immer noch besser als JimmyColafurley. hat geschrieben:ich trink jackyCola^^
gut und jetzt lacht mich aus^^
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
- Aya Brea
- Persönliche Nachricht:
Hey du, kennst du mich noch, wieso bist du denn jetzt hier Mod??4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Das würde ich hoffen. Kann aber erst gegen 18 Uhr morgen im Saturn sein. Hoffentlich ist es bis dahin nicht ausverkauft.chotwm1 hat geschrieben:trichter wollen wa wetten
ich tippe auf ja![]()
@ Howdie
So wie der Witcher in der EE. Engl. Sprache, dt. Texte.
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Brütal Legend hatte alles frei konfigurierbar. Fand ich spitze. Deutsche Sprache englische texte und umgekerht. Alles frein kombinierbar. Sehr vorbildlich.Pyoro-2 hat geschrieben:Jopp, "natürlich" hab ich Morrowind auf Englisch gezockt und klar, die floristischen Begriffe sind mir da auch nicht wirklich geläufig.
Aber ob ich jetzt shiver weed oder Schimmerkraut aufsammel ist doch egla, ich weiß so oder so nicht, was es mit dem Zeug aufsich hat, bis ich's probiere
Gegen deinen Vorschlag hätte ich übrigens auch nix, aber ich glaube das wird nichtsDas bekommst höchstens als Engländer für japanische games.
²TRichter
Ich denke mal schon. Zumindest meinte das mein "kompetenter" Verkäufer; der wusste aber nur, dass Morgen eine weitere Lieferung kommt.
Nuja, ich hab jetzt halt das defekte, aber das wird Sammlerwert erlangen
@Trichter: Genau so hätte ich es gerne.
@Bourbon: Igitt, die arme Cola.^^
@Tazz er kostet so um die 70 Euro. Hab ihn geschenkt bekommen und er hält seit 3 Jahren, weil es nur sehr selten mal ein Gläschen zur Belohnung gibt^^
- chotwm1
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
- furley.
- Persönliche Nachricht:
nicht wenn du die UK 360 version holstHowdie hat geschrieben:Brütal Legend hatte alles frei konfigurierbar. Fand ich spitze. Deutsche Sprache englische texte und umgekerht. Alles frein kombinierbar. Sehr vorbildlich.Pyoro-2 hat geschrieben:Jopp, "natürlich" hab ich Morrowind auf Englisch gezockt und klar, die floristischen Begriffe sind mir da auch nicht wirklich geläufig.
Aber ob ich jetzt shiver weed oder Schimmerkraut aufsammel ist doch egla, ich weiß so oder so nicht, was es mit dem Zeug aufsich hat, bis ich's probiere
Gegen deinen Vorschlag hätte ich übrigens auch nix, aber ich glaube das wird nichtsDas bekommst höchstens als Engländer für japanische games.
²TRichter
Ich denke mal schon. Zumindest meinte das mein "kompetenter" Verkäufer; der wusste aber nur, dass Morgen eine weitere Lieferung kommt.
Nuja, ich hab jetzt halt das defekte, aber das wird Sammlerwert erlangen
@Trichter: Genau so hätte ich es gerne.
@Bourbon: Igitt, die arme Cola.^^
@Tazz er kostet so um die 70 Euro. Hab ihn geschenkt bekommen und er hält seit 3 Jahren, weil es nur sehr selten mal ein Gläschen zur Belohnung gibt^^
da hast nur E, Fr, Ita
aber man darf in der Q11 erwarten, dass man Englisch kann^^
- furley.
- Persönliche Nachricht:
hey war leckerHowdie hat geschrieben:Also Flasche auf dran gerochen und ging nicht mehr, weil es ein Weiber-Gesöff ist? XDfurley. hat geschrieben:in Italien hab ich ma Barcardi Breezer bis zum geht nicht mehr gesoffen.
