Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

>.< Musste nur den Nebel in den Grafikeinstellungen ausstellen.
Ich hasse es wenn Lösungen so simpel sind das man sie nicht sieht wenn sie einem ins Gesicht schlagen...
Battle_Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle_Snake »

Ok, ich werf jetzt einfach folgende Frage in die Runde:

Wieviel Spaß kann man aus RE5 rausholen wenn man primär alleine spielt?
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

nicht unbedingt viel
und spätestens beim ersten kampf gegen wesker, wünscht du dir, dass sheva mehr hirn als arsch hätte
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Schon das Vieh das du in die Verbrennungskammer locken musst ist mit 'nem KI-Partner ein Ding der Unmöglichkeit. :x

Bin weg, gut Nacht
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

hm ne das war noch das einfachste
ich hab damals auf der xbox nur bis zu wesker gespielt und dann kein bock mehr gehabt
danach hab ich es nochmal auf dem pc gespielt und was dann noch alles auf einen zugekommen ist....kann nicht glauben, dass man das mit der ki geschafft hätte...

naja in beiden fällen gilt = spiel ist eh boring :D
wieso ich es aber trotzdem auf 2 systeme gespielt habe?
ich bin einfach gs geil....sowie auf den arsch von sheva, den ich nach dem durchspielen in nen sexy disco kostüm stecken konnte...
Zuletzt geändert von johndoe774288 am 26.10.2009 23:32, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

paYnis hat geschrieben:hm ne das war noch das einfachste
ich hab damals auf der xbox nur bis zu wesker gespielt und dann kein bock mehr gehabt
danach hab ich es nochmal auf dem pc gespielt und was dann noch alles auf einen zugekommen ist....kann nicht glauben, dass man das mit der ki geschafft hätte...
Hat trotzdem ne hohe 80+ Wertung + unbedingte Kaufempfehlung bekommen. Capcom hat hier irgendwie einen Stein im Brett. :wink:
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

ich hab den kauf damals bereut...hab es nach wesker gegen 50cent getauscht
war auch dreck, aber ich fand es trotzdem irgendwie spaßiger :D
für den pc hab ichs umsonst bekommen
naja...fast...aus der vid ausgeliehen und mit meinen alten GoW Key aktiviert
funzt für jedes GfWL game...^^

folgende spielekäufe auf den neuen konsolen, die ich bereut habe:
odst
RE5
KZ2

nächster anwärter Magna Carta 2 :D
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Die letzten Vollpreisspiele, deren Kauf ich bereut habe, waren Far Cry 2 und ein wenig Divinity 2. Das war zwar okay, aber nicht zum Vollpreis.
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

bei pc spielen muss man schon aufpassen, was man sich da alles kauft..die bekommt man ja nicht mehr so leicht verkauft heutzutage ^^

mein letztes vollpreisspiel aufn pc war arma2 und das letzte davor war cod4 :O
hab kaum pc spiele die letzten monate gekauft...draconis habe ich nach ein paar stunden zurückgebracht...nur venetica habe ich eigentlich in erinnerung bei den pc spielen und das habe ich gebraucht bei speilegrotte erstanden :D

borderlands habe ich heute angefangen und fand es bisher echt super...
jaja...die pcler haben es heutzutage echt schwer...

wenn da nicht die schöner aussehenden rpg's und rts gäbe, würde ich auch nur noch an der box sitzen ^^
Zuletzt geändert von johndoe774288 am 26.10.2009 23:54, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich finde, PCler haben es gerade recht leicht. Die Systemanforderungen steigen kaum und viele Konsolenspiele, die früher niemals portiert worden wären, werden nun teilweise extrem sauber portiert. Allerdings verkaufe ich auch keine Spiele, das macht es deutlich einfacher für mich.
sizzay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sizzay »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich finde, PCler haben es gerade recht leicht. Die Systemanforderungen steigen kaum und viele Konsolenspiele, die früher niemals portiert worden wären, werden nun teilweise extrem sauber portiert. Allerdings verkaufe ich auch keine Spiele, das macht es deutlich einfacher für mich.
wie alt bist du? :oops:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

sizzay hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich finde, PCler haben es gerade recht leicht. Die Systemanforderungen steigen kaum und viele Konsolenspiele, die früher niemals portiert worden wären, werden nun teilweise extrem sauber portiert. Allerdings verkaufe ich auch keine Spiele, das macht es deutlich einfacher für mich.
Alt. Wieso?
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

ich zock lieber schon die konsolenversion anstatt auf die pc version zu warten ^^
RFG kam erst nach monaten heraus
AC2 wird auch erst anfang 2010 für den pc erscheinen
MW2 vlt. auch erst nach 2 wochen wer weiß

das sind eigentlich keine richtigen ports mehr, sondern ganz geschicktes marketing :D
wanna play it als erster? than buy a konsole!
sizzay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sizzay »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
sizzay hat geschrieben:
Alt. Wieso?
weil dein profil das nicht rausspuckt. möchte dich in eine gaming-epoche einordnen :oops:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

paYnis hat geschrieben:ich zock lieber schon die konsolenversion anstatt auf die pc version zu warten ^^
RFG kam erst nach monaten heraus
AC2 wird auch erst anfang 2010 für den pc erscheinen
MW2 vlt. auch erst nach 2 wochen wer weiß

das sind eigentlich keine richtigen ports mehr, sondern ganz geschicktes marketing :D
Stimmt. Hat aber auch oft den Vorteil, dass man wesentlich mehr fundierte Meinungen über das Spiel zur Verfügung hat. Gerade bei Spielen wie AC kann das sehr nützlich sein. Bisher hat mich das eigentlich nur bei Batman wirklich geärgert und da war die Verschiebung ja nicht so groß.