Wir haben hier kiffende UserJacKJodel23 hat geschrieben:Ich weiß selber nicht mehr, wann ich das letzte mal bei einem film geheult habe, ich kann mich einfach nichtmehr dran erinnern...zuviel gekifft schätze ich...
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Flanger
- Persönliche Nachricht:
Überraschung, Überraschung !!!moshman hat geschrieben:Wir haben hier kiffende UserJacKJodel23 hat geschrieben:Ich weiß selber nicht mehr, wann ich das letzte mal bei einem film geheult habe, ich kann mich einfach nichtmehr dran erinnern...zuviel gekifft schätze ich...
Das CS-Forum ist doch gleich nebenan...zieh Dir Deine Hosen doch nicht mit der Kneifzange an, mosh
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Doch möcht ich aber ganz gerneFlanger hat geschrieben:Überraschung, Überraschung !!!moshman hat geschrieben:Wir haben hier kiffende UserJacKJodel23 hat geschrieben:Ich weiß selber nicht mehr, wann ich das letzte mal bei einem film geheult habe, ich kann mich einfach nichtmehr dran erinnern...zuviel gekifft schätze ich...
Das CS-Forum ist doch gleich nebenan...zieh Dir Deine Hosen doch nicht mit der Kneifzange an, mosh
-
:ugly:
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Flanger
- Persönliche Nachricht:
- Froschquark
- Persönliche Nachricht:
- Froschquark
- Persönliche Nachricht:
- Flanger
- Persönliche Nachricht:
Disney Filme machen auch Erwachsenen Spass, manche zumindest...JacKJodel23 hat geschrieben:naja ich dachte mir halt es geht um filme aus der kindheit... mister wingcommander
Fluch der Karibik war z.B. ganz unterhaltsam...
...und ich reisse jedem die Rotzlöffel ab, der was gegen Disney's Tron sagt!!!
Dieser Film hatte Vision, wenn es auch ein Märchen war...
EDIT: Ich mache noch ein kurzes HoF-Update, zieh mir die neuen Dexter und Heroes rein und leg mich hin. Gute N8 allerseits!
Zuletzt geändert von Flanger am 22.10.2008 00:32, insgesamt 1-mal geändert.
-
Jig-Ai
- Persönliche Nachricht:
wtf fluch der karibik is von disney?! o.OFlanger hat geschrieben:Disney Filme machen auch Erwachsenen Spass, manche zumindest...JacKJodel23 hat geschrieben:naja ich dachte mir halt es geht um filme aus der kindheit... mister wingcommander
Fluch der Karibik war z.B. ganz unterhaltsam...
...und ich reisse jedem die Rotzlöffel ab, der was gegen Disney's Tron sagt!!!
Dieser Film hatte Vision, wenn es auch ein Märchen war...

- Froschquark
- Persönliche Nachricht:
mal ein themawechsel hat jemand von euch schonmal spice probiert, das ist eine gewürzmischung aus afrika, asien, türkey etc. das ist zum räuchern gemacht. das witzige dabei ist, man darf es nicht rauchen weil es sonst wie marihuana wirken soll. Und die sorten sehen eher so aus als ob sie zum rauchen auffordern, es gibt statt geruchssorten wie orange, lavendel etc. eher die bezeichnungen silver, gold, diamond, und laut der rtl reportage sollte diamond noch intensiver wirken, also ich habe mal das gold geraucht und ich kann nur sagen lasst die finger davon, probieren ja, aber man sollte es dabei lassen... schon das gold wirkt wie marihuana
-
Jig-Ai
- Persönliche Nachricht:
ne hab ich noch nicht probiert^^JacKJodel23 hat geschrieben:mal ein themawechsel hat jemand von euch schonmal spice probiert, das ist eine gewürzmischung aus afrika, asien, türkey etc. das ist zum räuchern gemacht. das witzige dabei ist, man darf es nicht rauchen weil es sonst wie marihuana wirken soll. Und die sorten sehen eher so aus als ob sie zum rauchen auffordern, es gibt statt geruchssorten wie orange, lavendel etc. eher die bezeichnungen silver, gold, diamond, und laut der rtl reportage sollte diamond noch intensiver wirken, also ich habe mal das gold geraucht und ich kann nur sagen lasst die finger davon, probieren ja, aber man sollte es dabei lassen... schon das gold wirkt wie marihuana
wie ists denn?