Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Battle_Snake hat geschrieben:
Battle_Snake hat geschrieben:Hat irgendjemand von euch hier die ersten beiden Fallout Teile durchgezockt, und kann mir sagen, wie lang ich für jedes ca einzuplanen habe?
Für dich extra nochmal gequotet TRichter, vllt hab ich ja Glück :P
Lange ;)
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

Battle_Snake hat geschrieben:Hat irgendjemand von euch hier die ersten beiden Fallout Teile durchgezockt, und kann mir sagen, wie lang ich für jedes ca einzuplanen habe?
Da hast du was vor dir, die ersten beiden Fallouts sind nicht gerade einfach, vor allem Teil 2 :o
Battle_Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle_Snake »

-Matt- hat geschrieben:
Da hast du was vor dir, die ersten beiden Fallouts sind nicht gerade einfach, vor allem Teil 2 :o
Wayne. Nach Weihnachten herrscht erstmal eine Spieleflaute, und Fallout 3 braucht einiges an Optimierung, die Zeit bis dahin überbrücke ich gerne nochmal mit den ersten 2 Teilen :P

Außerdem mag ich Herausforderung, vorallem in RPG´s.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Phobo$ hat geschrieben:Naja , Troopers (Teil1) ist halt ne Mischung aus Popcorn Kino und B-Movie.

Wobei die PC Version von Fallout ja richtig Probleme mit der Stabilität haben soll. Was man so aus anderen Foren mitbekommt, ist das ja alles nicht so das Wahre. Da warte ich erstmal ab.
B-Movies sind oft Popcorn Kino. Starship Troopers ist reines Popcorn Kino und leider kein besonders gutes.

Ich hatte bei FO3 bisher Null Probleme, wenn man von minimalen, aber leicht zu behebenden Differenzen mit meiner Firewall einmal absieht. Ansonsten läuft das Spiel extrem flüssig und sieht sehr nett aus.

@ Snake

Sorry, die ersten beiden Fallouts sind an mir vorbei gegangen aber nach dem, was ich gehört habe sind das schon 50+ h Spiele.
Battle_Snake
Persönliche Nachricht:

TGfkaTRichter hat geschrieben: @ Snake

Sorry, die ersten beiden Fallouts sind an mir vorbei gegangen aber nach dem, was ich gehört habe sind das schon 50+ h Spiele.
So wie ich das gehört habe war vorallem Teil 1 nicht wahnsinnig lang.

Aber egal, so wie ich mich kenne spiele ich sie eh nicht durch... so ein RPG-Tick von mir.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Nach Weihnachten herrscht doch keine SPieleflaute oO
Sonny-Red
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Sonny-Red »

Starship Troopers ist wirklich mies. Das sollte doch der Beginn einer Sci-Fi welle werden :roll:
Phobo$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

Die Performance wäre dann auch schon meine nächste Frage gewesen :wink:

Da meiner Meinung nach Oblivion selbst mit aktueller Highend Hardware unterirdisch skaliert(es sei denn man hat nur SM 2.0)

Das lief auf meiner X850 besser als mit meiner HD4870,und da Fallout ja die selbe Engine hat....
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Edit: Lesen müsste man können. :wink:
Zuletzt geändert von johndoe869725 am 29.10.2008 23:47, insgesamt 1-mal geändert.
Battle_Snake
Persönliche Nachricht:

Don. Legend hat geschrieben:Nach Weihnachten herrscht doch keine SPieleflaute oO
Was kommt den noch Großartiges? Mir fällt spontan absolut kein Spiel einl, Plattformübergeifend.

Die perfekte Zeit für Mafia, Silent Hill 2 und die gesamte Fallout Reihe, findest du nicht? :P
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Don. Legend hat geschrieben:Nach Weihnachten herrscht doch keine SPieleflaute oO
Was kommt den noch Großartiges? Mir fällt spontan absolut kein Spiel einl, Plattformübergeifend.

Die perfekte Zeit für Mafia, Silent Hill 2 und die gesamte Fallout Reihe, findest du nicht? :P
Auf dem PC kommt im Frühjahr wahrscheinlich Dragon Age, Starcraft 2 und der ME Port. Street Fighter 4 kommt auch in dem Zeitraum. Also da ist schon einiges.
Flanger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flanger »

TGfkaTRichter hat geschrieben:
Phobo$ hat geschrieben:Naja , Troopers (Teil1) ist halt ne Mischung aus Popcorn Kino und B-Movie.
B-Movies sind oft Popcorn Kino. Starship Troopers ist reines Popcorn Kino und leider kein besonders gutes.
Die Meinung würde ich an Eurer Stelle nochmal in Revision gehen lassen...

Wenn Ihr das echt nach einem kritischen Blick von diesem Film denkt, dann kann es nur daran liegen, dass man Euch jegliche tiefer gehende Botschaft auf dem Servierteller präsentieren muss.

Denkt mal ernsthaft über den Film nach und über das, was ein Autor oder Regisseur einem wohl damit sagen will ist mein Tipp an Euch.

Schade, schade, schade...
Zuletzt geändert von Flanger am 29.10.2008 23:50, insgesamt 1-mal geändert.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Killzone, Eternal Sonata Ps3, Sacred 2 Konsolenversion. Und dann die von Trichter genannten Spiele. Zudem jetzt im Herbst genug kommt, bis man die alle durch hat :D.
Phobo$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

@Trichter
Hab schon verstanden :wink:

Edit:

So unterschwellig ist die Botschaft von Starship Troopers nicht wirklich :wink:
Das heisst aber nicht , das Teil 2 und 3 jetzt automatisch Anspruch auf einen Oscar haben(überspitzt dargestellt)

Und in aller erster Linie war auch Teil eins , Popcornkino.

Ist für mich das gleiche Spiel wie mit "The Day After Tomorrow". Auch dort ist eine Botschaft zu erkennen. Aber macht das den Film deswegen weniger zum Popcornkino ?
Zuletzt geändert von Phobo$ am 29.10.2008 23:55, insgesamt 1-mal geändert.
Battle_Snake
Persönliche Nachricht:

TGfkaTRichter hat geschrieben:
Auf dem PC kommt im Frühjahr wahrscheinlich Dragon Age, Starcraft 2 und der ME Port. Street Fighter 4 kommt auch in dem Zeitraum. Also da ist schon einiges.

Gut, für mich alles unintressante Titel, bis auf ME, aber das habe ich bis dahin wohl schon beendet.
Killzone, Eternal Sonata Ps3, Sacred 2 Konsolenversion.
Killzone ist nur ein weiterer Shooter unter vielen, zumindest habe ich das im Urin. Aber ja, von allen Spielen die in der Zeit kommen ist das wohl der für mich einzig halbwegs interessante Titel.