Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Bin die seit 4 Stunden am zocken.^^Mauricius hat geschrieben:Hydro, alter Fliesenleger. Hast du dir schon die Tropico-Demo gezogen?
Keine optimale Portierung, aber annehmbar. Was wirklich am meisten nervt, ist die viel zu langsam geratene Cursor-Steuerung. Ärgerlich, dass es hier keinen Geschwindigkeitsregler gibt. Aber da man das Spiel zu jederzeit pausieren und währenddessen Dinge organisieren kann, ist es nicht so tragisch.
Das Spiel an sich ist unglaublich komplex und umfangreich und ich habe meine Zeit gebraucht, um da reinzufinden. Mittlerweile geht es aber.
Und ich habe mich selten so bepisst vor Lachen, als ich die negativen Eigenschaften für meinen Char wählen mußte. Mir liefen die Tränen übers Gesicht vor Lachen. :wink:
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Ein einfaches "Ja" hätte gereichthydro-skunk_420 hat geschrieben:Bin die seit 4 Stunden am zocken.^^Mauricius hat geschrieben:Hydro, alter Fliesenleger. Hast du dir schon die Tropico-Demo gezogen?
Keine optimale Portierung, aber annehmbar. Was wirklich am meisten nervt, ist die viel zu langsam geratene Cursor-Steuerung. Ärgerlich, dass es hier keinen Geschwindigkeitsregler gibt. Aber da man das Spiel zu jederzeit pausieren und währenddessen Dinge organisieren kann, ist es nicht so tragisch.
Das Spiel an sich ist unglaublich komplex und umfangreich und ich habe meine Zeit gebraucht, um da reinzufinden. Mittlerweile geht es aber.
Und ich habe mich selten so bepisst vor Lachen, als ich die negativen Eigenschaften für meinen Char wählen mußte. Mir liefen die Tränen übers Gesicht vor Lachen. :wink:
Ich schau sie mir dann spätestens am WE mal an, gute Nacht
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht: