Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

SK3LL hat geschrieben:
Rachlust hat geschrieben:
SK3LL hat geschrieben:@Rachlust
Ja ne du, is klar ne! :lol:
Ich denke Snake wird dabei sein, aber nur als "Berater" via Codec. Zumindest wäre das mein Wunsch, alles andere wäre schade. Metal Gear Solid wurde mit Teil 4 abgeschlossen und das soll es bitte auch bleiben.
Metal Gear war auch abgeschlossen, trotzem rannte big Boss auf einmal wieder in Snake Eater rum und war in teil 4 "dabei"

Und Metal Gear is nich Metal gear Solid ;)

Also nennen wir es Metal Gear Sucknet und schon können wir nen neuen big Boxx Klonauf die Welt loslassen :(

Die leernen nicht wann Schluß sein muß
Metal Gear ist die Vorgeschichte zu Metal Gear Solid und ist somit auch abgeschlossen ;) Big Boss kam in MGS 3 nicht zurück, sondern das Spiel spielte einfach 1964 und stellt den Urspung des "Les Enfents Terrible" Projektes dar.
Hör auf mit mir über MGS zu quatschen, du hast gegen mein schier grenzenloses Wissen eh keine Chance ;)
ich weiß auch das er nich zurück kam du klugscheiße ^^ ich meinte weils als metal gear solid ausgezeichnet war ^^
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

SK3LL hat geschrieben:
Rachlust hat geschrieben:
SK3LL hat geschrieben:@Rachlust
Ja ne du, is klar ne! :lol:
Ich denke Snake wird dabei sein, aber nur als "Berater" via Codec. Zumindest wäre das mein Wunsch, alles andere wäre schade. Metal Gear Solid wurde mit Teil 4 abgeschlossen und das soll es bitte auch bleiben.
Metal Gear war auch abgeschlossen, trotzem rannte big Boss auf einmal wieder in Snake Eater rum und war in teil 4 "dabei"

Also nennen wir es Metal Gear Sucknet und schon können wir nen neuen big Boxx Klonauf die Welt loslassen :(

Metal Gear ist die Vorgeschichte zu Metal Gear Solid und ist somit auch abgeschlossen ;) Big Boss kam in MGS 3 nicht zurück, sondern das Spiel spielte einfach 1964 und stellt den Urspung des "Les Enfents Terrible" Projektes dar.
Hör auf mit mir über MGS zu quatschen, du hast gegen mein schier grenzenloses Wissen eh keine Chance ;)
grenzenlos....... :roll:
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

hi @all
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

R_eQuiEm hat geschrieben:
SK3LL hat geschrieben:
Rachlust hat geschrieben: Metal Gear war auch abgeschlossen, trotzem rannte big Boss auf einmal wieder in Snake Eater rum und war in teil 4 "dabei"

Bild
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

traxx hat geschrieben:
SK3LL hat geschrieben: Metal Gear ist die Vorgeschichte zu Metal Gear Solid und ist somit auch abgeschlossen ;) Big Boss kam in MGS 3 nicht zurück, sondern das Spiel spielte einfach 1964 und stellt den Urspung des "Les Enfents Terrible" Projektes dar.
Bild
:lach:

@lilshady : hi
Rosi-1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rosi-1990 »

LILShady hat geschrieben:hi @all
Hi
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

aah ihr sied schon beim Top thema. wollt grad fragen was ihr davon haltet^^.ganz ehrlich is doch cool n weiteres MGS zu spieln. Bin schon langsam gelangweilt von Teil 4 da ich die lvl bald auswendig kenn^^
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ Skell

Einer der "Vorteile" einer Story wie der von MGS liegt darin, dass man sie immer weiterführen kann. Mir fallen ohne nachzudenken Möglichkeiten ein, wie man ein MGS5 mit Snake in der Hauptrolle machen könnte, das zeitlich nach MGS4 spielt.
Rosi-1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rosi-1990 »

Naja.... Man hat Big Boss geklont... und die Technologie ist weiter.... Dann kann man auch wieder aus snake nen neuen snake klonen...allerdings kenn ich die story vom 4ten teil nicht da ich keine Ps3 hab und spoilern müsst ihr auch nicht jetzt umbedingt damit ich merk das ich villeicht schwachsinn laber ^^
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

Ich dachte man kann Solid nich klonen?
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

Rosi-1990 hat geschrieben:Naja.... Man hat Big Boss geklont... und die Technologie ist weiter.... Dann kann man auch wieder aus snake nen neuen snake klonen...allerdings kenn ich die story vom 4ten teil nicht da ich keine Ps3 hab und spoilern müsst ihr auch nicht jetzt umbedingt damit ich merk das ich villeicht schwachsinn laber ^^
hübsch und hat ahnung von MGS.............. :verliebt:
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

Erstes Konzeptbild für Metal Gear Cat aufgetaucht!

Bild
Rosi-1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rosi-1990 »

LILShady hat geschrieben:Ich dachte man kann Solid nich klonen?
Wie gesagt ichw eiß es nicht ich kenn das ende von teil 4 nicht und snake eater hab ich net so ganz verstanden ich kenn halt ganz gut den ersten und zweiten teil und vom ersten hab ich auch das buch.

Big Boss wurde damals geklont bzw aus seinen Dna wurden neue "big boss" vicher gemacht.

Also kann man aus snake das selbe machen und diesmal bestimmt auch ohne böses abfallbroduckt wie Liquid weil die technologie auch weiter entwickelt ist seit das mit Big Boss war.

Und eventuell könnte man dann auch locker in die story einbauen das Snake geklont wird.

Allerdings wie gesagt...teil 4 nicht gespielt da keine ps3 ich weiß nur snake ist im 4ten teil krank und deswegn ist er auch so schnell gealtert ich weiß net mal ob er am ende verreckt oder nicht (nein bitte behaltet es für euch ich will das irgendwann mal spielen^^)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

So, FFVII Blog ist fertig. Bleibt noch einer in der Reihe.
Rosi-1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rosi-1990 »

Rachlust hat geschrieben:Erstes Konzeptbild für Metal Gear Cat aufgetaucht!

Bild
xD muhaha wie geil
Rosi-1990 hat geschrieben:Naja.... Man hat Big Boss geklont... und die Technologie ist weiter.... Dann kann man auch wieder aus snake nen neuen snake klonen...allerdings kenn ich die story vom 4ten teil nicht da ich keine Ps3 hab und spoilern müsst ihr auch nicht jetzt umbedingt damit ich merk das ich villeicht schwachsinn laber ^^
hübsch und hat ahnung von MGS.............. :verliebt: