Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
JETZT ist mir endgültig klar das das hier keinen Sinn hat. Erst wirfst du hier mit Vermutungen im Konjuktiv um dich und dann hälst du dich für den Drogenexpterten schlechthin. Meine Infos habe ich aus verschiedene Quellen die ich für ein Referat über synthetische Drogen bearbeiten musste, also versuch nicht mir irgendwas zu erzählen.
-
keinesahne
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nein das ist falsch, defintiv werden 90% von denen die LSD genommen haben nicht langanhaltende psychische Schäden haben.
Da kannst du googeln oder Leute fragen die wirklich Ahnung haben.
Das stimmt einfach nicht und ich will mich auch nicht weiter über das aufregen (90%!?`kein wunder das manche so ne schlimme meinung haben, wenn so n müll rumerzählt wird), also gute Nacht.
Da kannst du googeln oder Leute fragen die wirklich Ahnung haben.
Das stimmt einfach nicht und ich will mich auch nicht weiter über das aufregen (90%!?`kein wunder das manche so ne schlimme meinung haben, wenn so n müll rumerzählt wird), also gute Nacht.
- Shyzo
- Persönliche Nachricht:
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hä, wie jetzt? Is im übrigen auch grob aus'm Gedächtnis gegriffen, also nicht zu genau nehemenShyzo hat geschrieben:Das kommt hier aber noch etwas anders rüber...Die rate der Personen die nach der ersten einnahme von LSD unheilbare Psychische Schäden erlitten haben liegt bei über 90% (kann sein das das nicht ganz genau ist aba so um den Dreh müsste es sein)
/Edit
Achso, jez seh ich's selbst
Zuletzt geändert von LaBlaBla am 24.07.2009 03:48, insgesamt 1-mal geändert.
- Shyzo
- Persönliche Nachricht:
Fleshbang hat geschrieben:Die rate der Personen die nach der ersten einnahme von LSD unheilbare Psychische Schäden erlitten haben liegt bei über 90% (kann sein das das nicht ganz genau ist aba so um den Dreh müsste es sein)
Erst behauptest du was und dann sagst du wieder was anderes und tust so als wär esahne der Dumme.Fleshbang hat geschrieben:Es gehn auch nciht 90% der Leute kaputt, die Chance bei 90& liegt, das ist nicht gleich zu setzten
Nicht, dass ich mit seiner Meinung übereinstimme, mir gehts atm eher wie ico...
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht: