Batman: The Brave and the Bold

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Batman: The Brave and the Bold

Beitrag von 4P|BOT2 »

Einige unserer Leser, die alt oder verrückt genug sind, werden sich sicher an den frühen Batman erinnern - nein, nicht die Filme mit Michael Keaton, sondern die noch weiter zurückliegenden! Ich rede von der verrückten Serie und dem höchst albernen Film aus den 60er Jahren. In deren Stil läuft nämlich seit einiger Zeit eine neue Cartoon-Serie - und zu der gibt es in Kürze ein Spiel....

Hier geht es zum gesamten Bericht: Batman: The Brave and the Bold
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von crewmate »

Way Forward schaukeln das schon.
Und für alle Heulboyen gibts immer noch AA2.
Benutzeravatar
Avatar
Beiträge: 1172
Registriert: 26.08.2002 19:41
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Avatar »

die serie ist auf jeden fall sehr geil :)
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

WayForward sind so geil...auch das sieht wieder so geil aus...aber ich kann Batman nicht leiden...schon gar nicht in dieser Cartoon-Form. Was kann man da bloß tun? :D
Benutzeravatar
Beam02
Beiträge: 2592
Registriert: 19.06.2008 17:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Wulgaru hat geschrieben:WayForward sind so geil...auch das sieht wieder so geil aus...aber ich kann Batman nicht leiden...schon gar nicht in dieser Cartoon-Form. Was kann man da bloß tun? :D
Über seinen Schatten springen ;)
Du willst doch kein Spiel von den A boy and his Blob-Machern verpassen, ooooder? :P
Oh, und von LIT^^
Silence! Our lord and saviour appeared; the god of son, the oncoming keikkaku, the final answer, the warm toilet seat!
Everything is in order.
Benutzeravatar
AssToAss
Beiträge: 231
Registriert: 10.06.2010 12:36
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AssToAss »

Wenn man kein Arkham Asylum bekommt, freut man sich halt auf sowas :lol:
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

????????? hat geschrieben:Wenn man kein Arkham Asylum bekommt, freut man sich halt auf sowas :lol:
Oder spielt es für den PC und hat dann beides. :wink:
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Meh...

Dieses Spiel hätte noch eine Chance, besser zu sein als der Comic:
Lasst Batman von Adam West sprechen.

Ein Camp Batman ohne Adam West ist kein Batman!

Der 60er Jahre Batman ist eh der beste Batman aller Zeiten. Nix gegen Nolans Vision (Oder gegen Ledgers Joker - doch deutlich besser als Cesar Romero), aber nur wer weiß, wie schwer es ist, eine Bombe loszuwerden, kann Batman sein.

@Vorschau:
Nice - wäre dann schon das zweite, brauchbare Batman Spiel. Seit wann werden Lizenzen denn sinnvoll genutzt?
Nachher kommt noch ein spielbares Superman Spiel, was?

Benutzeravatar
AssToAss
Beiträge: 231
Registriert: 10.06.2010 12:36
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AssToAss »

Sir Richfield hat geschrieben: Der 60er Jahre Batman ist eh der beste Batman aller Zeiten. Nix gegen Nolans Vision (Oder gegen Ledgers Joker - doch deutlich besser als Cesar Romero), aber nur wer weiß, wie schwer es ist, eine Bombe loszuwerden, kann Batman sein.
y srs?
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Absolut, ja!

Disclaimer: Ich habe keinen Batman Comic gelesen.
Ich mag die dunklen Zeichentrickserien.
Ich finde Nolans Ansatz von Batman gut (Auch wenn bei Dark Knight Returns der komische Typ im schwarzen Latexanzug eher störend war *g*)
Arkham Asylum ist ein geniales Spiel, dass der Figur Batman sehr gerecht wird. (Mark Hamil ist die beste Joker Stimme evar! Zu schade, dass er nach dem zweiten Teil aufhören möchte.)

Ändert nichts daran, dass Batman eine Camp Vergangenheit hat, die die alte Serie wunderbar eingefangen hat. (Und die Porno Verarsche bezieht sich ja auch auf die und nicht auf die Filme.)

Ich bleibe halt Fan des "Piff" "Bang" "Pow" Adam West Batmans.
Alle hatten sichbar viel Spaß am gnadenlosen Overacting, zu geil.
Gut, Adam West gilt als Paradebeispiel für Type Casting, aber er hat sich damit abgefunden und Adam Westing gilt inzwischen als Begriff für "Einfach sich selbst spielen und damit Geld verdienen.". Hat William Shatner auch nicht geschadet. ;)

Dass sich bestimmte Autoren dieser Vergangenheit bewußt sind, zeigt ja The Brave and the Bold. Irgendwie mag ich das auch, dass Bats beides gleichzeitig sein kann - Darker and Edgier und Camp.

(Alle Begriffe sind bei TvTropes.org wunderbar erklärt. Achtung: Seite ist auf Englisch und wenn man sich mal drauf einläßt, kann das süchtig machen. ;))

Benutzeravatar
KingDingeLing87
Beiträge: 1696
Registriert: 23.06.2009 18:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Ich find das Spiel sieht ganz witzig aus.
Das es großen Anspruch bieten wird, war mir eigentlich schon seit den ersten Trailern klar.
Aber freuen tue ich mich mehr auf den Nachfolger von Arkham Asylum.
The Brave and the Bold wird höchstens aus der Videothek ausgeliehen. :wink:
Antworten