Man man man, wie geil. Jamaica, alter. Ist es dort so, wie man es sich vorstellt? Immer geiles Wetter, Traumstrände mit vielen coolen Bars und Pargtyanlagen, Hanfpartys abends am Strand , coole, verpeilte Jamaicaner etc.
Man man man, wie geil. Jamaica, alter. Ist es dort so, wie man es sich vorstellt? Immer geiles Wetter, Traumstrände mit vielen coolen Bars und Pargtyanlagen, Hanfpartys abends am Strand , coole, verpeilte Jamaicaner etc.
ja das kommt grob hin !
die leute sind halt etwas komisch
ich sach mal so als bsp.:
erster tag da.. ich bin um 22uhr am hotel angekommen, gedacht gehste dir nochmal den strand anschauen..... fisch gibts.. bevor du auf den strand gehst springen dich 3 jamaikaner an und wollen dir gras pilze oder koks verkaufen ^^.. das ging ne ganze woche so... bis sie dann gerafft haben das ich nix kaufen will (zmd nit von denen) und nen beutel gras kostet da 80ct ^^
ja das kommt grob hin !
die leute sind halt etwas komisch
ich sach mal so als bsp.:
erster tag da.. ich bin um 22uhr am hotel angekommen, gedacht gehste dir nochmal den strand anschauen..... fisch gibts.. bevor du auf den strand gehst springen dich 3 jamaikaner an und wollen dir gras pilze oder koks verkaufen ^^.. das ging ne ganze woche so... bis sie dann gerafft haben das ich nix kaufen will (zmd nit von denen) und nen beutel gras kostet da 80ct ^^
Kannst du mir zu einem der folgenden Spiele was sagen, weil im Besitz?
- Tomb Raider: Anniversary
- The Darkness
- Red Faction: Guerilla
Freut mich zu hören! ^^ Leider habe ich keinen der Titel zu Hause, einzig The Darkness hab ich mal angezockt, aber das gefiel mir gar nicht. Kaos hat mir aber erzählt, dass Red Faction: Guerilla sehr viel Spass macht wegen der tollen Physikengine und der Non-Stop-Action. Weiso fragst du nich nach "Call of Juarez Bound in Blood"? Hast du's schon oder interessiert dich der Titel nich?