Rachlust hat geschrieben:Ich häts nicht sagen sollen -.-
Fallout Funktioniert nicht mehr nach Neustart
Oh leck mich doch am arsch scheiß PC Gaming...tiefstes Mittelalter mehr ist der kack nicht!
Und nun hab ich noch ratternden Ton von Fallout und muß PC Neu starten!
GANZ NEU INSTALLIERT! NEUES SYSTEM! Und da kann mir keiner blöd kommen mit "Sitzt der Fehler nicht doch vorm Monitor". PC Scheiße... da sitzt der Fehler
Er erkennt die exe nicht mehr? Kann es sein, dass die Spiele zuerst gehen aber dann nach ner Weile sagt er, exe konnte nicht gefunden werden?
Stells dir so vor:
Du startest und alles läuft bestens. Dann klickste auf Neues Spiel starten oder Laden und wenn dann der Ladebildschirm kommen sollte bÄÄÄÄÄÄNG Desktop "Fallout funktioniert nicht mehr"
Rachlust hat geschrieben:Ich häts nicht sagen sollen -.-
Fallout Funktioniert nicht mehr nach Neustart
Oh leck mich doch am arsch scheiß PC Gaming...tiefstes Mittelalter mehr ist der kack nicht!
Und nun hab ich noch ratternden Ton von Fallout und muß PC Neu starten!
GANZ NEU INSTALLIERT! NEUES SYSTEM! Und da kann mir keiner blöd kommen mit "Sitzt der Fehler nicht doch vorm Monitor". PC Scheiße... da sitzt der Fehler
Ich hatte mal ein ähnliches Problem mit nem Virus, schon ein par Jahre her. Der hat sich nach ner Zeit in die exe-Datei geschrieben, woraufhin einige Spiele nicht mehr gingen.
Ich hatte mal ein ähnliches Problem mit nem Virus, schon ein par Jahre her. Der hat sich nach ner Zeit in die exe-Datei geschrieben, woraufhin einige Spiele nicht mehr gingen.
Sytsem ist Nagelneu Installiert... Und ich garantiere dir, da ist nix drauf
Sicher, dass der nicht irgendwo "überwintert" haben kann?
Sicher, dass der nicht irgendwo "überwintert" haben kann?