Joa =) hab momentan kaum Zeit hier vorbeizuschauen, bin nach der Arbeit immer dermaßen platt~hydro-skunk_420 hat geschrieben:Du... LEBST!SilentPerfection hat geschrieben:Morgen allerseits ^^
Wie geht's euch denn so?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Gut. Hat sich dein Fernseher gut bei dir eingelebt?SilentPerfection hat geschrieben:Joa =) hab momentan kaum Zeit hier vorbeizuschauen, bin nach der Arbeit immer dermaßen platt~hydro-skunk_420 hat geschrieben:Du... LEBST!SilentPerfection hat geschrieben:Morgen allerseits ^^
Wie geht's euch denn so?
Welch anderen Gedanken kann man nach der Arbeit haben als sich hinzuplacken und zu zocken? oOSilentPerfection hat geschrieben:Hm, es geht. Hatte mir eigentlich vorgestellt, dass ich jede freie Minute davor hocken würde. Dem ist leider nicht so~ wird wohl aber auch daran liegen, dass ich nichtmal dazu den Nerv nach der Arbeit habe. Und am Spielemangel. Werde den freien Monat im September allerdings sicher intensiv dazu nutzen alles nachzuholen ^^
Essen, duschen, schlafen~hydro-skunk_420 hat geschrieben:Welch anderen Gedanken kann man nach der Arbeit haben als sich hinzuplacken und zu zocken? oOSilentPerfection hat geschrieben:Hm, es geht. Hatte mir eigentlich vorgestellt, dass ich jede freie Minute davor hocken würde. Dem ist leider nicht so~ wird wohl aber auch daran liegen, dass ich nichtmal dazu den Nerv nach der Arbeit habe. Und am Spielemangel. Werde den freien Monat im September allerdings sicher intensiv dazu nutzen alles nachzuholen ^^
Duschen und ins Bett...hydro-skunk_420 hat geschrieben:Welch anderen Gedanken kann man nach der Arbeit haben als sich hinzuplacken und zu zocken? oOSilentPerfection hat geschrieben:Hm, es geht. Hatte mir eigentlich vorgestellt, dass ich jede freie Minute davor hocken würde. Dem ist leider nicht so~ wird wohl aber auch daran liegen, dass ich nichtmal dazu den Nerv nach der Arbeit habe. Und am Spielemangel. Werde den freien Monat im September allerdings sicher intensiv dazu nutzen alles nachzuholen ^^
Exaktfabi26 hat geschrieben:Duschen und ins Bett...hydro-skunk_420 hat geschrieben:Welch anderen Gedanken kann man nach der Arbeit haben als sich hinzuplacken und zu zocken? oOSilentPerfection hat geschrieben:Hm, es geht. Hatte mir eigentlich vorgestellt, dass ich jede freie Minute davor hocken würde. Dem ist leider nicht so~ wird wohl aber auch daran liegen, dass ich nichtmal dazu den Nerv nach der Arbeit habe. Und am Spielemangel. Werde den freien Monat im September allerdings sicher intensiv dazu nutzen alles nachzuholen ^^
Ich bin zwar Schüler, aber arbeiten tu ich trotzdem ab und zu (wenn auch nicht in irgendwelchen Firmen, Läden etc.)SilentPerfection hat geschrieben:Exaktfabi26 hat geschrieben:Duschen und ins Bett...hydro-skunk_420 hat geschrieben: Welch anderen Gedanken kann man nach der Arbeit haben als sich hinzuplacken und zu zocken? oOwie kommt's dass du's so gut nachvollziehen kannst? ^^
Dass du dazu nach der Schule noch den Nerv hast~ bin allein mit der Arbeit schon mehr als überfordert, würde ich nicht so gut bezahlt werden, wäre ich schon längst weg da *gfabi26 hat geschrieben:Ich bin zwar Schüler, aber arbeiten tu ich trotzdem ab und zu (wenn auch nicht in irgendwelchen Firmen, Läden etc.)SilentPerfection hat geschrieben:Exaktfabi26 hat geschrieben: Duschen und ins Bett...wie kommt's dass du's so gut nachvollziehen kannst? ^^
Damit war eher Arbeit auf dem Hof von meinem Opa gemeint. Rasenmähen und sowas halt. Letztens musste ich nen paar Tonnen Holz abladen...SilentPerfection hat geschrieben:Dass du dazu nach der Schule noch den Nerv hast~ bin allein mit der Arbeit schon mehr als überfordert, würde ich nicht so gut bezahlt werden, wäre ich schon längst weg da *gfabi26 hat geschrieben:Ich bin zwar Schüler, aber arbeiten tu ich trotzdem ab und zu (wenn auch nicht in irgendwelchen Firmen, Läden etc.)SilentPerfection hat geschrieben: Exaktwie kommt's dass du's so gut nachvollziehen kannst? ^^