Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4B|Spambot
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4B|Spambot »

irgendwie ein wenig tote hose heut^^
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Ich bin am Überlegen, ob ich mir den Witcher oder TQ installiere. Hab beide schon durchgespielt, habe aber gerade total Lust auf eines der beiden. Ach, Decisions, Decisions. (Ich könnte natürlich auch bei DMC4 versuchen, den Legendary Dark Knight Modus weiterzuspielen, aber da lande ich bald im Irrenhaus.)
Elric de Melniboné
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elric de Melniboné »

TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich bin am Überlegen, ob ich mir den Witcher oder TQ installiere. Hab beide schon durchgespielt, habe aber gerade total Lust auf eines der beiden. Ach, Decisions, Decisions. (Ich könnte natürlich auch bei DMC4 versuchen, den Legendary Dark Knight Modus weiterzuspielen, aber da lande ich bald im Irrenhaus.)
He, daran versuche Ich mich aber auch grade. Bleib stark, und lass uns das zusammen meistern! :D
\'kadu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von \'kadu »

@ TRichter

Mit dem Witcher würde ich bis die Expanded-Edition Inhalte im September verfügbar sind warten. Ich mache es genauso, auch wenn ich gerade tierisch Bock habe, das Spiel ein drittes mal durchzuspielen.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Elric de Melniboné hat geschrieben:
TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich bin am Überlegen, ob ich mir den Witcher oder TQ installiere. Hab beide schon durchgespielt, habe aber gerade total Lust auf eines der beiden. Ach, Decisions, Decisions. (Ich könnte natürlich auch bei DMC4 versuchen, den Legendary Dark Knight Modus weiterzuspielen, aber da lande ich bald im Irrenhaus.)
He, daran versuche Ich mich aber auch grade. Bleib stark, und lass uns das zusammen meistern! :D
Du versuchst den Legendary Dark Knight Modus von DMC4? Wie weit bist du denn gekommen? Bei mir war noch vor dem Schloss im zweiten Level Schluss.
BC_ICE
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BC_ICE »

Wer muss morgen früh arbeiten? Ich nicht, ich kann ausschlafen^^ :mrgreen:
Elric de Melniboné
Persönliche Nachricht:

TGfkaTRichter hat geschrieben:
Du versuchst den Legendary Dark Knight Modus von DMC4? Wie weit bist du denn gekommen? Bei mir war noch vor dem Schloss im zweiten Level Schluss.
Ich bin grade am Riesenfrosch das erste Mal vorbei :wink:
Aber es ist wirklich sehr sehr hart.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Leuten die Sig Ava Kombo 1 zu 1 zu klauen ist erbärmlich.

Edit: @ Elric

Mich haben die 6 oder 7 Eisviecher vor dem Schloss zerlegt und auch zu denen bin ich nur gekommen, weil ich an den fliegenden Kuttenträgern davor einfach vorbeigerannt bin.
Zuletzt geändert von johndoe869725 am 27.07.2008 23:26, insgesamt 1-mal geändert.
Elric de Melniboné
Persönliche Nachricht:

TGfkaTRichter hat geschrieben:Leuten die Sig Ava Kombo 1 zu 1 zu klauen ist erbärmlich.
Ja, ist es.
Aber deswegen passt es doch so gut zu ihm.
4B|Spambot
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4B|Spambot »

TGfkaTRichter hat geschrieben:Leuten die Sig Ava Kombo 1 zu 1 zu klauen ist erbärmlich.
Ja, ist es.

hrhrhrrr 8)

moin malric! ^^
BC_ICE
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BC_ICE »

Edit: @ Elric

Mich haben die 6 oder 7 Eisviecher vor dem Schloss zerlegt und auch zu denen bin ich nur gekommen, weil ich an den fliegenden Kuttenträgern davor einfach vorbeigerannt bin.
Und jetzt? Denkst du dadurch mach ich die Sig wieder weg? No way! Deine langweiligen Sprüche bringen nichts ;) Ich hab spaß! :mrgreen:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ Ice

Von den Spielen in "deiner" Sig sind doch einige schon erschienen, gibt dir Papi gerade nicht genug Taschengeld oder was ist los? Ach, entschuldige, mein Fehler, die sind alle ab 18, na, da wirst du noch ein paar Jährchen warten müssen. Aber sieh es positiv, bis dahin liegt sogar CoD5 schon auf dem Budgetregal.
Elric de Melniboné
Persönliche Nachricht:

4B|Spambot hat geschrieben:
Ja, ist es.

hrhrhrrr 8)

moin malric! ^^
BRATIIII!!! >.<

@Trichter
Geht alles, man muss nur gut genug sein :^^:
\'kadu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von \'kadu »

TRichter hat meinen Kommentar erfolgreich ignoriert.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ Elric

Wie viele Versuche hast du gebraucht? (Ich hab es bisher nur einmal versucht.)

Edit: @ Kakadu

Sorry, hatte den schon gesehen. Hast im Prinzip natürlich recht, aber der Witcher ist so gut, dass man ihn dann einfach noch einmal durchspielen könnte.
Zuletzt geändert von johndoe869725 am 27.07.2008 23:35, insgesamt 1-mal geändert.