ich weiß auch das er nich zurück kam du klugscheiße ^^ ich meinte weils als metal gear solid ausgezeichnet war ^^SK3LL hat geschrieben:Metal Gear ist die Vorgeschichte zu Metal Gear Solid und ist somit auch abgeschlossenRachlust hat geschrieben:Metal Gear war auch abgeschlossen, trotzem rannte big Boss auf einmal wieder in Snake Eater rum und war in teil 4 "dabei"SK3LL hat geschrieben:@Rachlust
Ja ne du, is klar ne!
Ich denke Snake wird dabei sein, aber nur als "Berater" via Codec. Zumindest wäre das mein Wunsch, alles andere wäre schade. Metal Gear Solid wurde mit Teil 4 abgeschlossen und das soll es bitte auch bleiben.
Und Metal Gear is nich Metal gear Solid
Also nennen wir es Metal Gear Sucknet und schon können wir nen neuen big Boxx Klonauf die Welt loslassen
Die leernen nicht wann Schluß sein mußBig Boss kam in MGS 3 nicht zurück, sondern das Spiel spielte einfach 1964 und stellt den Urspung des "Les Enfents Terrible" Projektes dar.
Hör auf mit mir über MGS zu quatschen, du hast gegen mein schier grenzenloses Wissen eh keine Chance
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
grenzenlos.......SK3LL hat geschrieben:Metal Gear ist die Vorgeschichte zu Metal Gear Solid und ist somit auch abgeschlossenRachlust hat geschrieben:Metal Gear war auch abgeschlossen, trotzem rannte big Boss auf einmal wieder in Snake Eater rum und war in teil 4 "dabei"SK3LL hat geschrieben:@Rachlust
Ja ne du, is klar ne!
Ich denke Snake wird dabei sein, aber nur als "Berater" via Codec. Zumindest wäre das mein Wunsch, alles andere wäre schade. Metal Gear Solid wurde mit Teil 4 abgeschlossen und das soll es bitte auch bleiben.
Also nennen wir es Metal Gear Sucknet und schon können wir nen neuen big Boxx Klonauf die Welt loslassen
Die leernen nicht wann Schluß sein mußBig Boss kam in MGS 3 nicht zurück, sondern das Spiel spielte einfach 1964 und stellt den Urspung des "Les Enfents Terrible" Projektes dar.
Hör auf mit mir über MGS zu quatschen, du hast gegen mein schier grenzenloses Wissen eh keine Chance
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
R_eQuiEm hat geschrieben:grenzenlos.......SK3LL hat geschrieben:Metal Gear ist die Vorgeschichte zu Metal Gear Solid und ist somit auch abgeschlossenRachlust hat geschrieben: Metal Gear war auch abgeschlossen, trotzem rannte big Boss auf einmal wieder in Snake Eater rum und war in teil 4 "dabei"

- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
traxx hat geschrieben:R_eQuiEm hat geschrieben:grenzenlos.......SK3LL hat geschrieben: Metal Gear ist die Vorgeschichte zu Metal Gear Solid und ist somit auch abgeschlossenBig Boss kam in MGS 3 nicht zurück, sondern das Spiel spielte einfach 1964 und stellt den Urspung des "Les Enfents Terrible" Projektes dar.
@lilshady : hi
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Rosi-1990
- Persönliche Nachricht:
Naja.... Man hat Big Boss geklont... und die Technologie ist weiter.... Dann kann man auch wieder aus snake nen neuen snake klonen...allerdings kenn ich die story vom 4ten teil nicht da ich keine Ps3 hab und spoilern müsst ihr auch nicht jetzt umbedingt damit ich merk das ich villeicht schwachsinn laber ^^
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
hübsch und hat ahnung von MGS..............Rosi-1990 hat geschrieben:Naja.... Man hat Big Boss geklont... und die Technologie ist weiter.... Dann kann man auch wieder aus snake nen neuen snake klonen...allerdings kenn ich die story vom 4ten teil nicht da ich keine Ps3 hab und spoilern müsst ihr auch nicht jetzt umbedingt damit ich merk das ich villeicht schwachsinn laber ^^
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
-
Rosi-1990
- Persönliche Nachricht:
Wie gesagt ichw eiß es nicht ich kenn das ende von teil 4 nicht und snake eater hab ich net so ganz verstanden ich kenn halt ganz gut den ersten und zweiten teil und vom ersten hab ich auch das buch.LILShady hat geschrieben:Ich dachte man kann Solid nich klonen?
Big Boss wurde damals geklont bzw aus seinen Dna wurden neue "big boss" vicher gemacht.
Also kann man aus snake das selbe machen und diesmal bestimmt auch ohne böses abfallbroduckt wie Liquid weil die technologie auch weiter entwickelt ist seit das mit Big Boss war.
Und eventuell könnte man dann auch locker in die story einbauen das Snake geklont wird.
Allerdings wie gesagt...teil 4 nicht gespielt da keine ps3 ich weiß nur snake ist im 4ten teil krank und deswegn ist er auch so schnell gealtert ich weiß net mal ob er am ende verreckt oder nicht (nein bitte behaltet es für euch ich will das irgendwann mal spielen^^)
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Rosi-1990
- Persönliche Nachricht:
xD muhaha wie geilRachlust hat geschrieben:Erstes Konzeptbild für Metal Gear Cat aufgetaucht!
DankeR_eQuiEm hat geschrieben:hübsch und hat ahnung von MGS..............Rosi-1990 hat geschrieben:Naja.... Man hat Big Boss geklont... und die Technologie ist weiter.... Dann kann man auch wieder aus snake nen neuen snake klonen...allerdings kenn ich die story vom 4ten teil nicht da ich keine Ps3 hab und spoilern müsst ihr auch nicht jetzt umbedingt damit ich merk das ich villeicht schwachsinn laber ^^