Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Ach stimmt ja xD
[Shadow_Man]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Shadow_Man] »

Schade, heute waren für die Eintracht in Hoffenheim sogar 3 Punkte drin. Wenn Chris das Ding zum Schluß reinhaut, aber trotzdem bin ich mit dem 1:1 zufrieden. 23 Punkte nach 16 Spielen sind mehr als in Ordnung :D
Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

[Shadow_Man] hat geschrieben:Schade, heute waren für die Eintracht in Hoffenheim sogar 3 Punkte drin. Wenn Chris das Ding zum Schluß reinhaut, aber trotzdem bin ich mit dem 1:1 zufrieden. 23 Punkte nach 16 Spielen sind mehr als in Ordnung :D
Man kann halt nicht immer gewinnen. Bin ja gespannt was Dortmund in Wolfsburg macht. =)
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Reder hat geschrieben:
[Shadow_Man] hat geschrieben:Schade, heute waren für die Eintracht in Hoffenheim sogar 3 Punkte drin. Wenn Chris das Ding zum Schluß reinhaut, aber trotzdem bin ich mit dem 1:1 zufrieden. 23 Punkte nach 16 Spielen sind mehr als in Ordnung :D
Man kann halt nicht immer gewinnen. Bin ja gespannt was Dortmund in Wolfsburg macht. =)
Ich hoffe mal auf einen Sieg. Sonst hab ich mir dreimal umsonst in einer Woche den Arsch abgefrohren. .__.
Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

Silver hat geschrieben:
Reder hat geschrieben:
Ich hoffe mal auf einen Sieg. Sonst hab ich mir dreimal umsonst in einer Woche den Arsch abgefrohren. .__.
Bin da skeptisch. Denke mal unentschieden. Weiß halt nicht ob der Veh die Truppe noch motivieren kann nachdem CL aus. Veh ist ja eh der falsche Trainer für Wolfsburg, finde ich.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Reder hat geschrieben:
Silver hat geschrieben:
Reder hat geschrieben: Man kann halt nicht immer gewinnen. Bin ja gespannt was Dortmund in Wolfsburg macht. =)
Bin da skeptisch. Denke mal unentschieden. Weiß halt nicht ob der Veh die Truppe noch motivieren kann nachdem CL aus. Veh ist ja eh der falsche Trainer für Wolfsburg, finde ich.
Ist relativ. Momentan haben sie einfach Pech. Sie spielen meistens besser aber das gegnerische ist wie zugenagelt. Und wenns nicht läuft dann läufts nicht. :/

Aber das er der richitge ist, kann man nicht sagen, ja.^^
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Ja das wäre geil ein schönes 0:0!^^
machbetmu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von machbetmu »

Gibts hier denn wenigstens mehr VfB Fans als bei PCGames? Da war ich immer traurig und verloren der einzige. :?
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Nö nur 1, glaub ich^^
machbetmu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von machbetmu »

Schade.

Weiß btw jemand wie das ist mit den Sonntagsspielen im Free-TV. Ich meine ich hätte letzte Woche in der Tagesschau um 8 die Zusammenfassungen gesehen, obwohl ich eigentlich gedacht hab dass die Rechte dafür ganz woanders liegen. Weiß das jemand genauer?
Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

machbetmu hat geschrieben:Schade.

Weiß btw jemand wie das ist mit den Sonntagsspielen im Free-TV. Ich meine ich hätte letzte Woche in der Tagesschau um 8 die Zusammenfassungen gesehen, obwohl ich eigentlich gedacht hab dass die Rechte dafür ganz woanders liegen. Weiß das jemand genauer?
Meistens dürfen die Spiele erst so gegen 22 Uhr gezeigt werden. Dafür haben glaub ich die 3. Programme die Rechte für. Wolfsburg gegen Dortmund kann man ab 21:45 im WDR ansehen. Die Sendung heißt "Fußball am Sonntag". ;-)
Ist ein bißchen verwirrend, da ja auch der Spielplan gestückelt wurde.
Zur Not schau mal Montag oder Dienstag bei www.bild.de ( sry für den link) vorbei, die haben auch die Zusammenfassungen online(kostenlos).

MfG Reder
machbetmu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von machbetmu »

VERDAMMT NOCHMAL!!
Wie blöd kann man sein, lieber Herr Lehmann? :steinigen:

Wenigstens ist er jetzt nächste Woche gesperrt. Vielleicht leistet er sich ja nochn paar Verbalausrutscher und wird ganz suspendiert. Ich wär mal stark dafür, dieser Typ hat sich über die letzten Wochen schrittweise disqualifiziert.
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Stuttgart nur 1:1, einfach schlecht!
Und Lehmann hat noch Rot bekommen xDD.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Sehr gut! Der BVB führt. :)

2:0^^
Ryuu