Rachlust hat geschrieben:
Mich wudnert das die Freundin das so mitmacht...normal setzt bei diesem Kaufverhalten das genörgel ein
die zockt mit
Alta...du hast es geschafft! Ich verneige mich...ohne scheiß. Es zu schaffen mit dem mickrigen Einkommen das alles zu kaufen + Zigaretten udn Trinken UND ein Babe zu finden das dir dabei noch huldigt....meinen Respekt!
Vielen dank ;_;
meine freundin zockt hauptsächlich so ds games und so...
abe ich hab ihr mal ne woche meine 360 ausgeliehen...
alter!
hatt die mal oblivion durchgezockt..
in einer woche....
Odins son Thor hat geschrieben:
zahlen?
.. öhmm...
ich kann mir die games nicht vorherb besorgt haben, da ich die PS3 erst seit januar dieses jahr habe
und die 360 hab ich erst seit kanpp 5 monaten
Oh scheiße die Preise hab ich garnet it einberechnet Stattlich für nen Lehrling Du bist ein würdiger Schüler mein nachfolger!
Danke meister
@chef
... ich will garnicht erst rechnen... im Januar kommt erstma der bildschirm dazu den ich dir gezeigt hab
@Bulli
ja ^^
das is ein leben, nich wahr ?
ja ist es tatsächlich, wobei ich könnt mir auch mehr games leisten, wenn ich nicht so viel auch noch für CDs ausgeben würd, aber ne Freundinn die zockt, da brauch man glück zu um so eine zu finden
Alta...du hast es geschafft! Ich verneige mich...ohne scheiß. Es zu schaffen mit dem mickrigen Einkommen das alles zu kaufen + Zigaretten udn Trinken UND ein Babe zu finden das dir dabei noch huldigt....meinen Respekt!
Vielen dank ;_;
meine freundin zockt hauptsächlich so ds games und so...
abe ich hab ihr mal ne woche meine 360 ausgeliehen...
alter!
hatt die mal oblivion durchgezockt..
in einer woche....
Pascal W hat geschrieben:Ich geb so im Jahr 2000 CHF für Games aus dann dieses Jahr zusätzlich noch die PS3, Zubehör etc... kommt man doch bald mal auf 3500-bis4000
Boah, für dieses Geld kannste nen High End PC kaufen! Selbst wenn ich mich bemühen würde, könnte ich nicht soviel Geld für sowas ausgeben....