R.U.S.E.

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

R.U.S.E.

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wir schreiben den 1. April des Jahres 1945. Die Wehrmacht steht kurz vor der Kapitulation. Aber noch haben die alliierten Streitkräfte den Krieg nicht gewonnen. Nachdenklich stützt sich General Sheridan auf die strategische Landkarte. Noch hält der Feind einen Verräter gefangen, der seit zwei Jahren die Position britischer, französischer und amerikanischer Truppen an den Führer weitergibt......

Hier geht es zum gesamten Bericht: R.U.S.E.
Benutzeravatar
Kaipiranha
Beiträge: 663
Registriert: 26.11.2007 15:50
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Kaipiranha »

Hm, schaut interessant aus. Mal auf die Demo warten.
Benutzeravatar
Boesor
Beiträge: 7853
Registriert: 09.12.2009 18:49
Persönliche Nachricht:

-

Beitrag von Boesor »

Freu mich schon drauf wenn der erste hier so unvorsichtig ist und behauptet das Spiel könnte besser als SC2 werden :lol:
Benutzeravatar
ArthurDentist
Beiträge: 664
Registriert: 16.10.2006 19:49
Persönliche Nachricht:

Sch... auf Ubisoft!

Beitrag von ArthurDentist »

nett.
vielleicht finden sie ja beim zweiten Teil einen seriösen Publisher.
Benutzeravatar
Azurech
Beiträge: 899
Registriert: 15.10.2008 19:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Azurech »

Also ich würd in Sachen Sc2-Vergleich sagen, dass man beides auch nicht vergleichen kann.

Hier spielt Glück eine große Rolle, bei Sc2 nur Skill.
Chump
Beiträge: 175
Registriert: 13.02.2009 19:29
Persönliche Nachricht:

R.U.S.E.

Beitrag von Chump »

Company of Heroes ist der beste WWII Strategiespiel, die ich kenne.
R.U.S.E 2 dagegen ist spielerische Flop.
Benutzeravatar
Redbergh
Beiträge: 129
Registriert: 30.06.2010 16:44
Persönliche Nachricht:

R.U.S.E.

Beitrag von Redbergh »

Die vorliegende Spielmechanik gepaart mit einer möglichen individuellen Nutzung eines dynamisch durch Waffeneinwirkung geformten Schlachtfelds ala CoH wäre natürlich noch spannender gewesen ;) ... aber sicherlich wird das Spiel eine etwaige dadurch entstehende taktische Oberflächlichkeit durch die interessanen Hinterhaltsoptionen wieder wett machen.
Grafisch hinkt RUSE aber meiner Meinung nach noch deutlich hinter seinem mittlerweile 3 Jahre alten Kollegen von THQ her. Scheint mir ganz so, als wäre das Buget für RUSE etwas schmaler ausgefallen, weil sicherlich nicht massentauglich ... :?
Benutzeravatar
3nfant 7errible
Beiträge: 5160
Registriert: 19.09.2007 12:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

die letzte Free Weekend Aktion über Steam hatte mich auch schon vom Spiel überzeugt. Sehr schöne strategische Schlachten :)



Edit: Äpfel und Birnen.... Äpfel und Birnen..... soviele Äpfel und Birnen :waah:
johndoe713589
Beiträge: 1868
Registriert: 30.12.2007 20:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

uund vorbestellt
oh man das game wird der hammer
Benutzeravatar
Landungsbrücken
Beiträge: 7757
Registriert: 12.12.2009 19:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Starcraft 2 ist aber vieeel besser -> Ruse=Scheiße!

