PNStefanH hat geschrieben:Wenn du deine Sig nicht nochmal überarbeitest bekommst du garantiert eine, zwar nicht von mir aber du weißt gewiss was ich meine
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
joa aber der mp is nicht gerade gut ^^spielen ab 18 uhr oder so shadowrun êr am pc ich auf der 360 wird wieder geil^^ :wink:n1salat hat geschrieben:dsa schlimmste ist :Punisher256 hat geschrieben:brauchste keinen nur ne gamespy id mehr net ^^ aber trotzdem wenn ich es spiele schäme ich mich deutscher zu sein ^^n1salat hat geschrieben: wie weit hastes gespielt ???
mir machtsn höllen spass...
heute abend hamachi 1on1 ??bzw wo kaufen wir uns nen key? sach an
![]()
ES GIBT KEINE KAR 98 !!!! im MP
und kein KEy
hammer
puni heute abend
mim mafia ?? runde naps bash0rn
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
och gott du homofürst......Punisher256 hat geschrieben:joa aber der mp is nicht gerade gut ^^spielen ab 18 uhr oder so shadowrun êr am pc ich auf der 360 wird wieder geil^^ :wink:n1salat hat geschrieben:dsa schlimmste ist :Punisher256 hat geschrieben: brauchste keinen nur ne gamespy id mehr net ^^ aber trotzdem wenn ich es spiele schäme ich mich deutscher zu sein ^^![]()
und kein KEy
hammer
puni heute abend
MP is gewöhnungssache
auf 360 macht er eig. schon spass.. kommt drauf an obs mal laggy is oder nit......
achso und
am besten wir quoten noch länder oder?? so viel wies geht
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
du sollst weiter quotenn1salat hat geschrieben:och gott du homofürst......Punisher256 hat geschrieben:joa aber der mp is nicht gerade gut ^^spielen ab 18 uhr oder so shadowrun êr am pc ich auf der 360 wird wieder geil^^ :wink:n1salat hat geschrieben: dsa schlimmste ist :
und kein KEy
hammer
puni heute abend
MP is gewöhnungssache
auf 360 macht er eig. schon spass.. kommt drauf an obs mal laggy is oder nit......
achso und
hmpf
naja hast halt mit noobies gespielt
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Rebellion :On1salat hat geschrieben:du sollst weiter quotenn1salat hat geschrieben:och gott du homofürst......Punisher256 hat geschrieben: joa aber der mp is nicht gerade gut ^^spielen ab 18 uhr oder so shadowrun êr am pc ich auf der 360 wird wieder geil^^ :wink:
MP is gewöhnungssache
achso und
hmpf
naja hast halt mit noobies gespielt
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
die forentroll sig. hat eig. schon gepasst auf michPunisher256 hat geschrieben:ach salat er hatt sich wahrscheinlich gedacht "ach salat du bist es dann macht das nix"n1salat hat geschrieben:@Stefan - hätte eig. gedacht fürn den geistigen dünschiss den ich im 360 forum geschrieben habe bekomme ich ne verwarnung
ich hasse solche dummen fragen
wie
Was muss ich machen damit ich mein profil bei mygamercard.com anzeigen lassen kann
XBOX MIT PC VERBINDEN ?!?!?
JA DU VOLLSPAST und einen dreckigen kopf an die wand schlagen.....
das sind immer solche kinder die so fragen stellen man man man