Fable III

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4P|BOT2
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Fable III

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auf der letzten gamescom wurde es von Peter Molyneux überraschend angekündigt, bald darauf mit einem ebenso überraschenden Release-Termin im Herbst dieses Jahres versehen: Fable III. Nachdem der zweite Teil aber noch nicht so weit zurückliegt, fragt man sich natürlich, ob und in welchen Bereichen man Fortschritte gemacht hat. Lead Combat Designer Mike West von Lionhead bemüht sich, unsere Skepsis ...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Fable III
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Imperator Geta
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Lionhead

Beitrag von Imperator Geta »

Wieso kann ich dem Mann keinen glauben schenken? :?
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Infi88
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Beitrag von Infi88 »

"Das Kampfteam hatte den Auftrag, das Grundkonzept des "Ein-Knopf-Kampfes", Blocken und "Flourishes" beizubehalten". Ich dachte es soll schwerer werden ;).
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MisterFlames
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Fable

Beitrag von MisterFlames »

Ich freue mich auf Fable 3 und werde es wahrscheinlich bald für Xbox-360 vorbestellen (obwohl ich sehr selten ein PC-kompatibles Spiel für Xbox kaufe). Vorrausgesetzt der Multiplayer geht "richtig" auf einer Konsole. Ansonsten wirds aus Modbarkeit-Gründen für PC gekauft.

Ich bin ja mal gespannt, ob es wirklich fordernder ist. Die 20 verschiedenen Magiecombos und die neue Animationsbibilothek hört sich zumindest gut an. Schade nur, dass man wohl wieder einen Hund hat -_- Ich habe das Ruckler verursachende Mistviech in Fable 2 gehasst.
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KONNAITN
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Re: Fable III

Beitrag von KONNAITN »

4P|Bot hat geschrieben:da man die Möglichkeit hat, als realistischer weiblicher Charakter zu spielen anstatt nur eine männliche Interpretation einer Frau darzustellen.
Na da bin ich ja mal gespannt.
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KugelKaskade
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Beitrag von KugelKaskade »

Es sol schwerer werden? So langsam beginnt das Spiel für mich interessant zu werden...
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superboss
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Beitrag von superboss »

na ja mal sehen was draus wird
Heruwath
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Beitrag von Heruwath »

superboss hat geschrieben:na ja mal sehen was draus wird
Du meinst: "Was daraus geworden ist" Das game erscheint ende Oktober. Die haben also noch ungefähr 1 Monat Zeit. Also kommen keinen neuen Features hinzu und es wird nur noch bugfixing und polishing betrieben.


Ich freue mich auf das game. Genau diese Änderungen machen das Spiel besser.
Change it! Love it! or Leave it!
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P4inkill3r
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Beitrag von P4inkill3r »

Hört sich toll an. Länger, schwerer, überarbeitetes Kampfsystem mit mehr Dynamik, interessantes Waffen-Upgradesystem, mehr Individualisierung des eigenen Helden, überarbeiteter Co-Op, technische Verbesserungen. Sollten sich diese Punkte, oder zumindest ein Großteil davon, bewahrheiten, ist Fable III wohl mein Most-Wanted dieses Jahr. Will haben. :)
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Pattoner
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Beitrag von Pattoner »

Ich möchte bloss kein Ninja Gaiden oder Demon Soul sehen wenn ich Fable III spiele. Denn ich mag auch mal eine gewisse Entspannung. Aber es darf wenigstens etwas Anspruch bieten, das der Lebensbalken auf 0 fällt sollte mehr Auswirkung haben als das man eine Narbe bekommt. (Wenn man denn überhaupt stirbt)
johndoe776539
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Beitrag von johndoe776539 »

das wird genauso ein flop wie fable 2 ... der typ kann nur labbern
johndoe1037830
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Beitrag von johndoe1037830 »

Also wenn das wirklich eingehalten wird was da versprochen wird dann wird das Spiel auf jeden Fall geholt. Die Sache mit den Tatoos find ich recht cool da hat man wenigstens Lust sich "künstlerisch" zu betätigen und eigene zu entwerfen (sollte diese Möglichkeit noch gegeben sein) da nur die Tatoos leuchten (hoffentlich auch in unterschiedlichen Farben), wenn man guten oder bösen Magier spielt. Die restlichen Änderungen machen das Spiel auf jeden Fall interessanter und da ich Fable 2 nicht spielen konnte und es wohl auch nicht werde (fehlende Hardware, also keine X-Box 360 und auch keine Lust eine anzuschaffen) bin ich echt gespannt.
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AnimalRock18
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Re: Fable

Beitrag von AnimalRock18 »

MisterFlames hat geschrieben: Schade nur, dass man wohl wieder einen Hund hat -_- Ich habe das Ruckler verursachende Mistviech in Fable 2 gehasst.
kann ich nur zustimmen. der scheiß köter geht ein sowas von auf den sack.
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The Man in the Mirror
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Beitrag von The Man in the Mirror »

Der Hund war immer dann schlimm, wenn das Spiel sich nicht entscheiden konnte ob man durch ihn durchgehen konnte oder nicht

Mit dem Zeit-Zauber konnte man ja nicht nur die Zeit verändern, sondern sich auch mehr oder weniger teleportieren. Wenn der Hund aber zwischen dir und dem Ziel stand, bist du manchmal am Hund hängen geblieben.

Bin ja mal gespannt wie das Spiel wird. Fable 1 fand ich großartig, obwohl da schon viele Versprechen nicht eingelöst wurden. Fable 2 fand ich schon am Anfang komisch, die Steuerung war eher ne Verschlimmbesserung und die Story war praktisch kaum vorhanden. Es war wie Kill Bill. Bill aka Lucien hat dich erschossen. Jetzt metzelst du dich durch die Welt um Rache zu nehmen.

Das Drumherum, das warum und wieso, das spielte alles keine Rolle für das Spiel.

Fable 2 war übrigens das erste der zwei Xbox 360 Spiele die ich wieder verkauft habe.
Zuletzt geändert von The Man in the Mirror am 11.08.2010 19:13, insgesamt 1-mal geändert.
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superboss
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Beitrag von superboss »

Den 2. Teil hab ich nicht gespielt. Daher kann ich dazu nun wirklich nichts sagen.
Aber bei Fable 1 bin ich schon einige Male gestorben. Also so leicht fand ich das nicht. Ganz im Gegenteil..Mir ging dieser Kloppmist teilweise tierisch auf die Nerven...insbesondere dann, wenn in irgendwelchen Dungeons der ganze Raum mit irgendwelchen Goblins oder was auch immer gefüllt war.
Da hätte ich mir mehr Zelda (einfachere Kämpfe und mehr Rätsel) gewünscht.
Deswegen hat mir das Spiel auch nicht so viel Spaß gemacht.
Da konnten auch dieses sehr simple Verhallten/Konsequenzen System nichts dran ändern.

Aber vielleicht begeistert mich ja Fable 3 und ich hab im NOV das Gefühl, daß ich dieses Spiel unbedingt brauche.. 8)
Zuletzt geändert von superboss am 11.08.2010 19:16, insgesamt 1-mal geändert.
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