Naja, mal schaun. Vorallem gegen nen Kumpel, der voll auf dieses Prinzip abfährt, fänd ichs ganz cool^^
Bild
Benutzeravatar
BIGTEATIME
Beiträge: 531
Registriert: 18.09.2009 23:04
Persönliche Nachricht:

sau

Beitrag von BIGTEATIME »

das scheint wirklich gut zu werden! schade das sc2 grad rauskam, somit wirds dadurch vielleicht weniger verkauft...
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27120
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Kajetan »

Kaipiranha hat geschrieben:Hm, schaut interessant aus. Mal auf die Demo warten.
Klingt interessanter als es sich tatsächlich spielt. Vor ein paar Wochen konnte man auf Steam ein Wochenende probespielen ... nach etwa einer halben Stunde habe ich aufgehört. Öde. Zwar bemüht anders zu sein und innovativ zu sein, aber öde. Ich könnte mir gut vorstellen, dass sowas im Rahmen eines Brettspieles (so in "Echt", ohne Computer) mit einer Gruppe von Spielern von Angesicht zu Angesicht eine Mordsgaudi ist (weil man dann richtig bluffen muss), aber vor dem Rechner frage zumindest ich mich sehr schnell, warum ich mir das antun soll.

War einfach öde. Sagte mir in dem Moment überhaupt nicht zu.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
Team|WoD-derkrassemow
Beiträge: 98
Registriert: 10.10.2007 21:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Team|WoD-derkrassemow »

das free weekend bei STEAM war klasse. hat viel spass gemacht. da konnte man aber onlineschlachten zu acht führen. ist das nun anders? nur noch zu sechst????

also grafisch ist es echt nicht schlecht. man muss halt öfter reinzoomen. schon der hammer wenn die granaten einer schweren ari in einer stellung reinregnen :twisted:

nur das einheiten die im wald versteckt sind, obwohl der wald schon gar nicht mehr existiert, weiterhin versteckt/getarnt bleiben, ist mir ein rätzel^^

Nihil aliud est ebrietas quam voluntaria insania! - Besoffenheit ist nichts anderes als freiwilliger Wahnsinn!

Mein Clan: TeamWoD www.teamwod.de
johndoe824834
Beiträge: 3685
Registriert: 05.03.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

Mit Sc2 kaum vergleichbar , höchstens mit World in Conflict.

Ansonsten das Szenario halt mit Company of Heroes (oder Men of War )
aber was Inszenierung , Missionen , Sound , Grafik und Realismus angeht
scheint es eine Klasse , gar Welten unter Coh zu sein.

Aber wahrscheinlich ein solider Titel der nicht schlecht wird.
Blackfall234
Beiträge: 179
Registriert: 23.06.2009 16:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blackfall234 »

Tja das spiel ist eben nicht auf 5 Minuten Action ala SC2 oder C&C ausgelegt.

Wenn man ein 3 on 3 im team spielt und sich das erstmal entwickelt hat, ja wer dann noch von schlechter präsentation und langeweile redet....
Ich mein es ist einfach der Hammer wen 20 Panther auf einen zurollen unter artiellerie beschuss. Als plötzlich auch noch Einheiten aus dem Wald feuern, doch die werden schnell von feindlichen Raketenwerfern in stücke gerissen. Bei SC2 gehts eigentlich auch nur um schnelligkeit. Ich weiß nicht was daran taktisch ist so schnell wie möglich einheiten zu bauen um die Runde inerhalb von ca 4 minuten zu beenden.
( ja ich weiß wie das ist, ich habs mir DOCH gekauft. Macht Spaß ist aber halt im grunde nicht wirklich Strategisch, der schnellere gewinnt.)

Edit : Das ist bei SC2 zumindest in der Silber Liga so. Ich dachte als ich anfing in der Bronze Liga : Man hier gehts aber flott vonstatten.
Als ich dann zur Silber Liga aufstieg. Ja da gings dann nochmal doppelt so schnell.
Zuletzt geändert von Blackfall234 am 10.08.2010 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
Nie werden sie mich brechen
Niemals meinen Geist bestechen
Nie werd ich mich verneigen
Niemals ihnen Demut zeigen
Nie solln sie mich ergreifen
Niemals meine Feste schleifen
Siehe mich komm sei mein Zeug ! Blutend aber Ungebeugt !
Antworten