Seit gut zehn Jahren sind die Sims am PC aktiv. Gut fünf Jahre später begannen sie, auch die Konsolen unsicher zu machen. Und nachdem Die Sims 3 letztes Jahr auf Rechenknechten einschlagen konnte und mit "Die Sims Mittelalter" bereits ein frischer Ableger in Planung ist, dürfen ab Oktober auch Sofa- und Unterwegs-Spieler in die interaktive Seifenoper einsteigen. Auf was kann man sich freuen und ...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Die Sims 3
Die Sims 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DSFreak
- Persönliche Nachricht:
Mal im Ernst, warum sollte ich das spielen? Die Sims hatten ihre großen Jahre, mit Sims und Sims2. Dann kam Sims3, genauso häßlich wie Sims2, genau das gleiche, abgesehen davon, dass es weniger Objekte gab (jedenfalls kams mir so vor). Und obwohl ich eigentlich jedes Spielgenre auf Konsole oder Handheld zocken würde (daran scheiterts nicht), brauch ich sowas jetz in einer vermutlich noch abgespeckteren Version auf der Konsole wohl eher nicht...
- superboss
- Persönliche Nachricht:
- Dunnkare
- Persönliche Nachricht:
http://www.4players.de/4players.php/dis ... ims_3.html
schade, ohne online modus ist der wii ableger für mich uninteressant geworden..
"Auf PS3 und 360 ist das Thema "Konnektivität" sehr wichtig für uns. Nur in diesen Versionen können Spieler sich sowohl miteinander verbinden und ihre Kreationen mit anderen Sims-Fans in der ganzen Welt austauschen als auch Inhalte anderer Spieler herunterladen - dank des integrierten Austausch-Systems vollkommen nahtlos ins Sims-Erlebnis eingebunden."
jetzt frage ich mich warum 'das Thema "Konnektivität"' auf der wii unwichtig sein soll. dass es funktionieren kann hat monster hunter tri ja vorgemacht.
schade, ohne online modus ist der wii ableger für mich uninteressant geworden..
"Auf PS3 und 360 ist das Thema "Konnektivität" sehr wichtig für uns. Nur in diesen Versionen können Spieler sich sowohl miteinander verbinden und ihre Kreationen mit anderen Sims-Fans in der ganzen Welt austauschen als auch Inhalte anderer Spieler herunterladen - dank des integrierten Austausch-Systems vollkommen nahtlos ins Sims-Erlebnis eingebunden."
jetzt frage ich mich warum 'das Thema "Konnektivität"' auf der wii unwichtig sein soll. dass es funktionieren kann hat monster hunter tri ja vorgemacht.