naja wenn du die Preise im vergleich zu ner Film DVD setzt geht es, nur die 7. Staffel könnte billiger sein, da sie kürzer isBattle_Snake hat geschrieben:Und ich hab keine einzige *Strike*SK3LL hat geschrieben:@Bulli
Meine Scrubs Sammlung wird langsam aber sicher auch komplett. Nun hab ich Staffel 4, 5, 6 und 7. 1-3 kommen mit der Zeit auch noch.
Diese Preise unterstütz ich nicht... auch wenn sie im Vergleich mit anderen Serien wenigstens so nett waren und eine Staffel in eine Box zu packen.
Zeig uns deinen ......!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
- Dronach
- Persönliche Nachricht:
Richtig! Das sind nämlich grade mal 2 anstelle der "normalen" 4 DVDs.
Ich persönlich habe nur die 7., da ich mir auch momentan die Futurama- (Season 1 für 10 Euro bei Amazon, klingelt's da bei jemandem?^^), Pushing Daisies- und vor allem bald endlich mal die HIMYM-Staffeln kaufen will/muss. Und die Xbox braucht ja auch Futter, deswegen dauert das bei mir armen Schlucker ziemlich lange
Ich persönlich habe nur die 7., da ich mir auch momentan die Futurama- (Season 1 für 10 Euro bei Amazon, klingelt's da bei jemandem?^^), Pushing Daisies- und vor allem bald endlich mal die HIMYM-Staffeln kaufen will/muss. Und die Xbox braucht ja auch Futter, deswegen dauert das bei mir armen Schlucker ziemlich lange
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Zeig uns deinen ......!
Beim ersten mal hat es mir nicht sehr gefallen und ich habs nicht beendet.MasterM!nd hat geschrieben:wies0 2mal ?
Jetzt kommt bald Teil 2 und um Storytechnisch alles zu verstehen, muss ich Teil 1 beenden.
Und mit etwas Glück machts mit jetzt mehr Spaß als beim ersten mal - hoffen wir es.