SilentPerfection hat geschrieben:Fable 2 - Special Edition, Far Cry 2 - Collectors Edition und ein Wireless Headset für die 360, welches mir nicht sonderlich gut passt =/
Fand's aber erstaunlich, dass Fable 2 bereits im GameStop verkauft wurde, sollte es nicht erst nächste Woche erscheinen? Jedenfalls habe ich einfach mal zugegriffen und wollte nicht nur wegen des dämlichen USK-Logos länger warten müssen.
SilentPerfection hat geschrieben:Fable 2 - Special Edition, Far Cry 2 - Collectors Edition und ein Wireless Headset für die 360, welches mir nicht sonderlich gut passt =/
Fand's aber erstaunlich, dass Fable 2 bereits im GameStop verkauft wurde, sollte es nicht erst nächste Woche erscheinen? Jedenfalls habe ich einfach mal zugegriffen und wollte nicht nur wegen des dämlichen USK-Logos länger warten müssen.
Geld scheinste ja genug zu haben.
Edit: Vorhin bei Media Markt gekauft:
WWE - Judgement Day 2008
Für wieviel?? ^^
ich es das nur für 37€ oder so
Rund 23 €.
Über die Hälfte meiner ganzen DVD's sind WWE-DVD's - um die 20 Stück.
Genug habe ich sicher nicht, vorallem nicht bei einem so teuerem Hobby, wie Zocken muss halt an anderen Stellen sparen.
spaadauf10 hat geschrieben:sobal ich wieder im "gold" brecih bin ... müssn wir mal wieder fifa zoggen... mit headset ... damit ich dich schön verarschen kann wenn ich dich nach ner 1zu1 situation stehn gelassen habe
mfg
Das wird wohl nichts, bin dermaßen in Far Cry 2 verliebt, dass FIFA 09 vermutlich Wochen, wenn nicht Monate verstauben wird. Fable 2 habe ich noch nichtmal ausgepackt
Genug habe ich sicher nicht, vorallem nicht bei einem so teuerem Hobby, wie Zocken muss halt an anderen Stellen sparen.
spaadauf10 hat geschrieben:sobal ich wieder im "gold" brecih bin ... müssn wir mal wieder fifa zoggen... mit headset ... damit ich dich schön verarschen kann wenn ich dich nach ner 1zu1 situation stehn gelassen habe
mfg
Das wird wohl nichts, bin dermaßen in Far Cry 2 verliebt, dass FIFA 09 vermutlich Wochen, wenn nicht Monate verstauben wird. Fable 2 habe ich noch nichtmal ausgepackt
*beneide dich!*
^^
ja wennde willst kannst dur mir fable solang "ausleihen" wie du far cry2 spielst..
weil ob es bei dir verstaubt oder bei mir genutzt wird..macht ja für dich keinen unterschied ^^
Tolga.S hat geschrieben:
Für wieviel?? ^^
ich es das nur für 37€ oder so
Rund 23 €.
Über die Hälfte meiner ganzen DVD's sind WWE-DVD's - um die 20 Stück.
wow, muss auch mal bald wieder zu Media Markt^^
Obwohl ich mir Wrestlemania 24 holen will ^^
Bedenke aber, das Judgement Day einen normale Veranstaltung auf einer DVD ist.
Wrestlemania hingegen ist die Großveranstaltung schlecht hin und kostet bei 3 DVD's dann auch über 30 € - in der Metalbox zahlste rund 40 €.