Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4B|Spambot
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich bin am Überlegen, ob ich mir den Witcher oder TQ installiere. Hab beide schon durchgespielt, habe aber gerade total Lust auf eines der beiden. Ach, Decisions, Decisions. (Ich könnte natürlich auch bei DMC4 versuchen, den Legendary Dark Knight Modus weiterzuspielen, aber da lande ich bald im Irrenhaus.)
-
Elric de Melniboné
- Persönliche Nachricht:
He, daran versuche Ich mich aber auch grade. Bleib stark, und lass uns das zusammen meistern!TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich bin am Überlegen, ob ich mir den Witcher oder TQ installiere. Hab beide schon durchgespielt, habe aber gerade total Lust auf eines der beiden. Ach, Decisions, Decisions. (Ich könnte natürlich auch bei DMC4 versuchen, den Legendary Dark Knight Modus weiterzuspielen, aber da lande ich bald im Irrenhaus.)
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du versuchst den Legendary Dark Knight Modus von DMC4? Wie weit bist du denn gekommen? Bei mir war noch vor dem Schloss im zweiten Level Schluss.Elric de Melniboné hat geschrieben:He, daran versuche Ich mich aber auch grade. Bleib stark, und lass uns das zusammen meistern!TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich bin am Überlegen, ob ich mir den Witcher oder TQ installiere. Hab beide schon durchgespielt, habe aber gerade total Lust auf eines der beiden. Ach, Decisions, Decisions. (Ich könnte natürlich auch bei DMC4 versuchen, den Legendary Dark Knight Modus weiterzuspielen, aber da lande ich bald im Irrenhaus.)
-
Elric de Melniboné
- Persönliche Nachricht:
Ich bin grade am Riesenfrosch das erste Mal vorbei :wink:TGfkaTRichter hat geschrieben:Du versuchst den Legendary Dark Knight Modus von DMC4? Wie weit bist du denn gekommen? Bei mir war noch vor dem Schloss im zweiten Level Schluss.Elric de Melniboné hat geschrieben:He, daran versuche Ich mich aber auch grade. Bleib stark, und lass uns das zusammen meistern!TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich bin am Überlegen, ob ich mir den Witcher oder TQ installiere. Hab beide schon durchgespielt, habe aber gerade total Lust auf eines der beiden. Ach, Decisions, Decisions. (Ich könnte natürlich auch bei DMC4 versuchen, den Legendary Dark Knight Modus weiterzuspielen, aber da lande ich bald im Irrenhaus.)
Aber es ist wirklich sehr sehr hart.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Leuten die Sig Ava Kombo 1 zu 1 zu klauen ist erbärmlich.
Edit: @ Elric
Mich haben die 6 oder 7 Eisviecher vor dem Schloss zerlegt und auch zu denen bin ich nur gekommen, weil ich an den fliegenden Kuttenträgern davor einfach vorbeigerannt bin.
Mich haben die 6 oder 7 Eisviecher vor dem Schloss zerlegt und auch zu denen bin ich nur gekommen, weil ich an den fliegenden Kuttenträgern davor einfach vorbeigerannt bin.
Zuletzt geändert von johndoe869725 am 27.07.2008 23:26, insgesamt 1-mal geändert.
-
Elric de Melniboné
- Persönliche Nachricht:
-
4B|Spambot
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
BC_ICE
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und jetzt? Denkst du dadurch mach ich die Sig wieder weg? No way! Deine langweiligen Sprüche bringen nichtsTGfkaTRichter hat geschrieben:Leuten die Sig Ava Kombo 1 zu 1 zu klauen ist erbärmlich.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Ice
Von den Spielen in "deiner" Sig sind doch einige schon erschienen, gibt dir Papi gerade nicht genug Taschengeld oder was ist los? Ach, entschuldige, mein Fehler, die sind alle ab 18, na, da wirst du noch ein paar Jährchen warten müssen. Aber sieh es positiv, bis dahin liegt sogar CoD5 schon auf dem Budgetregal.
Von den Spielen in "deiner" Sig sind doch einige schon erschienen, gibt dir Papi gerade nicht genug Taschengeld oder was ist los? Ach, entschuldige, mein Fehler, die sind alle ab 18, na, da wirst du noch ein paar Jährchen warten müssen. Aber sieh es positiv, bis dahin liegt sogar CoD5 schon auf dem Budgetregal.
-
Elric de Melniboné
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Elric
Wie viele Versuche hast du gebraucht? (Ich hab es bisher nur einmal versucht.)
Edit: @ Kakadu
Sorry, hatte den schon gesehen. Hast im Prinzip natürlich recht, aber der Witcher ist so gut, dass man ihn dann einfach noch einmal durchspielen könnte.
Wie viele Versuche hast du gebraucht? (Ich hab es bisher nur einmal versucht.)
Edit: @ Kakadu
Sorry, hatte den schon gesehen. Hast im Prinzip natürlich recht, aber der Witcher ist so gut, dass man ihn dann einfach noch einmal durchspielen könnte.
Zuletzt geändert von johndoe869725 am 27.07.2008 23:35, insgesamt 1-mal geändert.