Donkey Kong Country Returns

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|BOT2 »

Donkey Kong dürfte nicht der glücklichste Affe aller Zeiten sein: Ganz zu Beginn war er noch der Bösewicht, der Prinzessinnenklauer - bevor Bowser diesen Job übernahm und der Grinsegorilla zum Guten erklärt wurde. Ganz besonders auf SNES und N64 erlebte er dann die Höhen der Starruhmes, bevor es mit Bongo-Spielchen bergab ging und er ins Puzzlespiel-Straflager abkommandiert wurde. Aber jetzt wird ...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Donkey Kong Country Returns
Exuon
Persönliche Nachricht:

Donkey Kong

Beitrag von Exuon »

Das Spiel wird schwer? Yippppeeeeee :)

Befriedigend? Nur weil das Spiel veraltet wirkt :lol: 4players ihr seid spitze :Daumenlinks: :lol:
Zuletzt geändert von Exuon am 19.08.2010 19:42, insgesamt 2-mal geändert.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Allerdings sollte man wirklich nicht viel mehr als ein neues Donkey Kong Country erwarten: Das Spieldesign ist charmant veraltet.
Veraltet? Man nenne mir all die 2d-Jump´n Runs die besser sind als die alte DKC-Reihe.
Könnt ihr das hundertste Space-Shooter-Dings bitte auch mal so bewerten? :wink:
Zuletzt geändert von Wulgaru am 19.08.2010 18:39, insgesamt 2-mal geändert.
-Keule-
Persönliche Nachricht:

Re: Donkey Kong

Beitrag von -Keule- »

Exuon hat geschrieben:Das Spiel wird schwer? Yippppeeeeee :)

Befriedigend? Nur wegen der Grafik :lol: 4players ihr seid spitze :Daumenlinks: :lol:
Die Grafik wurde im Text gelobt. Aber immer erst jammern.
Exuon
Persönliche Nachricht:

Re: Donkey Kong Country Returns

Beitrag von Exuon »

Wulgaru hat geschrieben:
Allerdings sollte man wirklich nicht viel mehr als ein neues Donkey Kong Country erwarten: Das Spieldesign ist charmant veraltet.
Veraltet? Man nenne mir all die 2d-Jump´n Runs die besser sind als die alte DKC-Reihe. :wink:
Super Mario World ist immer noch das beste Jump and run :wink: . Aber sonst gibt kein Jump and run, welches Dkc die Stirn bieten kann

@ -Keule-
Fazit gelesen? Naja, ok aber nur weil das Spiel jetzt veraltet wirkt rückt er sofort ein Befriedigend raus :?
Zuletzt geändert von Exuon am 19.08.2010 18:26, insgesamt 1-mal geändert.
Rutgar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rutgar »

sorgen für gerade auf der Wii kaum noch für möglich gehaltene Anspruchswelten.
Wieso gerade auf der Wii? Bis auf ein paar Ausnahmen gibt es auf der Xbox360/PS3 auch keine super anspruchsvollen Spiele ;)
Kvothe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kvothe »

Nachdem ich den Text gelesen habe, hätte ich eigentlich ein "sehr gut" drunter erwartet :?
Pikminzokker95
Persönliche Nachricht:

DKKR

Beitrag von Pikminzokker95 »

Ich erds mir auf jeden fall holen.
Endlich wieder ins gute alte DK Universum zurükkehren...

Ein Traum wird war :!: :!: :D
Rutgar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rutgar »

Nachdem ich den Text gelesen habe, hätte ich eigentlich ein "sehr gut" drunter erwartet Confused
Nicht nur du, aber ist ja auch im Endeffekt egal wie ein xy Redakteur das Spiel findet. Wenn ich nach dem Video urteile sieht das Spiel nach jeder Menge Spaß aus :)
Kvothe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kvothe »

Rutgar hat geschrieben:
Nachdem ich den Text gelesen habe, hätte ich eigentlich ein "sehr gut" drunter erwartet Confused
Nicht nur du, aber ist ja auch im Endeffekt egal wie ein xy Redakteur das Spiel findet. Wenn ich nach dem Video urteile sieht das Spiel nach jeder Menge Spaß aus :)
Definitiv, ich hab den Kauf schon nach dem E3 Trailer beschlossen :D

Und wenn ich mich recht erinnere gab's für New Super Mario Bros. Wii auch nur "befriedigend"...
Hissatsu
Persönliche Nachricht:

DKCR

Beitrag von Hissatsu »

Ich freu mich richtig Riesig. Donkey Kong Country 2 damals auf dem snes mein absolutes lieblings Spiel. Für mich ist dieses spiel schon deshalb Pflicht. Und mit einem Guten Koopmodus machts gleich doppelt spass. Nur was ich Doof finde ist das wenn ein mitspieler ausscheidet er in einer kiste angeflogen kommt. Damals war es so das die Kisten im Lvl vertreilt waren. Das fänd ich besser. Aber naja wird bestimmt denoch super.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

its a paul ... wie er leibt und lebt :D ... ich warte nebenbei immernoch auf Antwort auf meine andere Frage:
Levi... hat geschrieben:
Paul hat geschrieben:Ich gehöre eigentlich mehr der HD-Fraktion an
moment Oo ... und warum testest du dann ausgerechnet meist die ganzen "Mittelfeld"-Wii-Games? ...
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Re: Donkey Kong Country Returns

Beitrag von Wulgaru »

Exuon hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:
Veraltet? Man nenne mir all die 2d-Jump´n Runs die besser sind als die alte DKC-Reihe. :wink:
Super Mario World ist immer noch das beste Jump and run :wink: . Aber sonst gibt kein Jump and run, welches Dkc die Stirn bieten kann
Das mag schon sein, aber das wäre ja sogar noch älter als die DKC-Reihe. :D
Imperator Geta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Imperator Geta »

Egal was SEGA-Fanboys sagen, Donkey Kong Country Returns wird der Hammer.

Endlich wieder Old School Affen Jump and Run :twisted:
maiskorn123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maiskorn123 »

ist es nicht gut wenn es das gameplay und den grafikstil der alten dkc's beibehält? also ich kaufs auf jeden! hatte sooooviel spaß mit dkc 2 auf dem gba, das will ich unbedingt mal auf der glotze erleben :D