Erm und warum hat jeder Urlaub und ich nicht das finde ich irgendwie gemein .
Und das mit den Videos bei Youtube finde ich affig...vor ein paar Wochen konnte ich noch fast alles anschauen und nun sind 50% der videos nicht mehr anschaubar wegen dem Mist das regt einen wirklich auf
Politiker sind generell eine Katastrophe. Wobei ich froh bin das wir nicht so eine dominierende konservative Partei wie die CDU/CSU am Hals haben. Sonst würden unsere Zensurgesetzte auch anders sein. Obwohl wir abwarten sollten, bis der erste kaputte anfängt amok zu laufen!
Hmm schnee .
Ich mag Schnee nicht. Die einzige Zeit zu der er passend wäre ist halt Weihnachten und da kann man Schnee hier vergessen-___-.
Im Februar gibt es den meist erst hier und dann auch nur maximal einen Tag, denn danach ist er wieder total matschig <.<.
Politiker sind generell eine Katastrophe. Wobei ich froh bin das wir nicht so eine dominierende konservative Partei wie die CDU/CSU am Hals haben. Sonst würden unsere Zensurgesetzte auch anders sein. Obwohl wir abwarten sollten, bis der erste kaputte anfängt amok zu laufen!
wie wahr. aber wir hatten ja schon eine rechtsgerichtete regierung in den letzten 10 jahren. die haben in die richtung auch nichts gemacht. irgendwie ist die övp bei uns in der hinsicht nicht so strikt wie die cdu/csu in deutschland.
wie wahr, ich merks am gefrorenen neusiedlersee. da mit eislaufschuhen herumzufahren ist schon recht genial. leider friert er nicht mehr jedes jahr fest genug, früher war das anders. scheiß erderwärmung, ich hasse eislaufplätze!