Ace Combat: Joint Assault

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Ace Combat: Joint Assault

Beitrag von 4P|BOT2 »

Einmal mehr brennt die Luft - und dieses Mal ist es die über unseren Nasen! Mit dem zweiten PSP-Auftritt der ruhmreichen Ace Combat-Serie betritt Entwickler Team Aces in einigen Bereichen umgangsprachliches Neuland. In anderen dagegen bleibt er sich so treu wie es nur geht....

Hier geht es zum gesamten Bericht: Ace Combat: Joint Assault
Iconoclast
Persönliche Nachricht:

Ace Combat

Beitrag von Iconoclast »

Ich freue mich. Ace Combat hab ich schon damals auf der PS1 geliebt. Macht meiner Meinung nach um Welten mehr Spaß, als Spiele wie HAWX.
8492nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 8492nd »

Das geht damit los, dass man nicht wie in der Serie sonst üblich in einer Fantasiewelt spielt, die sich nur an der unseren orientiert. Dieses Mal zischen Maschinen und Raketen über Tokio, London, San Francisco oder den Pyramiden von Gizeh - deutlich zu erkennen an bekannten Objekten wie der Tower Bridge oder dem Tokyo Tower.
Finde ich schade, ich mochte die Ace Combat Welt und mit jedem Teil stieg ihre Autenzität.
Hier wartet zu Beginn nur eine lumpige F-4 Phantom, eine Maschine, die in erster Linie von Kaugummi, Rost und einem eisernen Willen zusammengehalten wird
An den Spruch kann ich mich noch erinnern, der wurde im Skies of Deception Test fast genau so verwendet :D
Die Story darf Ace Combat-typisch unter »och jo...« abgehandelt werden
Ace Combat 5 (welches hier nie getestet wurde, schande!) hatte eine erstaunlich gute Story. AC04 war auch nicht ganz übel. Belkan War war naja, Skies of Deception und AC6 hatten aber wirklich schlechte Stories :D

Naja Ace Combat interessiert mich immer, ich hoffe aber eher auf Ace Combat 7 bald. Und dort will ich die Ace Combat Welt, mit Story auf AC5 Niveau 8)
Smul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smul »

8492nd hat geschrieben:An den Spruch kann ich mich noch erinnern, der wurde im Skies of Deception Test fast genau so verwendet :D
Moin!

Ach verdammt - ich brauche Urlaub... :)

Cheers
LucaBlight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LucaBlight »

am besten war ace combat 3- electrosphere
8492nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 8492nd »

LucaBlight hat geschrieben:am besten war ace combat 3- electrosphere
Die US und EU Versionen wurden aber geschnitten wie sonst was. Keine Story, keine Zwischensequenzen und viel weniger Missionen...Wie kommt man nur auf so beschissene Ideen? Hoffentlich gibt es ein Remake...
ArcticAge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ArcticAge »

hoffentlich wirds gut
PunkZERO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PunkZERO »

cheesige B-Movie-Popcorn-Kino-Michael-Bay-Story? [ x ]

jede Menge Fliegers [ x ]

unrealistische Modern-Day- Dogfights [ x ]

sowas von gekauft? [ x ]