Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Die Chance für Frings...oh wait...zu viel rumgeheult, Chance vertan. So geht's im Leben :ugly:
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

ProGeologist hat geschrieben:
BrainStew hat geschrieben:Also bitte! Willst du mich beleidigen? :wink: Das weiß ich schon längst selbst. Wahrscheinlich länger als er :lol:
gehörst du etwa zur aussterbenden Rasse der KFC-Fans? Das wäre wahnsinn, hätte es sich direkt gelohnt, in das Forum hier zu kommen, denn solche Fans sieht man verdammt selten in den heutigen Tagen..... ;)
Nein das nun in der Tat nicht, aber alleine 6 von 11 Seiten in meiner Schnellleiste sind Fussballseiten, die ich mehrmals am Tag anschaue, also würde ich mich als gut informiert betrachten :lol:
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Pyoro-2 hat geschrieben:Die Chance für Frings...oh wait...zu viel rumgeheult, Chance vertan. So geht's im Leben :ugly:
Selbst wenn Khedira, Rolfes, Schweinsteiger usw. ausfallen würden hätte Frings bei Löw keine Chance mehr.

Der mag halt den berühmten "mündigen Profi" nicht.
machbetmu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von machbetmu »

Boesor hat geschrieben: Der mag halt den berühmten "mündigen Profi" nicht.
Jaja, Boesor muss halt mindestens einmal pro Monat auf sein Lieblingsthema draufhaun. ;)

Also sollte Frings eine tolle Rückrunde hinlegen, wäre ich stark dafür ihn wieder einzusetzen. Trotz Absage, Löw könnte sich ja einfach auf die Änderung der äußeren Umstände berufen. Denn Frings in Topform ist eigentlich unschlagbar. Nur leider hat er diese Form seit der WM zumindest im Nationalteam nichtmal mehr ansatzweise erreicht. Deshalb bin ich auch sehr skeptisch was die Rückrunde angeht.
Allerdings sollte es doch ganz gut Ersatz geben. Khedira, wie schon gesagt, oder auch Hitzlsperger, sofern er sein Hinrundenformtief überwindet.

Am besten fänd ich sowieso ein Mittelfeld mit Ballack als defensivem und Kroos, Özil und Marin als offensive bzw außen. Aber ich bin mir bewusst dass das wahrscheinlich nichts wäre, weil dann das Mittelfeld aus 3 halben Stürmern besteht.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Ryuu hat geschrieben:Rolfes droht WM aus!
http://transfermarkt.de/de/news/35314/r ... ross-.html

Ich bin ja sowieso für Khedira.
ist natürlich schade für Rolfes

wobei ich genau wie du im moment auch Khedira für den besten Deutschen Spieler auf der 6er Position halte
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

machbetmu hat geschrieben:
Boesor hat geschrieben: Der mag halt den berühmten "mündigen Profi" nicht.
Jaja, Boesor muss halt mindestens einmal pro Monat auf sein Lieblingsthema draufhaun. ;)
ich kann ja auch nichts dafür. Jogi gibt (nicht nur) mir derzeit auch mehr als genug Gelegenheit dazu.
Also sollte Frings eine tolle Rückrunde hinlegen, wäre ich stark dafür ihn wieder einzusetzen. Trotz Absage, Löw könnte sich ja einfach auf die Änderung der äußeren Umstände berufen. Denn Frings in Topform ist eigentlich unschlagbar. Nur leider hat er diese Form seit der WM zumindest im Nationalteam nichtmal mehr ansatzweise erreicht. Deshalb bin ich auch sehr skeptisch was die Rückrunde angeht.
Die Sache ist durch, ich bin mir ziemlich sicher, sollte Löw nicht von anderen Figuren im DFB dazu gezwungen werden spielt Frings keine Rolle mehr. Für Löw wäre eine derartige Begnadigung (ähnlich wie bei Kuranyi) in seinen Augen wohl ein zu großer gesichts- und Autoritätsverlust. Und das geht ihm bekanntlich über alles.
Allerdings sollte es doch ganz gut Ersatz geben. Khedira, wie schon gesagt, oder auch Hitzlsperger, sofern er sein Hinrundenformtief überwindet.
Der "Hammer" sollte erstmal wieder in die Nähe der Stammformation rücken.
Am besten fänd ich sowieso ein Mittelfeld mit Ballack als defensivem und Kroos, Özil und Marin als offensive bzw außen. Aber ich bin mir bewusst dass das wahrscheinlich nichts wäre, weil dann das Mittelfeld aus 3 halben Stürmern besteht.
Vermutlich nicht
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

