@ico
ein vorteil hat es wenn man viel arbeit hat:
der tag is im nu vorbei!
ich hab grad im moment echt wenig zutun.. und teile mir meine aufgaben über den tag auf... trotzdem vergehen hier die stunden überhaupt nicht.. und das mag auch eig. echt nicht..
@cheff
auja.. dann können die ganzen konsoleros mal in die röhre gucken!!!! :>
@sonic - jau alles klar das machmer so
ich ganz eig. überhaupt nicht abwarten.. wie nen 10jähriger an weihnachten.. wird eifnach geil.. bf.. mit hammer grafik UND maus steuerrung.. noch dazu gibts wieder Medic's... wird traumhaft.. ^^
Ich freue mich auch schon drauf seit ich die news dafür gelesen habe.
Habe damals immer mit nem Kumpel BF2 gespielt schön als Medic Kamikaze Reanimationen xDDD einfach rein und bzzzzzzt
Sooo ich verabschiede mich für den Moment muss mal wieder ein wenig NWN 2 spielen.
Achja hat jemand nen Tipp wie ich NWN2 flüssig zum laufen bekomme des ruckelt durchgehend bei mir und ja meine Hardware ist weitaus weitaus weitaus ausreichend dafür ich kann selbst Dragon Age und Crysis auf maximalen Details spielen ohne Ruckler und nun bin ich überfragt.
Beim Addon Storm of Zehir läuft es ohne Probleme aber das Hauptspiel not <.<
Zuletzt geändert von Sonic_The_Hedgehog am 21.01.2010 16:37, insgesamt 1-mal geändert.
@Salatmann, dass ist das Gute daran wenn der Tag schnell vorbeit geht. Es macht ja auch Spaß, der einzige Nachteil wenn man unter Zeitdruck designen muss, man muss auf Knopfdruck kreativ sein.
@Jesus, ist mir auch schon aufgefallen das tagsüber wenig los hier ist. Vielleicht wirds uninteressant
@Flesh bin mir auch am überlegen BF:BC2 zu bestellen