Die PS3 ist seiner Meinung nach die bessere Konsole, und das hat bitte für jeden zu gelten!
Schließlich kann es ja nicht sein, das es Leute gibt, die keinen BR-Player brauchen, die gerne bereit sind, für einen hervorragenden online-service ein paar Kröten hinzulegen, denen viele der PS3 exklusiven Spiele überhaupt nicht zusagen, denen es viel mehr wert ist, ordentlich aussehende und optimal funktionierende Multiplattformspiele zu haben, denen der PS3 Controller keinen Meter abgeht... soll ich weitermachen?
All das und mehr sind Punkte, die er nicht versteht oder nicht verstehen will.
Und wenn er was nicht versteht, dann ist es natürlich falsch.
Darüber hinaus reitet er so sehr auf 'Fakten' rum, die ausschließlich was mit Geschmacksache zu tun haben. Bestes Beispiel sind seine immer wieder aufgeführten AAA-Titel. Davon hat die PS3 ja soviel mehr als die 360. K, das mag Fakt sein, aber who the fuck cares? Entscheidend ist doch, ob die Spiele einem auch zusagen. MGS kann von mir aus eine internationale Durchschnittswertung von 100% haben, und dennoch würde ich es nichtmal mit dem Arsch angucken, weil es mich einfach nicht interessiert. :wink:
Wie gesagt, sein Problem ist es einfach, das er sich nicht in andere Leute hineinversetzen kann und somit keinen Sinn für Objektivität hat.