ja , habe ein brief erhalten in dem standt das es zu zeit voll fähre ich sollte aber bis 2009 warten da haben die mir ein platz frei gelassen , und so schlimm war meine bewergung garnich
Moshi misch angestellt warum was macht er den als beruf , aber egal ich kann immer warten hauptsache ich bekomm ein ausbildungs platz , und so lange mach ich schule
Go!Go!Ackman hat geschrieben:Moshi misch angestellt warum was macht er den als beruf , aber egal ich kann immer warten hauptsache ich bekomm ein ausbildungs platz , und so lange mach ich schule
Ein Maurer und ein meister dazu , kannst misch trotzdem einstellen , das einzige was ich nicht hinbekomme , ist was schrieftliches sonst bin ich ein hart arbeitenderman
Go!Go!Ackman hat geschrieben:Ein Maurer und ein meister dazu , kannst misch trotzdem einstellen , das einzige was ich nicht hinbekomme , ist was schrieftliches sonst bin ich ein hart arbeitenderman
na, wir gehen ja nicht auf den Bau um Romane zu schreiben, sondern um zu Bauen und scharfen Frauen hinterher zu pfeifen. Wäre das was für dich?