4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
Weil ich da im OT ein wenig kolanter bin.
Hallo.
verzeihung aber mein thread den ich geuppt habe war auch im off topic. und da war es sogar noch harmloser mit dem ganzen spam usw.
War das ein OT thread? Stimmt, hast recht. Manchmal verliere ich den Überblick. Nun gut, dann werde ich aus Gründen der Fairness mal die Verwarnung nachreichen.
Das Problem ist einfach, dass man als Mod manchmal vergisst, was man wann wie warum geahndet hat. Wir haben eben auch extrem viel Spielraum.
naja wenigstens enges Finsih um die punkte, aber der Sinn der Sache ist es sicher nicht wenn die Reifen auf einer Strecke wie Dijon kaum noch die Distanz durchhalten.
So, hab jetzt Risen durch. 1 Tag, 9 Stunden und 4 Minuten hab ich gebraucht.
und ? lohnt das Game ?
Gruß
Lohnt sich auf jeden Fall. Hatte, bis auf das letzte Kapitel, verdammt gute Unterhaltung. Die Quests, Gespräche, Umgebung und Musik sind sowas von liebevoll gestaltet. Wirklich Handarbeit.
Wunderschönes Spiel. Bin dieses Jahr von keinem Spiel, außer vielleicht Anno 1404, so gut unterhalten worden.