Ich hab vor ein paar Tagen Midnight CLub und Far Cry 2 bestellt, erwarte ich beide zum kommenden WE und werden mich sicherlich ne gute Woche voll beschäftigen, eher länger.
Daher kann ich da getrost die Fablerezis abwarten und die von Fallout auch. Beide zugleich sind mir zu zeitintensiv, ich kann sie eh nicht paralell zocken.
Far Cry d+rfte im SP nach gut 10 Tagen vielleicht schon Geschichte sein, Midnight Club kann man über einen längeren Zeitraum zwischendurch spielen.
Da wage ich keine Prognose. Aber es müsste schon ein echter Burner werden, damit ich da zugreife. Glaub ich zwar nicht, aber ausschließen kann mans ja auch nicht völlig. Und dann ist ja auch schon GOW2, Mirrors edge, PoP und Tomb Raider.
Wenn Fable nicht absolut top wird, ist es ne leichte Entscheidung.
Jups, das ist definitiv klasse.
Ist ja auch eher selten, dass man 10 Spiele in der Schublade hat, auf die man richtig Lust hat, und die vor allem auch noch nicht durchgespielt sind.
Fable, Banjo-Kazooie und Fallout sind die einzigen Titel, die ich dieses Jahr noch blind kaufen werde. Da brauche ich keine Rezessionen, da alles, was ich bisher dazu gesehen und erfahrene habe, mich überhaupt nicht mehr enttäuschen kann.