R.U.S.E.
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Wir schreiben den 1. April des Jahres 1945. Die Wehrmacht steht kurz vor der Kapitulation. Aber noch haben die alliierten Streitkräfte den Krieg nicht gewonnen. Nachdenklich stützt sich General Sheridan auf die strategische Landkarte. Noch hält der Feind einen Verräter gefangen, der seit zwei Jahren die Position britischer, französischer und amerikanischer Truppen an den Führer weitergibt......
Hier geht es zum gesamten Bericht: R.U.S.E.
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- Kaipiranha
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Kommentar
Hm, schaut interessant aus. Mal auf die Demo warten.
- ArthurDentist
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Sch... auf Ubisoft!
nett.
vielleicht finden sie ja beim zweiten Teil einen seriösen Publisher.
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Die vorliegende Spielmechanik gepaart mit einer möglichen individuellen Nutzung eines dynamisch durch Waffeneinwirkung geformten Schlachtfelds ala CoH wäre natürlich noch spannender gewesen ... aber sicherlich wird das Spiel eine etwaige dadurch entstehende taktische Oberflächlichkeit durch die interessanen Hinterhaltsoptionen wieder wett machen.
Grafisch hinkt RUSE aber meiner Meinung nach noch deutlich hinter seinem mittlerweile 3 Jahre alten Kollegen von THQ her. Scheint mir ganz so, als wäre das Buget für RUSE etwas schmaler ausgefallen, weil sicherlich nicht massentauglich ...
Grafisch hinkt RUSE aber meiner Meinung nach noch deutlich hinter seinem mittlerweile 3 Jahre alten Kollegen von THQ her. Scheint mir ganz so, als wäre das Buget für RUSE etwas schmaler ausgefallen, weil sicherlich nicht massentauglich ...
- 3nfant 7errible
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sau
das scheint wirklich gut zu werden! schade das sc2 grad rauskam, somit wirds dadurch vielleicht weniger verkauft...
Re: Kommentar
Klingt interessanter als es sich tatsächlich spielt. Vor ein paar Wochen konnte man auf Steam ein Wochenende probespielen ... nach etwa einer halben Stunde habe ich aufgehört. Öde. Zwar bemüht anders zu sein und innovativ zu sein, aber öde. Ich könnte mir gut vorstellen, dass sowas im Rahmen eines Brettspieles (so in "Echt", ohne Computer) mit einer Gruppe von Spielern von Angesicht zu Angesicht eine Mordsgaudi ist (weil man dann richtig bluffen muss), aber vor dem Rechner frage zumindest ich mich sehr schnell, warum ich mir das antun soll.Kaipiranha hat geschrieben:Hm, schaut interessant aus. Mal auf die Demo warten.
War einfach öde. Sagte mir in dem Moment überhaupt nicht zu.
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- Team|WoD-derkrassemow
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das free weekend bei STEAM war klasse. hat viel spass gemacht. da konnte man aber onlineschlachten zu acht führen. ist das nun anders? nur noch zu sechst????
also grafisch ist es echt nicht schlecht. man muss halt öfter reinzoomen. schon der hammer wenn die granaten einer schweren ari in einer stellung reinregnen
nur das einheiten die im wald versteckt sind, obwohl der wald schon gar nicht mehr existiert, weiterhin versteckt/getarnt bleiben, ist mir ein rätzel^^
also grafisch ist es echt nicht schlecht. man muss halt öfter reinzoomen. schon der hammer wenn die granaten einer schweren ari in einer stellung reinregnen
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Mit Sc2 kaum vergleichbar , höchstens mit World in Conflict.
Ansonsten das Szenario halt mit Company of Heroes (oder Men of War )
aber was Inszenierung , Missionen , Sound , Grafik und Realismus angeht
scheint es eine Klasse , gar Welten unter Coh zu sein.
Aber wahrscheinlich ein solider Titel der nicht schlecht wird.
Ansonsten das Szenario halt mit Company of Heroes (oder Men of War )
aber was Inszenierung , Missionen , Sound , Grafik und Realismus angeht
scheint es eine Klasse , gar Welten unter Coh zu sein.
Aber wahrscheinlich ein solider Titel der nicht schlecht wird.
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Tja das spiel ist eben nicht auf 5 Minuten Action ala SC2 oder C&C ausgelegt.
Wenn man ein 3 on 3 im team spielt und sich das erstmal entwickelt hat, ja wer dann noch von schlechter präsentation und langeweile redet....
Ich mein es ist einfach der Hammer wen 20 Panther auf einen zurollen unter artiellerie beschuss. Als plötzlich auch noch Einheiten aus dem Wald feuern, doch die werden schnell von feindlichen Raketenwerfern in stücke gerissen. Bei SC2 gehts eigentlich auch nur um schnelligkeit. Ich weiß nicht was daran taktisch ist so schnell wie möglich einheiten zu bauen um die Runde inerhalb von ca 4 minuten zu beenden.
( ja ich weiß wie das ist, ich habs mir DOCH gekauft. Macht Spaß ist aber halt im grunde nicht wirklich Strategisch, der schnellere gewinnt.)
Edit : Das ist bei SC2 zumindest in der Silber Liga so. Ich dachte als ich anfing in der Bronze Liga : Man hier gehts aber flott vonstatten.
Als ich dann zur Silber Liga aufstieg. Ja da gings dann nochmal doppelt so schnell.
Wenn man ein 3 on 3 im team spielt und sich das erstmal entwickelt hat, ja wer dann noch von schlechter präsentation und langeweile redet....
Ich mein es ist einfach der Hammer wen 20 Panther auf einen zurollen unter artiellerie beschuss. Als plötzlich auch noch Einheiten aus dem Wald feuern, doch die werden schnell von feindlichen Raketenwerfern in stücke gerissen. Bei SC2 gehts eigentlich auch nur um schnelligkeit. Ich weiß nicht was daran taktisch ist so schnell wie möglich einheiten zu bauen um die Runde inerhalb von ca 4 minuten zu beenden.
( ja ich weiß wie das ist, ich habs mir DOCH gekauft. Macht Spaß ist aber halt im grunde nicht wirklich Strategisch, der schnellere gewinnt.)
Edit : Das ist bei SC2 zumindest in der Silber Liga so. Ich dachte als ich anfing in der Bronze Liga : Man hier gehts aber flott vonstatten.
Als ich dann zur Silber Liga aufstieg. Ja da gings dann nochmal doppelt so schnell.
Zuletzt geändert von Blackfall234 am 10.08.2010 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
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Niemals meine Feste schleifen
Siehe mich komm sei mein Zeug ! Blutend aber Ungebeugt !
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