Lara Croft and the Guardian of Light

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

abandoned
Beiträge: 701
Registriert: 06.06.2003 17:44
Persönliche Nachricht:

Re: LC

Beitrag von abandoned »

-Keule- hat geschrieben:
RyuKawano hat geschrieben:
Joergslover hat geschrieben: Ich hoffe bei Steam und nicht auf ner Warezsite!

@Trivium3k
Wie kommst drauf das ich dich gemeint habe? Das steht im Fazit des Testers!
Bist du hier der Moralprediger oder was?
Bist du n Schwarzkopierer oder was? Wem die Spiele das Geld nicht Wert sind der soll verzichten.
was hat das jetzt mit seiner aussage zu tun?
RyuKawano
Beiträge: 276
Registriert: 03.11.2007 22:10
Persönliche Nachricht:

Re: LC

Beitrag von RyuKawano »

Terminator10 hat geschrieben:
-Keule- hat geschrieben:
RyuKawano hat geschrieben: Bist du hier der Moralprediger oder was?
Bist du n Schwarzkopierer oder was? Wem die Spiele das Geld nicht Wert sind der soll verzichten.
was hat das jetzt mit seiner aussage zu tun?
Er schreit nach Verwarnungen, das ist sein Anliegen.
Benutzeravatar
-Keule-
Beiträge: 1067
Registriert: 02.09.2007 16:28
Persönliche Nachricht:

Re: LC

Beitrag von -Keule- »

Terminator10 hat geschrieben:
-Keule- hat geschrieben:
RyuKawano hat geschrieben: Bist du hier der Moralprediger oder was?
Bist du n Schwarzkopierer oder was? Wem die Spiele das Geld nicht Wert sind der soll verzichten.
was hat das jetzt mit seiner aussage zu tun?
Verwunderlich dass sowas einer Erklärung bedarf, aber nun gut:
Dennütz hat geschrieben, er würde sich das Spiel bald runterladen. Joergslover drückte darauf seine Hoffnung aus, dass damit die Steam Plattform und nicht eine Schwarzkopie gemeint sei. Wegen dieser (zugegebenermaßen unnötigen) Anmerkung wurde er von Ryukawano angemacht. Ich fand die Aggression unangebracht und unterstütze die Aussage gegen Schwarzkopien.
Was hattest du nicht verstanden?

@übermir: Was bist du denn bitte für einer? Könntest mir mal erklären wofür ich ne Verwarnung verdient hätte? Ich glaub du solltest mal aufm Teppich bleiben.
RyuKawano
Beiträge: 276
Registriert: 03.11.2007 22:10
Persönliche Nachricht:

Re: LC

Beitrag von RyuKawano »

-Keule- hat geschrieben:
Terminator10 hat geschrieben:
-Keule- hat geschrieben: Bist du n Schwarzkopierer oder was? Wem die Spiele das Geld nicht Wert sind der soll verzichten.
was hat das jetzt mit seiner aussage zu tun?
Verwunderlich dass sowas einer Erklärung bedarf, aber nun gut:
Dennütz hat geschrieben, er würde sich das Spiel bald runterladen. Joergslover drückte darauf seine Hoffnung aus, dass damit die Steam Plattform und nicht eine Schwarzkopie gemeint sei. Wegen dieser (zugegebenermaßen unnötigen) Anmerkung wurde er von Ryukawano angemacht. Ich fand die Aggression unangebracht und unterstütze die Aussage gegen Schwarzkopien.
Was hattest du nicht verstanden?

@übermir: Was bist du denn bitte für einer? Könntest mir mal erklären wofür ich ne Verwarnung verdient hätte? Ich glaub du solltest mal aufm Teppich bleiben.
Oh man du findest die Anmerkung "unnötig", trötest trotzdem ins selbe Horn und brauchst dann eine Erklärung warum man euch anmacht.
Schon ziemlich armselig.
abandoned
Beiträge: 701
Registriert: 06.06.2003 17:44
Persönliche Nachricht:

Re: LC

Beitrag von abandoned »

-Keule- hat geschrieben:[...] Wegen dieser (zugegebenermaßen unnötigen) Anmerkung wurde er von Ryukawano angemacht. Ich fand die Aggression unangebracht und unterstütze die Aussage gegen Schwarzkopien.
Was hattest du nicht verstanden?
das ist mir schon klar. mir ist nur nicht klar was das mit RyuKawano's aussage über moralprediger zu tun hat, auf die du geantwortet hast.
Benutzeravatar
-Keule-
Beiträge: 1067
Registriert: 02.09.2007 16:28
Persönliche Nachricht:

