·Jehuty hat geschrieben:Bwahah, wie der Livestream mitten im Halo Reach-Trailer abstürzt und alle XBots im Chat durchdrehen, bwahahaha.
Ich habs gesehn.
GOTY = Uncharted 2...na da bin ich mal gespannt wenn ichs nächsten Monat nach den Prüfungen zock.
Mich wundert nur diese Logik;
Uncharted 2 wird für den besten Action-Adventure-Award nominiert, aber ACII gewinnt den Preis. GotY wird dann aber dennoch UC2?
DJ Hero hat afaik gar kein Award gekriegt und wurde nur zum Musikspiel des Jahres nominiert.
Weil die Action-Adventure Anteile in AC2 besser sind als die in UC2? UC2 ist ja mehr en Shooter als en Adventure ^.^
Gut das DJ Hero nix bekommen hat, RB Beatles war dieses Jahr einfach unerreichbar bei den Musikgames.
Frohe Weihnachten für alle meine Freunde Acki hat euch ganz ganz doll lieb erlich ihr seite alle meine besten freund die man sich im ganzen welt ach was red ich da Universum
lieb euch ganz doll tief in mein herz kert mein schmertz 4players bleiben heir trinken wir ein bier zusammen
viel geld sollte man haben sagt jemand, lass uns tanzen sagt der andere, und ich ..... also ich war eingelafen und war stock betruffken das leben kann doch so um so schöner sein wenn man die sau rausläst stiemmts PAH
wann werden wir menschen vestehen das wir das leben auf der erde nicht verdient haben.
ist es Gott der uns erschaffen, inteligenzs ist das eine das andere was anderes Jesus war jude sagte er man beschimmfte in als hanuka bescherte im viele geschenken