BrainStew hat geschrieben:
ProGeologist hat geschrieben:
BrainStew hat geschrieben:Also bitte! Willst du mich beleidigen? :wink: Das weiß ich schon längst selbst. Wahrscheinlich länger als er :lol:
gehörst du etwa zur aussterbenden Rasse der KFC-Fans? Das wäre wahnsinn, hätte es sich direkt gelohnt, in das Forum hier zu kommen, denn solche Fans sieht man verdammt selten in den heutigen Tagen..... ;)
Nein das nun in der Tat nicht, aber alleine 6 von 11 Seiten in meiner Schnellleiste sind Fussballseiten, die ich mehrmals am Tag anschaue, also würde ich mich als gut informiert betrachten :lol:
"Jede Straßenbahn in Krefeld hat mehr Anhänger als der KFC Uerdingen!" :D

Habt ihr zufällig Zeigler gesehen mit Ailton als Gast!?
Falls nicht gibt es diese superfolge hier zum gucken:
http://www.wdr.de/tv/sport_zeigler/send ... =2010-1-24
machbetmu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von machbetmu »

Boesor hat geschrieben: Die Sache ist durch, ich bin mir ziemlich sicher, sollte Löw nicht von anderen Figuren im DFB dazu gezwungen werden spielt Frings keine Rolle mehr. Für Löw wäre eine derartige Begnadigung (ähnlich wie bei Kuranyi) in seinen Augen wohl ein zu großer gesichts- und Autoritätsverlust. Und das geht ihm bekanntlich über alles.
ja, unwahrscheinlich ist eine Begnadigung von Frings sicher. Aber der Fall hier liegt durch die Verletzung von Rolfes ein wenig anders als der Fall Kuranyi. Löw hatte nie einen Stürmermangel. Und falls Frings - wie gesagt - eine überragende Rückrunde spielt, könnte Löw ihn mit der Begründung, dass er sonst einfach nicht genug hat, zurückholen. Da Dinge eingetreten sind, die nicht absehbar waren, wäre es auch nicht wirklich ein Gesichtsverlust.
Aber vermutlich wird er nicht so handeln.
Der "Hammer" sollte erstmal wieder in die Nähe der Stammformation rücken.
Klar, er muss erstmal in Stuttgart wieder wirklich Fuß fassen und ist nur eine alternative, wenn der VfB eine ähnlich gute Rückrunde wie letztes Jahr spielt und the hammer da eine entscheidende Rolle innehat.
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Ehe er Frings wieder einberuft, nimmt er Ottl mit :lol:
Oder mal in realistisch: Hummels kann auch als 6er spielen :wink:
Alexis7341
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alexis7341 »

Ich würde mal sagen: Bevor er den Frings mitnimmt, spielt er ohne sechser...
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Alexis7341 hat geschrieben:Ich würde mal sagen: Bevor er den Frings mitnimmt, spielt er ohne sechser...
Und zur Not nur mit 10 mann...
Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
BrainStew hat geschrieben:
ProGeologist hat geschrieben: gehörst du etwa zur aussterbenden Rasse der KFC-Fans? Das wäre wahnsinn, hätte es sich direkt gelohnt, in das Forum hier zu kommen, denn solche Fans sieht man verdammt selten in den heutigen Tagen..... ;)
"Jede Straßenbahn in Krefeld hat mehr Anhänger als der KFC Uerdingen!" :D

Habt ihr zufällig Zeigler gesehen mit Ailton als Gast!?
Falls nicht gibt es diese superfolge hier zum gucken:
http://www.wdr.de/tv/sport_zeigler/send ... =2010-1-24

superanstrengend dem zuzuhören...also dem ailton...
Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

sport1.de meldet das es sehr konkrete Gespräche für eine Leihe von Schalkes Altintop zur Eintracht gibt...
ZooOlogenAssistensArzt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZooOlogenAssistensArzt »

Was haltet ihr von dem Ronaldo Ausraster, wenn man das so nennen darf?
http://www.youtube.com/watch?v=_fY3T1r2wc8
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Der Typ is ein arroganter freak.