Re: LC

Beitrag von -Keule- »

RyuKawano hat geschrieben:Oh man du findest die Anmerkung "unnötig", trötest trotzdem ins selbe Horn und brauchst dann eine Erklärung warum man euch anmacht.
Schon ziemlich armselig.
Ich fand die Bemerkung unnötig, weil relativ offensichtlich war, dass von Steam gesprochen wurde. Ich fands allerdings noch unnötiger jemanden "Moralpredigten" vorzuwerfen, weil er sich gegen Schwarzkopien äußert. Wenn man sich von soeiner Aussage allerdings auch noch offensichtlich angegriffen fühlt und gleich Aggressiv wird, finde ich das ziemlich erbärmlich.
Also troll dich mal bitte.

@terminator
Die Frage ob er Schwarzkopierer sei, hab ich gestellt, weil mir sonst keine Begründung dafür in den Sinn kam, sich von den vermeindlichen Moralpredigen so angegriffen zu fühlen und Aggressiv zu werden.
Benutzeravatar
Axozombie
Beiträge: 6597
Registriert: 22.09.2008 14:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

omg, ist das lächerlich hier, wird das jetzt jedes mal gefragt wenn jmd schreibt das er sich ein spiel besorgen wird . . .

achja, er hatte geschrieben er wird sich das spiel runterladen . . . normal bei einen download-only-spiel . . .
aber andere müssen beim wort runterladen/downloaden gleich an illegale sachen denken
Benutzeravatar
No Cars Go
Beiträge: 1621
Registriert: 12.05.2008 00:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von No Cars Go »

Nä! Ein Tomb Raider, das Gold klarmachen kann. Ich bin tatsächlich überrascht.
Leider nur für die 360.
"If you wake up at a different time in a different place, could you wake up as a different person?"
Benutzeravatar
johndoe869725
Beiträge: 25900
Registriert: 29.04.2007 03:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

No Cars Go hat geschrieben:Nä! Ein Tomb Raider, das Gold klarmachen kann. Ich bin tatsächlich überrascht.
Leider nur für die 360.
Nein, für alle. Für die anderen eben nur später.
Benutzeravatar
Lord_Zero_00
Beiträge: 1712
Registriert: 05.08.2002 13:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Der Test deckt sich mit den Tests der int. Presse.

Nachdem Castlevania HoD die reinste Enttäuschung geworden ist, wird dann Lara Croft der einzige SoA Titel den ich mir dieses Jahr zum vollen Preis gönnen werde.

Das der Online-Coop noch fehlt, stört mich nicht. Immerhin krieg ich als Offline-Coop-Spieler den 1.DLC damit gratis. :)
[URL=http://www.playfire.com/Lord_Zero_00][IMG]http://gamercards.playfire.com/_/xbox/359592/0/default.png[/IMG][/URL]
Benutzeravatar
Flowi
Beiträge: 131
Registriert: 03.04.2006 15:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flowi »

Das Spiel ist klasse geworden. Zuerst war ich nach Kauf der Vollversion etwas enttäuscht, weil kein Online Multiplayer an Bord gewesen ist, ich das nicht gewusst hab und im Dashboard ein Onlinemodus bereits angezeigt wurde.

War dann aber wieder versöhnt als ich den Singleplayer gespielt habe. Leveldesign, Steuerung und Umfang stimmen für den Preis einfach. Klasse Titel. :)
Benutzeravatar
senseman16
Beiträge: 892
Registriert: 09.04.2006 21:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von senseman16 »

hab die demo durchgezockt.

spiel wird definitiv gekauft.
es macht laune
ist was anderes als sonst.
und wiederholt es macht laune :D
[IMG]http://i34.tinypic.com/2hz76u1.jpg[/IMG]
Benutzeravatar
Alexis7341
Beiträge: 578
Registriert: 28.02.2008 19:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alexis7341 »

Klingt interessant. Habe mir heute MS Points geholt und wird morgen gekauft, bzw. runtergeladen.
...in der Ewigkeit, wird man sich Eurer Taten erinnern !!!
Gortheb
Beiträge: 180
Registriert: 01.12.2009 01:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gortheb »

Das Ding soll ins PSN!
Benutzeravatar
sYntiq
Beiträge: 2729
Registriert: 02.12.2008 08:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Gortheb hat geschrieben:Das Ding soll ins PSN!
Das Ding kommt ins PSN!
Bild
Antworten