Tschuldige, aberGo!Go!Ackman hat geschrieben:ne geht nicht , mus erst eine therapie machen und wird vieleicht langer als normal dauern , weist du wenn ich nach drausen gehe sehen ich in meinem kopf Kobolde oder andere sachen bis ich die wieder rausbekomme kann dauern ,aber ich bleib drann Maurer ist ein Guter Berufmoshman hat geschrieben:Wie stehts mit der Bewerbung?Go!Go!Ackman hat geschrieben:was macht der im Keller ?ß
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Dan Hibiki
- Persönliche Nachricht:
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
*tür zuschmeiß* *abschließ*After_Eight hat geschrieben:Hydro schatzi mausi! <3moshman hat geschrieben:KellerpackHowdie hat geschrieben: Geh ruhig zu ihm. Da hinten...
Hahhhaaaarrrhhaaarrrr! Manchmal ist es einfach zu leicht^^

Zuletzt geändert von Howdie am 27.08.2008 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Und du bist ein guter Mann. Sobald du geheilt bist, ran an die Bewerbung.Go!Go!Ackman hat geschrieben:ne geht nicht , mus erst eine therapie machen und wird vieleicht langer als normal dauern , weist du wenn ich nach drausen gehe sehen ich in meinem kopf Kobolde oder andere sachen bis ich die wieder rausbekomme kann dauern ,aber ich bleib drann Maurer ist ein Guter Berufmoshman hat geschrieben:Wie stehts mit der Bewerbung?Go!Go!Ackman hat geschrieben:was macht der im Keller ?ß
-
:ugly:
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
nimm die Bewebung die ich Gepostet habe ide ist auch gut oder nicht ??die sollte noch da seinmoshman hat geschrieben:Und du bist ein guter Mann. Sobald du geheilt bist, ran an die Bewerbung.Go!Go!Ackman hat geschrieben:ne geht nicht , mus erst eine therapie machen und wird vieleicht langer als normal dauern , weist du wenn ich nach drausen gehe sehen ich in meinem kopf Kobolde oder andere sachen bis ich die wieder rausbekomme kann dauern ,aber ich bleib drann Maurer ist ein Guter Berufmoshman hat geschrieben: Wie stehts mit der Bewerbung?
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Dan Hibiki
- Persönliche Nachricht:
Was immer du machst, nimm auf KEINEN Fall diese Bewerbung ansonsten wirst du von deinem Boss noch weniger ernstgenommen alls von den meisten hier.Go!Go!Ackman hat geschrieben:nimm die Bewebung die ich Gepostet habe ide ist auch gut oder nicht ??die sollte noch da seinmoshman hat geschrieben:Und du bist ein guter Mann. Sobald du geheilt bist, ran an die Bewerbung.Go!Go!Ackman hat geschrieben: ne geht nicht , mus erst eine therapie machen und wird vieleicht langer als normal dauern , weist du wenn ich nach drausen gehe sehen ich in meinem kopf Kobolde oder andere sachen bis ich die wieder rausbekomme kann dauern ,aber ich bleib drann Maurer ist ein Guter Beruf
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Das schon, aber mach bitte trotzdem eine neue.Go!Go!Ackman hat geschrieben:nimm die Bewebung die ich Gepostet habe ide ist auch gut oder nicht ??die sollte noch da seinmoshman hat geschrieben:Und du bist ein guter Mann. Sobald du geheilt bist, ran an die Bewerbung.Go!Go!Ackman hat geschrieben: ne geht nicht , mus erst eine therapie machen und wird vieleicht langer als normal dauern , weist du wenn ich nach drausen gehe sehen ich in meinem kopf Kobolde oder andere sachen bis ich die wieder rausbekomme kann dauern ,aber ich bleib drann Maurer ist ein Guter Beruf
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Ich weiss schon wieso ich nie meinen Opa im Altersheim besuche....Howdie hat geschrieben:Hydro ist jetzt weg. Und er wird nie wiederkommen. Du wirst Hydro niemals wiedersehen. Hast du dich nie gefragt wo Gigsen hin ist... bald wirst du es wissen mein Kleiner. Muuhhhahhhaaahhhaaarr!After_Eight hat geschrieben: Ich will aber mein Hydroschatzi...