Die Sims 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Die Sims 3

Beitrag von 4P|BOT2 »

Seit gut zehn Jahren sind die Sims am PC aktiv. Gut fünf Jahre später begannen sie, auch die Konsolen unsicher zu machen. Und nachdem Die Sims 3 letztes Jahr auf Rechenknechten einschlagen konnte und mit "Die Sims Mittelalter" bereits ein frischer Ableger in Planung ist, dürfen ab Oktober auch Sofa- und Unterwegs-Spieler in die interaktive Seifenoper einsteigen. Auf was kann man sich freuen und ...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Die Sims 3
Nekator
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Nekator »

Könnte das erste, halbwegs interessante Sims werden, mal gucken.
ps: Bin ja gespannt wann der erste selbsternannte Sprachnazi auftaucht und bemerkt dass "Jedem das Seine" bei eben jenen im Einsatz war ;)
Chump
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chump »

Es wird jede Menge von kostenpflichtige DLC geben.
Ayatokun
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ayatokun »

Ich oute mich mal als sims fan und muss sagen das es intressant anhört aber ich spiel es lieber auf mein pc . Ich hoffe noch das die Karma Kräfte auch noch auf dem PC kommen
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Sieht interessant aus aber da werden bestimmt wieder massenweise Teurere DLC auftauchen
Schnulld
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schnulld »

wie sieht es mit einer psp-umsetzung aus? war das schonmal irgendwo im gespräch?
DSFreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DSFreak »

Mal im Ernst, warum sollte ich das spielen? Die Sims hatten ihre großen Jahre, mit Sims und Sims2. Dann kam Sims3, genauso häßlich wie Sims2, genau das gleiche, abgesehen davon, dass es weniger Objekte gab (jedenfalls kams mir so vor). Und obwohl ich eigentlich jedes Spielgenre auf Konsole oder Handheld zocken würde (daran scheiterts nicht), brauch ich sowas jetz in einer vermutlich noch abgespeckteren Version auf der Konsole wohl eher nicht...
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

na ja Ich hätt schon Bock mir so ein schönes Strandhaus zuzulegen........

edit: "exklusiv auf Wii: Strand-Stadt" Was soll das denn??
Was ist denn der Inhalt der ps3/360 version?
Ich hab doch bei der Pc version auch immer etwas von Stränden gelesen oder täusche ich mich da irgendwie
Dunnkare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dunnkare »

http://www.4players.de/4players.php/dis ... ims_3.html

schade, ohne online modus ist der wii ableger für mich uninteressant geworden..

"Auf PS3 und 360 ist das Thema "Konnektivität" sehr wichtig für uns. Nur in diesen Versionen können Spieler sich sowohl miteinander verbinden und ihre Kreationen mit anderen Sims-Fans in der ganzen Welt austauschen als auch Inhalte anderer Spieler herunterladen - dank des integrierten Austausch-Systems vollkommen nahtlos ins Sims-Erlebnis eingebunden."

jetzt frage ich mich warum 'das Thema "Konnektivität"' auf der wii unwichtig sein soll. dass es funktionieren kann hat monster hunter tri ja vorgemacht.