hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Irgendwie... hat niggel glaube ich recht. Ich bin des Zockens müde geworden, und nur deshalb hocke ich jetzt hier vorm PC. -_-
Oh, unser Hydro hat die Tage!
Pass bloss auf du, wenn mir noch ne Box ins Haus kommt werden wir Xbox Live kaputtzocken
Irgendwie... hat niggel glaube ich recht. Ich bin des Zockens müde geworden, und nur deshalb hocke ich jetzt hier vorm PC. -_-
Oh, unser Hydro hat die Tage!
Pass bloss auf du, wenn mir noch ne Box ins Haus kommt werden wir Xbox Live kaputtzocken
Wie du ja weißt, bin ich (genauso wie du) nicht so der MP-Freak, aber sollte es so weit kommen, können wir ruhig mal steil gehen. :wink:
Was muß denn noch geschehen, damit die 360 für dich in Frage kommt?
Am liebsten wäre mir eingebautes WLAN, dann wäre sie sofort bei mir...
Ansonsten brauch ich einfach etwas mehr Zeit um meine Eltern mental darauf vorzubereiten das NOCH eine Konsole ins Haus kommt. Momentan bin ich schon ziemlich weit
Wie du ja weißt, bin ich (genauso wie du) nicht so der MP-Freak, aber sollte es so weit kommen, können wir ruhig mal steil gehen.
Klar, aber gegen ne kurze Runde am Abend habe ich nix
Am liebsten wäre mir eingebautes WLAN, dann wäre sie sofort bei mir...
Ansonsten brauch ich einfach etwas mehr Zeit um meine Eltern mental darauf vorzubereiten das NOCH eine Konsole ins Haus kommt. Momentan bin ich schon ziemlich weit
Du packst die, ich glaub an dich.
Wobei ich deine Eltern nicht kenne.
Wie du ja weißt, bin ich (genauso wie du) nicht so der MP-Freak, aber sollte es so weit kommen, können wir ruhig mal steil gehen.
Klar, aber gegen ne kurze Runde am Abend habe ich nix [/quote]
Wäre auch für mich i.O.
Müssten halt nur ein gemeinsames Spiel finden, was wir beide haben und gerne im MP zocken würden.
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Oder ihr schafft euch alle nen gescheiten PC an.
Wuäh oO
Mir reicht mein PC, für alle Spiele prä-Crisis ist er stark genug, und um die alten Klassiker nachzuholen (ich brin grad auf einem derben Retro-Trip) reicht er 400mal.