Kirby's Epic Yarn

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Kirby's Epic Yarn

Beitrag von 4P|BOT2 »

Kirby ist irgendwie der stille Held von Nintendo: Lange nicht so präsent wie Gevatter Schnauzbart, aber doch irgendwie immer da - und fast immer hochklassig; Jörg schwärmt noch heute von Power Paintbrush. Wir haben uns bei Nintendo ausführlich mit dem neuen, sehr ungewöhnlichen Abenteuer des rosa Knödels beschäftigt....

Hier geht es zum gesamten Bericht: Kirby's Epic Yarn
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Kirby is epic

Beitrag von Chibiterasu »

Sowieso gekauft. Der Grafikstil ist einfach nur der Wahnsinn!
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

@Paul
Kann Kirby wirklich überhaupt nicht mehr saugen?
Skey
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Skey »

Dieses neue Grafik- und Szenariokonzept gefällt mir sehr. Jedoch wirkt das Spiel auf mich, wie als hätte man zwanghaft einen bekannten Charakter verwenden müssen. Denn wo ist die bisherige Gameplaybesonderheit hin? Das Aufsaugen der Gegner und das Übernehmen ihrer Fähigkeiten. Irgendwie vermisse ich das in den Trailern.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Paul hat geschrieben:Ich gehöre eigentlich mehr der HD-Fraktion an
moment Oo ... und warum testest du dann ausgerechnet meist die ganzen "Mittelfeld"-Wii-Games? ...
limborus 64
Persönliche Nachricht:

Beitrag von limborus 64 »

ist halt mal was neues. sonst beschweren sich wieder alle, dass nintendo seine sereien immer nur, ohne wirklichen neuerungen, neu aufbäckt. jetzt gibts halt coole verwandlungen und einen noch cooleren grafilstil, anstelle von aufsaugen und fähigkeiten übernehmen.
DexterHolland
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DexterHolland »

Mr. Incognito hat geschrieben:ist halt mal was neues. sonst beschweren sich wieder alle, dass nintendo seine sereien immer nur, ohne wirklichen neuerungen, neu aufbäckt. jetzt gibts halt coole verwandlungen und einen noch cooleren grafilstil, anstelle von aufsaugen und fähigkeiten übernehmen.
aber "aufsaugen und fähigkeiten übernehmen" hätten die beibehalten _müssen_ :bigcry:
"aufsaugen und fähigkeiten übernehmen" _ist_ kirby
Armoran
Persönliche Nachricht:

Re: .

Beitrag von Armoran »

Skey hat geschrieben:Dieses neue Grafik- und Szenariokonzept gefällt mir sehr. Jedoch wirkt das Spiel auf mich, wie als hätte man zwanghaft einen bekannten Charakter verwenden müssen. Denn wo ist die bisherige Gameplaybesonderheit hin? Das Aufsaugen der Gegner und das Übernehmen ihrer Fähigkeiten. Irgendwie vermisse ich das in den Trailern.
Möglich, allerdings war Kirby schon immer für das ein oder andere Spinoff gut das vom "Ursprung" abwich.

Was allerdings den "Yarn" Kirby angeht, der ist interessanterweise nicht neu sondern uralt wie dieser Japanische Werbespot zu "Kirbys Adventure" zeigt 8O

(Auf sehr merkwürdige Musik einstellen)
http://www.youtube.com/watch?v=D-8db508yrE
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

So siehts aus, Fit 4 Hit! Würde 2011 nicht noch D3 rauskommen würd ich jetzt mit GotY rumfuchteln, aber das lass ich erstmal^^

@Levi: genau das kam mir auch in den Sinn...
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

offtopic:
The last big whale hat geschrieben:Würde 2011 nicht noch D3 rauskommen
Träum weiter ;P
The_Outlaw
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Outlaw »

Das einzige, um was ich bei dem Spiel bange, ist ein lächerlicher Schwierigkeitsgrad. Sonst mache ich mir keine Sorgen, bin seit dem ersten Trailer total vernarrt und das ist ein 200%iger Kauf. Und vielleicht wird das Spiel ja nicht GANZ so einfach, auch Power Paintbrush wurde ja später angenehm schwieriger.
johndoe1049284
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1049284 »

Würd mir das Spiel auch kaufen, nur leider hab ich keine Wii mehr ... Naja vllt zu Weinachten ...

gibts die wii eigl. auch mit Motion + im bundle?
Wär nett wenn mir das wer sagen könnte
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Schwarze Wii + MotionPlus + Wii Sports + Wii Sports Resort + Schwarze Mote + Schwarzer Nunchuk für 200€
johndoe1049284
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1049284 »

Danke für die schnelle Antwort, hört sich gut an ;)
Koopatrooper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Koopatrooper »

Schade, dass ich keine Wii habe. gewagte Grafikstile waren schon immer die Stärke von Nintendo, Paper Mario und Yoshis Island auf dem SNES sind Musterexemplare dafür. Allerdings empfinde ich sie je nach Setting auch fehl am Platz, wie bei Zelda The Wind Walker.

Aber das Kirby Spiel sieht verdammt gut aus. Ach die guten alten Zeiten mit Kirbys auf dem NES. *seufz*