Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

[d3mon] hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:
[d3mon] hat geschrieben: Es gibt nichts bequemeres,als ein Sixpack eines beliebigen Getränks,ein abgedunkeltes und vorher aufgeräumtes Zimmer und einen toten Big Daddy!
Doch. Zu all dem noch eine Couch oder noch besser ein Bett, von dem man aus gemütlich zocken kann. :wink:
Du hast eben keinen IKEA-Polstersessel :o
IKEA sux. :x

Habe mir mal einen Klavierstuhl dort gekauft, der nach bereits einer Woche zu Wackeln begann und der Lack an manchen Stellen absplitterte. :cry:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Stimmt Bioshock auf Konsole macht bestimmt Spaß. Man muss nicht mal treffen, Autoaiming machst möglich. :lol:
Was, wie gesagt, jeder halbwegs gute und anspruchsvolle Zocker direkt zu Beginn ausstellt. :wink:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Flaschendeckel hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich würde lieber mal wieder mit ein paar Leuten gescheit Titan Quest spielen, zumindest bis D3 kommt.
Welches Level bist du denn? Ich hab das Spiel auch hier rumstehen. Gescheit ist zwar Ansichtsache, aber wenn du magst können wirs mal probieren. ;)

Liebend gern auch mit mit Snake. :)
Ich rede hier von Stufe 55+ Chars im epischen oder eigentlich im legendären Schwierigkeitsgrad.
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

[d3mon] hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben: Doch. Zu all dem noch eine Couch oder noch besser ein Bett, von dem man aus gemütlich zocken kann. :wink:

Habe mir mal einen Klavierstuhl dort gekauft, der nach bereits einer Woche zu Wackeln begann und der Lack an manchen Stellen absplitterte. :cry:
Du spielst Klavier?

Des Weiteren kauft man sich Klavierstühle in Musikfachgeschäften ;)
Flaschendeckel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flaschendeckel »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
Flaschendeckel hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich würde lieber mal wieder mit ein paar Leuten gescheit Titan Quest spielen, zumindest bis D3 kommt.
Welches Level bist du denn? Ich hab das Spiel auch hier rumstehen. Gescheit ist zwar Ansichtsache, aber wenn du magst können wirs mal probieren. ;)

Liebend gern auch mit mit Snake. :)
Ich rede hier von Stufe 55+ Chars im epischen oder eigentlich im legendären Schwierigkeitsgrad.
... Ein paar klitzekleine Level liegen noch vor mir. :?
Gugurumoi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gugurumoi »

[d3mon] hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben: Doch. Zu all dem noch eine Couch oder noch besser ein Bett, von dem man aus gemütlich zocken kann. :wink:

Du hast mal Klavier gespielt? Davon hast du mir gar nie etwas erzählt Und ich dachte wir seien die besten Freunde :P
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

DarthChefkoch hat geschrieben:Ich könnt ja so dreist sein und meinen PS3 Controller an den PC anzuschließen und dann den PC mit dem Fernseher zu verbinden. Dann kann ich auch Bishock vom Bett aus spielen, bei einer besseren Grafik.
Klar, könntest du. Allerdings ein mordsmäßiger Aufwand bei den meisten, da diese Gerääte oft suboptimal zueinander in der Wohnung aufgestellt sind. :wink:

Außerdem verliert die Grafik an Qualität, wenn du sie von PC an HDTV schließt.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

@Fragen

Ja, spiele Klavier.
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

DarthChefkoch hat geschrieben:Ich könnt ja so dreist sein und meinen PS3 Controller an den PC anzuschließen und dann den PC mit dem Fernseher zu verbinden. Dann kann ich auch Bishock vom Bett aus spielen, bei einer besseren Grafik.
Klar, könntest du. Allerdings ein mordsmäßiger Aufwand bei den meisten, da diese Gerääte oft suboptimal zueinander in der Wohnung aufgestellt sind. :wink:

Außerdem verliert die Grafik an Qualität, wenn du sie von PC an HDTV schließt.
Bei mir kein problem in meinem Zimmer steht der rechner direkt neben dem fernseher. Und die Grafik verliert nicht an Qualität wenn man HDMI benutzt.
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:@Fragen

Ja, spiele Klavier.
Willkommen im Club.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

@Chefkoch

Und warum machst du es dann nicht? :P
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

[d3mon] hat geschrieben:

Ja, spiele Klavier.
Willkommen im Club.
Im Ernst? Wie lange schon? Was spielst du?
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:@Chefkoch

Und warum machst du es dann nicht? :P
Ich habs schon ausprobiert, nur macht meine Grafikkarte in einer so hohen Auflösung leicht schlapp (besonders wenn AA aktiviert ist). Und ich werde mich hüten Shooter am PC mit Gamepad zu spielen.
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

[d3mon] hat geschrieben:

Ja, spiele Klavier.
Willkommen im Club.
Im Ernst? Wie lange schon? Was spielst du?
Habe erst vor einigen Jahren damit angefangen,bin also noch relativ schlecht.Hatte das große Glück,das meine Großmutter im Orchester gearbeitet hat.
Momentan und wohl auch für die nächsten Jahre steht eigentlich nur Klassik auf dem offiziellen Stundenplan,aber demnächst werde ich wohl auch Sachen wie "Paint It Black" versuchen.

Stehe also noch ganz am Anfang ;)
kaninchen_im_hut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaninchen_im_hut »

kev - der typ heisst alexander marcus u das lied glaube ich ciao ciao bella ... aber von ihm ist jedes lied cool