Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- machbetmu
- Persönliche Nachricht:
Warum Westerwelle Außenminister geworden ist frag ich mich bis heute, aber bei einem Amt, über das ein Gremium zu entscheiden hat, muss dieses Gremium ja nicht den gleichen Fehler machen wie 50 Millionen Deutsche...
Man sieht ja bei Argentinien, wie das aussieht wenn der Trainer zwar ne große Klappe hat, aber keine Ahnung von Fußball.
Man sieht ja bei Argentinien, wie das aussieht wenn der Trainer zwar ne große Klappe hat, aber keine Ahnung von Fußball.
-
Liebe.Frieden.TNT
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Sind nicht eigentlich so gut wie alle Fußballer, die auf dem Platz regelmäßig durchdrehen im normalen Leben etwas normaler?Kronosz hat geschrieben:Terror Jens ist grad bei Kerner. Jetzt spricht und wirkt er wieder total normal. Echt komisch mit dem.
Obwohl, hätte der Kerner ne Brille wäre ein reflex des alten Torwartgottes möglich gewesen...
- Kr0n0s
- Persönliche Nachricht:
Im Gegensatz zu dir definitiv. Ich finds merkwürdig wenn jemand so oft wie er nen kurzschluss bekommt, danach wieder auf schön und gut macht und im nächsten Spiel passiert vielleicht wieder etwas in der Richtung.Liebe.Frieden.TNT hat geschrieben:was ist daran komisch? bist du etwa wochenlang von ein und derselben wut besessen? irgendwann beruhigt man sich auch mal und reflektiert über die dinge die man angerichtet hat. bist du überhaupt ein mensch? ^^
Er macht sonst häufig nen ziemlich gereizten Eindruck, dass man ihn lieber nicht ansprechen sollte und ein paar Tage später ist er zu nem öffentlichem Interview bereit, wo im Prinzip jeder nur drauf wartet dass er wieder was falsches sagt.
- Maulwurf2005
- Persönliche Nachricht:
- Jowy
- Persönliche Nachricht:
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Was meinst du warum er keine hat...Boesor hat geschrieben:Sind nicht eigentlich so gut wie alle Fußballer, die auf dem Platz regelmäßig durchdrehen im normalen Leben etwas normaler?Kronosz hat geschrieben:Terror Jens ist grad bei Kerner. Jetzt spricht und wirkt er wieder total normal. Echt komisch mit dem.
Obwohl, hätte der Kerner ne Brille wäre ein reflex des alten Torwartgottes möglich gewesen...
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht: