Kirby's Epic Yarn
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Kirby's Epic Yarn
Kirby ist irgendwie der stille Held von Nintendo: Lange nicht so präsent wie Gevatter Schnauzbart, aber doch irgendwie immer da - und fast immer hochklassig; Jörg schwärmt noch heute von Power Paintbrush. Wir haben uns bei Nintendo ausführlich mit dem neuen, sehr ungewöhnlichen Abenteuer des rosa Knödels beschäftigt....
Hier geht es zum gesamten Bericht: Kirby's Epic Yarn
Hier geht es zum gesamten Bericht: Kirby's Epic Yarn
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Kirby is epic
Sowieso gekauft. Der Grafikstil ist einfach nur der Wahnsinn!
- Skey
- Persönliche Nachricht:
.
Dieses neue Grafik- und Szenariokonzept gefällt mir sehr. Jedoch wirkt das Spiel auf mich, wie als hätte man zwanghaft einen bekannten Charakter verwenden müssen. Denn wo ist die bisherige Gameplaybesonderheit hin? Das Aufsaugen der Gegner und das Übernehmen ihrer Fähigkeiten. Irgendwie vermisse ich das in den Trailern.
- limborus 64
- Persönliche Nachricht:
- DexterHolland
- Persönliche Nachricht:
aber "aufsaugen und fähigkeiten übernehmen" hätten die beibehalten _müssen_Mr. Incognito hat geschrieben:ist halt mal was neues. sonst beschweren sich wieder alle, dass nintendo seine sereien immer nur, ohne wirklichen neuerungen, neu aufbäckt. jetzt gibts halt coole verwandlungen und einen noch cooleren grafilstil, anstelle von aufsaugen und fähigkeiten übernehmen.

"aufsaugen und fähigkeiten übernehmen" _ist_ kirby
-
- Persönliche Nachricht:
Re: .
Möglich, allerdings war Kirby schon immer für das ein oder andere Spinoff gut das vom "Ursprung" abwich.Skey hat geschrieben:Dieses neue Grafik- und Szenariokonzept gefällt mir sehr. Jedoch wirkt das Spiel auf mich, wie als hätte man zwanghaft einen bekannten Charakter verwenden müssen. Denn wo ist die bisherige Gameplaybesonderheit hin? Das Aufsaugen der Gegner und das Übernehmen ihrer Fähigkeiten. Irgendwie vermisse ich das in den Trailern.
Was allerdings den "Yarn" Kirby angeht, der ist interessanterweise nicht neu sondern uralt wie dieser Japanische Werbespot zu "Kirbys Adventure" zeigt

(Auf sehr merkwürdige Musik einstellen)
http://www.youtube.com/watch?v=D-8db508yrE
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- The_Outlaw
- Persönliche Nachricht:
Das einzige, um was ich bei dem Spiel bange, ist ein lächerlicher Schwierigkeitsgrad. Sonst mache ich mir keine Sorgen, bin seit dem ersten Trailer total vernarrt und das ist ein 200%iger Kauf. Und vielleicht wird das Spiel ja nicht GANZ so einfach, auch Power Paintbrush wurde ja später angenehm schwieriger.
-
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Schade, dass ich keine Wii habe. gewagte Grafikstile waren schon immer die Stärke von Nintendo, Paper Mario und Yoshis Island auf dem SNES sind Musterexemplare dafür. Allerdings empfinde ich sie je nach Setting auch fehl am Platz, wie bei Zelda The Wind Walker.
Aber das Kirby Spiel sieht verdammt gut aus. Ach die guten alten Zeiten mit Kirbys auf dem NES. *seufz*
Aber das Kirby Spiel sieht verdammt gut aus. Ach die guten alten Zeiten mit Kirbys auf dem NES. *seufz*