um mal zu lachen oO[d3mon] hat geschrieben:why so stupid?Exkaria hat geschrieben:Why so serious?
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich meine nicht dich,sondern ackmanExkaria hat geschrieben:um mal zu lachen oO[d3mon] hat geschrieben:why so stupid?Exkaria hat geschrieben:Why so serious?
zweitens KANN ich einfach nicht über leute lachen,die so einen mist verbrechen und sich dabei auch noch ernst nehmen...solche leute tun mir leid
- Exkaria
- Persönliche Nachricht:
Aha, naja... Wir wissen ja alle nicht, was Ackman für ein Mensch ist. Ich glaube an das Gute in ihm.[d3mon] hat geschrieben:ich meine nicht dich,sondern ackman
zweitens KANN ich einfach nicht über leute lachen,die so einen mist verbrechen und sich dabei auch noch ernst nehmen...solche leute tun mir leid
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
-
Sixth.Sense
- Persönliche Nachricht:
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich bin weder verklemmt,noch langweilig,sondern erstens einfach nur müdemoshman hat geschrieben:Nein? Wieso kann ich dann lachen? Seid doch nicht alle so verklemmt und langweilig...[d3mon] hat geschrieben:ich gehe zum lachen nicht in den keller,ich lache nur gerne über dinge,über die man auch lachen kann...
ackman gehört eindeutig nicht dazu
und zweitens halt ich einfach nichts von schlecht geschriebenen storys...
wenn eine geschichte darauf abzielt witzig zu sein und es auch ist,dann bitte sehr
@ ex
das hat mosh gesagt
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Und wo ist dein Problem wenn andere das lustig finden?e. Wenns dir nicht gefällt, les es nicht und fertig.[d3mon] hat geschrieben:ich bin weder verklemmt,noch langweilig,sondern erstens einfach nur müdemoshman hat geschrieben:Nein? Wieso kann ich dann lachen? Seid doch nicht alle so verklemmt und langweilig...[d3mon] hat geschrieben:ich gehe zum lachen nicht in den keller,ich lache nur gerne über dinge,über die man auch lachen kann...
ackman gehört eindeutig nicht dazu
wenn eine geschichte darauf abzielt witzig zu sein und es auch ist,dann bitte sehr
@ ex
das hat mosh gesagt
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich habe es aber gelesen und nur meine meinung dazu abgegebenmoshman hat geschrieben:Und wo ist dein Problem wenn andere das lustig finden?e. Wenns dir nicht gefällt, les es nicht und fertig.[d3mon] hat geschrieben:ich bin weder verklemmt,noch langweilig,sondern erstens einfach nur müdemoshman hat geschrieben: Nein? Wieso kann ich dann lachen? Seid doch nicht alle so verklemmt und langweilig...
@ ex
das hat mosh gesagt
- Flanger
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht: