[d3mon] hat geschrieben:ich fass es nicht, was ich grad getan habe...da sah ich dieses assassin's creed ds-gewinnspiel, und habe wie in trance einfach mal so auf teilnehmen geklickt..ich idiot
Wenn du gewinnst kannst du den Preis ja an mich abtreten
ne, also dann geb ich den jungs schon lieber meine addresse und lass es mir liefern^^
aber die chance dass ich da gewinne is mickrig o_O
übrigens auch eines der ersten gewinnspiele bei denen ich teilnehme
[d3mon] hat geschrieben:ich fass es nicht, was ich grad getan habe...da sah ich dieses assassin's creed ds-gewinnspiel, und habe wie in trance einfach mal so auf teilnehmen geklickt..ich idiot
Wenn du gewinnst kannst du den Preis ja an mich abtreten
ne, also dann geb ich den jungs schon lieber meine addresse und lass es mir liefern...
Mal n anderes Thema: Darkshock
Öffnet städnig neue Themen
- Eine neue Generation 2014
- verkaufszahlen Ps 2 und 360.. ähm.. lol... ps2 gibts seit 10 Jahren oder mehr und die 360 seit 3 Jahren^^
- Noch ein Thema wurde aber auch schon geschlossen
4Players verwarnt ihn mal.. Der neue Xee muss sich bessern
hach, ja...haze...darauf hatte ich mich eigentlich ein bisschen gefreut, seit ich die preview in der pca, die ich mir übrigens ganz zufällig am hauptbahnhof vor einer langen zugfahrt gekauft habe, gelesen hab..aber jetz nach dem ps3 test zweifle ich nen bissel an der pc-variante..natürlich kann man kein gutes spiel für so eine überteuerte scheißhypekonsole rausbringen, aber was solls..