Donkey Kong Country Returns
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Donkey Kong dürfte nicht der glücklichste Affe aller Zeiten sein: Ganz zu Beginn war er noch der Bösewicht, der Prinzessinnenklauer - bevor Bowser diesen Job übernahm und der Grinsegorilla zum Guten erklärt wurde. Ganz besonders auf SNES und N64 erlebte er dann die Höhen der Starruhmes, bevor es mit Bongo-Spielchen bergab ging und er ins Puzzlespiel-Straflager abkommandiert wurde. Aber jetzt wird ...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Donkey Kong Country Returns
Hier geht es zum gesamten Bericht: Donkey Kong Country Returns
- Exuon
- Persönliche Nachricht:
Donkey Kong
Das Spiel wird schwer? Yippppeeeeee
Befriedigend? Nur weil das Spiel veraltet wirkt
4players ihr seid spitze

Befriedigend? Nur weil das Spiel veraltet wirkt

Zuletzt geändert von Exuon am 19.08.2010 19:42, insgesamt 2-mal geändert.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Veraltet? Man nenne mir all die 2d-Jump´n Runs die besser sind als die alte DKC-Reihe.Allerdings sollte man wirklich nicht viel mehr als ein neues Donkey Kong Country erwarten: Das Spieldesign ist charmant veraltet.
Könnt ihr das hundertste Space-Shooter-Dings bitte auch mal so bewerten? :wink:
Zuletzt geändert von Wulgaru am 19.08.2010 18:39, insgesamt 2-mal geändert.
- -Keule-
- Persönliche Nachricht:
Re: Donkey Kong
Die Grafik wurde im Text gelobt. Aber immer erst jammern.Exuon hat geschrieben:Das Spiel wird schwer? Yippppeeeeee![]()
Befriedigend? Nur wegen der Grafik4players ihr seid spitze
![]()
- Exuon
- Persönliche Nachricht:
Re: Donkey Kong Country Returns
Super Mario World ist immer noch das beste Jump and run :wink: . Aber sonst gibt kein Jump and run, welches Dkc die Stirn bieten kannWulgaru hat geschrieben:Veraltet? Man nenne mir all die 2d-Jump´n Runs die besser sind als die alte DKC-Reihe. :wink:Allerdings sollte man wirklich nicht viel mehr als ein neues Donkey Kong Country erwarten: Das Spieldesign ist charmant veraltet.
@ -Keule-
Fazit gelesen? Naja, ok aber nur weil das Spiel jetzt veraltet wirkt rückt er sofort ein Befriedigend raus

Zuletzt geändert von Exuon am 19.08.2010 18:26, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
DKKR
Ich erds mir auf jeden fall holen.
Endlich wieder ins gute alte DK Universum zurükkehren...
Ein Traum wird war

Endlich wieder ins gute alte DK Universum zurükkehren...
Ein Traum wird war

- Rutgar
- Persönliche Nachricht:
- Kvothe
- Persönliche Nachricht:
Definitiv, ich hab den Kauf schon nach dem E3 Trailer beschlossenRutgar hat geschrieben:Nicht nur du, aber ist ja auch im Endeffekt egal wie ein xy Redakteur das Spiel findet. Wenn ich nach dem Video urteile sieht das Spiel nach jeder Menge Spaß ausNachdem ich den Text gelesen habe, hätte ich eigentlich ein "sehr gut" drunter erwartet Confused

Und wenn ich mich recht erinnere gab's für New Super Mario Bros. Wii auch nur "befriedigend"...
-
- Persönliche Nachricht:
DKCR
Ich freu mich richtig Riesig. Donkey Kong Country 2 damals auf dem snes mein absolutes lieblings Spiel. Für mich ist dieses spiel schon deshalb Pflicht. Und mit einem Guten Koopmodus machts gleich doppelt spass. Nur was ich Doof finde ist das wenn ein mitspieler ausscheidet er in einer kiste angeflogen kommt. Damals war es so das die Kisten im Lvl vertreilt waren. Das fänd ich besser. Aber naja wird bestimmt denoch super.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Re: Donkey Kong Country Returns
Das mag schon sein, aber das wäre ja sogar noch älter als die DKC-Reihe.Exuon hat geschrieben:Super Mario World ist immer noch das beste Jump and run :wink: . Aber sonst gibt kein Jump and run, welches Dkc die Stirn bieten kannWulgaru hat geschrieben:Veraltet? Man nenne mir all die 2d-Jump´n Runs die besser sind als die alte DKC-Reihe. :wink:Allerdings sollte man wirklich nicht viel mehr als ein neues Donkey Kong Country erwarten: Das Spieldesign ist charmant veraltet.

-
- Persönliche Nachricht:
- maiskorn123
- Persönliche Nachricht: