Nähe der Stammformation rücken.Allerdings sollte es doch ganz gut Ersatz geben. Khedira, wie schon gesagt, oder auch Hitzlsperger, sofern er sein Hinrundenformtief überwindet.
Vermutlich nichtAm besten fänd ich sowieso ein Mittelfeld mit Ballack als defensivem und Kroos, Özil und Marin als offensive bzw außen. Aber ich bin mir bewusst dass das wahrscheinlich nichts wäre, weil dann das Mittelfeld aus 3 halben Stürmern besteht.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
"Jede Straßenbahn in Krefeld hat mehr Anhänger als der KFC Uerdingen!"BrainStew hat geschrieben:Nein das nun in der Tat nicht, aber alleine 6 von 11 Seiten in meiner Schnellleiste sind Fussballseiten, die ich mehrmals am Tag anschaue, also würde ich mich als gut informiert betrachtenProGeologist hat geschrieben:gehörst du etwa zur aussterbenden Rasse der KFC-Fans? Das wäre wahnsinn, hätte es sich direkt gelohnt, in das Forum hier zu kommen, denn solche Fans sieht man verdammt selten in den heutigen Tagen.....BrainStew hat geschrieben:Also bitte! Willst du mich beleidigen? :wink: Das weiß ich schon längst selbst. Wahrscheinlich länger als er
Habt ihr zufällig Zeigler gesehen mit Ailton als Gast!?
Falls nicht gibt es diese superfolge hier zum gucken:
http://www.wdr.de/tv/sport_zeigler/send ... =2010-1-24
- machbetmu
- Persönliche Nachricht:
ja, unwahrscheinlich ist eine Begnadigung von Frings sicher. Aber der Fall hier liegt durch die Verletzung von Rolfes ein wenig anders als der Fall Kuranyi. Löw hatte nie einen Stürmermangel. Und falls Frings - wie gesagt - eine überragende Rückrunde spielt, könnte Löw ihn mit der Begründung, dass er sonst einfach nicht genug hat, zurückholen. Da Dinge eingetreten sind, die nicht absehbar waren, wäre es auch nicht wirklich ein Gesichtsverlust.Boesor hat geschrieben: Die Sache ist durch, ich bin mir ziemlich sicher, sollte Löw nicht von anderen Figuren im DFB dazu gezwungen werden spielt Frings keine Rolle mehr. Für Löw wäre eine derartige Begnadigung (ähnlich wie bei Kuranyi) in seinen Augen wohl ein zu großer gesichts- und Autoritätsverlust. Und das geht ihm bekanntlich über alles.
Aber vermutlich wird er nicht so handeln.
Klar, er muss erstmal in Stuttgart wieder wirklich Fuß fassen und ist nur eine alternative, wenn der VfB eine ähnlich gute Rückrunde wie letztes Jahr spielt und the hammer da eine entscheidende Rolle innehat.Der "Hammer" sollte erstmal wieder in die Nähe der Stammformation rücken.
- Alexis7341
- Persönliche Nachricht:
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:"Jede Straßenbahn in Krefeld hat mehr Anhänger als der KFC Uerdingen!"BrainStew hat geschrieben:Nein das nun in der Tat nicht, aber alleine 6 von 11 Seiten in meiner Schnellleiste sind Fussballseiten, die ich mehrmals am Tag anschaue, also würde ich mich als gut informiert betrachtenProGeologist hat geschrieben: gehörst du etwa zur aussterbenden Rasse der KFC-Fans? Das wäre wahnsinn, hätte es sich direkt gelohnt, in das Forum hier zu kommen, denn solche Fans sieht man verdammt selten in den heutigen Tagen.....
Habt ihr zufällig Zeigler gesehen mit Ailton als Gast!?
Falls nicht gibt es diese superfolge hier zum gucken:
http://www.wdr.de/tv/sport_zeigler/send ... =2010-1-24
superanstrengend dem zuzuhören...also dem ailton...
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
-
ZooOlogenAssistensArzt
- Persönliche Nachricht:
Was haltet ihr von dem Ronaldo Ausraster, wenn man das so nennen darf?
http://www.youtube.com/watch?v=_fY3T1r2wc8
http://www.youtube.com/watch?v=_fY3T1r2wc8