Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
\'kadu
- Persönliche Nachricht:
Japan-Export? Weiss ich nix von. Ich habe die Deluxe Edition von Colony, die 2004 rauskam, da ist Man Made God auch drauf, welcher übrigens zu geil ist, um von dieser Welt zu sein. Love it <3Flanger hat geschrieben:Kennst Du eigentlich diesen Japan-Export?
http://de.youtube.com/watch?v=4goi_mRjrG4
Den Song habe ich mal unserem lieben Fox gezeigt als er (wiedereinmal) an IF rumgenörgelt hat. Jetzt kannst du raten, wer den Song nachher in den Bewertungsthread gestellt hat :wink:
- Flanger
- Persönliche Nachricht:
Naja, als die Colony rauskam war es nicht drauf, aber auf der japanischen Version zum Releasezeitpunkt. Ich nahm an, dass Du auch alle Alben direkt dem Verkäufer aus der Hand gerissen hast, als sie ne Woche frisch aus der Presse warenKakadu.CH hat geschrieben:Japan-Export? Weiss ich nix von. Ich habe die Deluxe Edition von Colony, die 2004 rauskam, da ist Man Made God auch drauf, welcher übrigens zu geil ist, um von dieser Welt zu sein. Love it <3Flanger hat geschrieben:Kennst Du eigentlich diesen Japan-Export?
http://de.youtube.com/watch?v=4goi_mRjrG4
Aber das macht ja nix ^^ Außerdem wusste ich nicht, dass es auf der Deluxe drauf ist, bzw. dass es eine gibt
Den Song habe ich mal unserem lieben Fox gezeigt als er (wiedereinmal) an IF rumgenörgelt hat. Jetzt kannst du raten, wer den Song nachher in den Bewertungsthread gestellt hat :wink:
-
\'kadu
- Persönliche Nachricht:
- Flanger
- Persönliche Nachricht:
Na klar ^^Kakadu.CH hat geschrieben:Kennschden? :wink:
strong and smart
Den hör' ich immer im Auto. Der animiert zum rasen
Aber ich muss sagen, da haben sie schon deutlich bessere B-Sides geschrieben ^^ Nichts desto trotz ein klasse Song
Da geht der von der Black Ash viel mehr ab IMO:
http://de.youtube.com/watch?v=T6xY3o3rKpE
EDIT: Da konnte Anders noch anständig growlen...jaaaa
- Flanger
- Persönliche Nachricht:
Muss ich auch sagen, sehr gute Idee ^^Kakadu.CH hat geschrieben:Widerrum habe ich die rerelease Scheibe von 2002, auf der The Jester Race und Black Ash Inheritance vereinigt wurden.
Wenn das mal keine perfekte Fusion ist! :wink:
Aber um mal fair zu sein: Ich hab z.B. die Lunar Strain/Subterranean Combo gekauft und habe keines der beiden Alben einzeln
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
\'kadu
- Persönliche Nachricht:
Dafür habe ich die nicht, jedenfalls nicht originalFlanger hat geschrieben:Aber um mal fair zu sein: Ich hab z.B. die Lunar Strain/Subterranean Combo gekauft und habe keines der beiden Alben einzeln
Naja was solls, ich muss in Sachen CD-Ständer sowieso noch ordentlich ranklotzen.
Sooo, war ne ordentliche Unterhaltung mit dir. Jetzt bin ich richtig heiss aufs Konzert morgen. Ich werde in nächster Zeit für dich und alle Interessierten ein Review vom Volkshaus hier reinstellen, aber jetzt geh' ich ANNO zocken.
Später, Flanger! :wink:
- Flanger
- Persönliche Nachricht:
Sehr cool, danke Kadu (für vielesKakadu.CH hat geschrieben:Dafür habe ich die nicht, jedenfalls nicht originalFlanger hat geschrieben:Aber um mal fair zu sein: Ich hab z.B. die Lunar Strain/Subterranean Combo gekauft und habe keines der beiden Alben einzeln![]()
Naja was solls, ich muss in Sachen CD-Ständer sowieso noch ordentlich ranklotzen.
Sooo, war ne ordentliche Unterhaltung mit dir. Jetzt bin ich richtig heiss aufs Konzert morgen. Ich werde in nächster Zeit für dich und alle Interessierten ein Review vom Volkshaus hier reinstellen, aber jetzt geh' ich ANNO zocken.
Später, Flanger! :wink:
- WhiteHaven
- Persönliche Nachricht:
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: