[d3mon] hat geschrieben:
Es gibt nichts bequemeres,als ein Sixpack eines beliebigen Getränks,ein abgedunkeltes und vorher aufgeräumtes Zimmer und einen toten Big Daddy!
Doch. Zu all dem noch eine Couch oder noch besser ein Bett, von dem man aus gemütlich zocken kann. :wink:
Du hast eben keinen IKEA-Polstersessel
IKEA sux.
Habe mir mal einen Klavierstuhl dort gekauft, der nach bereits einer Woche zu Wackeln begann und der Lack an manchen Stellen absplitterte.
DarthChefkoch hat geschrieben:Ich könnt ja so dreist sein und meinen PS3 Controller an den PC anzuschließen und dann den PC mit dem Fernseher zu verbinden. Dann kann ich auch Bishock vom Bett aus spielen, bei einer besseren Grafik.
Klar, könntest du. Allerdings ein mordsmäßiger Aufwand bei den meisten, da diese Gerääte oft suboptimal zueinander in der Wohnung aufgestellt sind. :wink:
Außerdem verliert die Grafik an Qualität, wenn du sie von PC an HDTV schließt.
DarthChefkoch hat geschrieben:Ich könnt ja so dreist sein und meinen PS3 Controller an den PC anzuschließen und dann den PC mit dem Fernseher zu verbinden. Dann kann ich auch Bishock vom Bett aus spielen, bei einer besseren Grafik.
Klar, könntest du. Allerdings ein mordsmäßiger Aufwand bei den meisten, da diese Gerääte oft suboptimal zueinander in der Wohnung aufgestellt sind. :wink:
Außerdem verliert die Grafik an Qualität, wenn du sie von PC an HDTV schließt.
Bei mir kein problem in meinem Zimmer steht der rechner direkt neben dem fernseher. Und die Grafik verliert nicht an Qualität wenn man HDMI benutzt.
Ich habs schon ausprobiert, nur macht meine Grafikkarte in einer so hohen Auflösung leicht schlapp (besonders wenn AA aktiviert ist). Und ich werde mich hüten Shooter am PC mit Gamepad zu spielen.
Habe erst vor einigen Jahren damit angefangen,bin also noch relativ schlecht.Hatte das große Glück,das meine Großmutter im Orchester gearbeitet hat.
Momentan und wohl auch für die nächsten Jahre steht eigentlich nur Klassik auf dem offiziellen Stundenplan,aber demnächst werde ich wohl auch Sachen wie "Paint It Black" versuchen.