@Darky: Oha... welch seltener Besuch^^
nichts geht über mein Augustiner Edelstoff, aber das war nicht schlecht^^
- TazzDingo
- Persönliche Nachricht:
ihgittigittfurley. hat geschrieben:in Italien hab ich ma Barcardi Breezer bis zum geht nicht mehr gesoffen.
wenn alcopop dann smirnoff ice...
hachja... in der einzigen Disco in GT gabs immer so tolle "bonuskarten" wo man 15 euro zahlen und 30 vertrinken durfte, da war smirnoff ice mein bester freund
@howdie:
70 °_°
mein teuerster war bislang ein russian standard Silver oder so, hat 24 euro gekostet, der war sogar im vergleich zu so 5-7 Euro kram ziemlich angenehm... ^^; Naja ich hab die letzten Wochen - seit mein Studium wieder läuft - viel zu viel getrunken deshalb mach ich momentan Bierdiät... is ohnehin das beste...
mmh, bier.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Weil sie dachten, dass ich der einzige bin, der diesen OT Haufen hier ein wenig Ordnung einprügeln kann. Und ja, ich kenne dich noch.~Dark Soul~ hat geschrieben:Hey du, kennst du mich noch, wieso bist du denn jetzt hier Mod??4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Das würde ich hoffen. Kann aber erst gegen 18 Uhr morgen im Saturn sein. Hoffentlich ist es bis dahin nicht ausverkauft.chotwm1 hat geschrieben:trichter wollen wa wetten
ich tippe auf ja![]()
@ Howdie
So wie der Witcher in der EE. Engl. Sprache, dt. Texte.Mit wem musstest du denn dafür schlafen?? *gg*
@ Howdie
Ich verstehe eh nicht, wieso man nicht bei jedem Spiel beim Start auswählen kann, ob man es auf Englisch, Deutsch oder beidem installieren will (sofern es kein dt. Spiel ist natürlich). Dürfte doch nicht so ein Aufwand sein und in Zeiten von Terrabyte wäre der Speicherplatz doch echt kein Problem mehr.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Ich sollte öfters in die Optionen schauen; wobei bei Brütal Legend ist mir Eng+Eng sowieso lieber. Gibt IMO auch nichts grausamer als englische Film mit deutschen Untertiteln anzusehen, wuah.
Nur in mit Fachbegriffen gespickten games würde ich das schon verstehen. Und DA:O kommt eh auf 2 DVDs, soll ja keiner behaupten, da hätte nicht noch 'ne 40MB Textdatei (ich orientiere mich mal an Little Busters, das hat genau 43,347 gesprochene Zeilen und der Text dazu ist als .txt so 40-50MB groß
) mit den dtschen Untertiteln draufgepasst bzw. in dem Fall ja sogar nur die Option in den Optionen.
€: ²TRichter
Ich hab zZ das gefühl, dass besonders die UK Versionen immer öfters ohne DE&Co kommen, wahrscheinlich weil importieren einfach zu verbreitet geworden ist. Aus Händler Sicht.
Im Gegensatz dazu macht sich ja endlich die BluRay für die PS3 bezahlt: JAPANISCHE releases mit deutscher Synchro und Untertitel, wo hat man sowas je zuvor gesehen?
Nur in mit Fachbegriffen gespickten games würde ich das schon verstehen. Und DA:O kommt eh auf 2 DVDs, soll ja keiner behaupten, da hätte nicht noch 'ne 40MB Textdatei (ich orientiere mich mal an Little Busters, das hat genau 43,347 gesprochene Zeilen und der Text dazu ist als .txt so 40-50MB groß
€: ²TRichter
Ich hab zZ das gefühl, dass besonders die UK Versionen immer öfters ohne DE&Co kommen, wahrscheinlich weil importieren einfach zu verbreitet geworden ist. Aus Händler Sicht.
Im Gegensatz dazu macht sich ja endlich die BluRay für die PS3 bezahlt: JAPANISCHE releases mit deutscher Synchro und Untertitel, wo hat man sowas je zuvor gesehen?
Zuletzt geändert von Pyoro-2 am 04.11.2009 23:09, insgesamt 1-mal geändert.