Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Es begann an einem Mittwochmorgen um 18 Uhr abends.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

...Ländlein, mit den 7 Bergen, und den 7 Zwergen...
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

an einem Mittwochmorgen um 18 Uhr abends.

So :P
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

...und dem wunderschönen Schneeflittchen...
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

War kurz weg^^

Wollt ihr die richtige Vorlage?
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Es war einmal ein kleiner Chefkoch der regelmäßig an sich selber herumspielte dann aber eines Morgens bemerkte das er ein Problem dabei hatte. Er möchte jemand, der an ihm rumspielt. So begab er sich auf eine lange Reise bei der er am Ende tatsächlich fündig werden sollte. Und zwar in dem schönen Ländlein, mit den 7 Bergen, und den 7 Zwergen und dem wunderschönen Schneeflittchen an einem Mittwochmorgen um 18 Uhr abends.

SO
After Eight
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von After Eight »

chefkoch in welchem spiel haste platin?
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

4P|moshman hat geschrieben:Es war einmal ein kleiner Chefkoch der regelmäßig an sich selber herumspielte dann aber eines Morgens bemerkte das er ein Problem dabei hatte. Er möchte jemand, der an ihm rumspielt. So begab er sich auf eine lange Reise bei der er am Ende tatsächlich fündig werden sollte. Und zwar in dem schönen Ländlein, mit den 7 Bergen, und den 7 Zwergen und dem wunderschönen Schneeflittchen an einem Mittwochmorgen um 18 Uhr abends.

SO
Armes Mosh, wird immer umgangen.^^
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

@ After

Burnout Paradise
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
4P|moshman hat geschrieben:Es war einmal ein kleiner Chefkoch der regelmäßig an sich selber herumspielte dann aber eines Morgens bemerkte das er ein Problem dabei hatte. Er möchte jemand, der an ihm rumspielt. So begab er sich auf eine lange Reise bei der er am Ende tatsächlich fündig werden sollte. Und zwar in dem schönen Ländlein, mit den 7 Bergen, und den 7 Zwergen und dem wunderschönen Schneeflittchen an einem Mittwochmorgen um 18 Uhr abends.

SO
Armes Mosh, wird immer umgangen.^^
:lol:
Bald hagelts Verwarnungen XD
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

XD
After Eight
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von After Eight »

http://c4.ac-images.myspacecdn.com/imag ... 7861db.jpg

wo kann ich denn ein bild hochladen und dann so eins rausbekommen?
Jonny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jonny »

DarthChefkoch hat geschrieben:@ After

Burnout Paradise
Ich hätt jetzt gern gesagt wir spielen ne Runde um die meisten Takedowns aber ne 3er kommt in nächster Zeit nich in meinen Keller :D
Flaschendeckel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flaschendeckel »

After Eight hat geschrieben:http://c4.ac-images.myspacecdn.com/imag ... 7861db.jpg

wo kann ich denn ein bild hochladen und dann so eins rausbekommen?
Photoshop?
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Die Kontaktanzeige

Die Entscheidung, mich über eine Kontaktanzeige um eine Partnerin zu bemühen, war mir nicht leicht gefallen. Dementsprechend nervös war ich, als ich um 12.00 Uhr die Kleider richtete, die ich zum ersten Treffen mit der mir unbekannten Frau anziehen wollte. Der bisherige Kontakt bestand aus einem Briefwechsel und sie hatte mich sowohl über ihr Alter als auch über ihr äußeres vollkommen im Unklaren gelassen. Wir hatten vereinbart, uns um 14.00 Uhr im Cafe am Markt zu treffen. Jeder sollteals Erkennungszeichen eine Rose bei sich zu tragen. Nach einer ausgiebigen Dusche und einer gründlichen Rasur machte ich mich - wie immer viel zu früh - auf den Weg in die Stadt. Da noch eine halbe Stunde Zeit war, beschloss ich, mich unauffällig in der Nähe des Eingangs zum Cafe zu postieren, um die Frauen beobachten zu können, die hineingehen. Insgeheim dachte ich mir, dass man ja immer noch flüchten könnte, wenn sie nun gar nicht meinen Erwartungen entspräche. Meine Innere Unruhe wurde von Minute zu Minute größer und mit Entsetzen bemerkte ich, wie sich meine Nervosität in einem Schweißausbruch äußerte, der mein Hemd in Sekundenschnelle durchnässte. Peinlich - bei Außentemperaturen um den Gefrierpunkt. Das Cafe war gut besucht, allerdings war die eintretende Kundschaft alles andere als das, was ich unter meinen zukünftigen Partnerin vorstellte. Die Zeit verrann schleppend, ohne dass ichjemanden bemerkt hätte, der eine Anwartschaft auf einen engeren Favoritenkreis verdienen konnt.

So wünsch euch dann viel Spaß das weiter zu führen^^