Merauder hat geschrieben:Weil ich 2 Typen gleichzeitig auf ner Party gestern abend zum kochen gebracht habe. Einfach nur weil ich reinkam, und das mädel, bei dem sie zu landen versuchten, mir um den hals sprang (kenne sie halt.) und wir uns ne viertelstunde unterhielten. Die blicke von den jungs waren gold wert...
Und dabei hab ich doch ne Freundin, und will gar nichts von ihr.
So, jetzt hör ich motörhead's "i aint no nice guy"
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Two-Face
- Persönliche Nachricht:
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
- Two-Face
- Persönliche Nachricht:
Das mach ich nur, damit du nen kleinen Vorsprung hast...[Matze] hat geschrieben:Mach das, finde es freundlich von dir dass du mir davor Bescheid gibst.The Mercenary hat geschrieben:Dir ist schon klar, das ich dir jetzt die Polizei vorbei schicken muss, oder?[Matze] hat geschrieben:Chinatown rulz, rulz, rulz!!!![]()
Hab grad durch LSD nen Gewinn von 5149 Doller gemacht,
Ich brauch ja hin und wieder auch Zeug...
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
Du bist so gut zu mir...The Mercenary hat geschrieben:Das mach ich nur, damit du nen kleinen Vorsprung hast...[Matze] hat geschrieben:Mach das, finde es freundlich von dir dass du mir davor Bescheid gibst.The Mercenary hat geschrieben: Dir ist schon klar, das ich dir jetzt die Polizei vorbei schicken muss, oder?![]()
Ich brauch ja hin und wieder auch Zeug...
Hast du schon angerufen?
-
Rosi-1990
- Persönliche Nachricht:
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
N´ bisschn kiffn?Rosi-1990 hat geschrieben:Drogen sind schlecht mkey? Du soll keine drogen nehmen mkey??? wenn du drogen nimmst bist du auch schlecht mkkeeyy? weil drogen schlecht sind mkey?[Matze] hat geschrieben:Chinatown rulz, rulz, rulz!!!![]()
Hab grad durch LSD nen Gewinn von 5149 Doller gemacht,
- Merauder
- Persönliche Nachricht:
Hier ist jetzt Partyzone!
http://www.youtube.com/watch?v=WsrrOZ7PWPs
(Ohgott, ich werd schon wieder nüchtern
)
http://www.youtube.com/watch?v=WsrrOZ7PWPs
(Ohgott, ich werd schon wieder nüchtern