Einmal mehr brennt die Luft - und dieses Mal ist es die über unseren Nasen! Mit dem zweiten PSP-Auftritt der ruhmreichen Ace Combat-Serie betritt Entwickler Team Aces in einigen Bereichen umgangsprachliches Neuland. In anderen dagegen bleibt er sich so treu wie es nur geht....
Hier geht es zum gesamten Bericht: Ace Combat: Joint Assault
Ace Combat: Joint Assault
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
Ace Combat
Ich freue mich. Ace Combat hab ich schon damals auf der PS1 geliebt. Macht meiner Meinung nach um Welten mehr Spaß, als Spiele wie HAWX.
- 8492nd
- Persönliche Nachricht:
Finde ich schade, ich mochte die Ace Combat Welt und mit jedem Teil stieg ihre Autenzität.Das geht damit los, dass man nicht wie in der Serie sonst üblich in einer Fantasiewelt spielt, die sich nur an der unseren orientiert. Dieses Mal zischen Maschinen und Raketen über Tokio, London, San Francisco oder den Pyramiden von Gizeh - deutlich zu erkennen an bekannten Objekten wie der Tower Bridge oder dem Tokyo Tower.
An den Spruch kann ich mich noch erinnern, der wurde im Skies of Deception Test fast genau so verwendetHier wartet zu Beginn nur eine lumpige F-4 Phantom, eine Maschine, die in erster Linie von Kaugummi, Rost und einem eisernen Willen zusammengehalten wird

Ace Combat 5 (welches hier nie getestet wurde, schande!) hatte eine erstaunlich gute Story. AC04 war auch nicht ganz übel. Belkan War war naja, Skies of Deception und AC6 hatten aber wirklich schlechte StoriesDie Story darf Ace Combat-typisch unter »och jo...« abgehandelt werden

Naja Ace Combat interessiert mich immer, ich hoffe aber eher auf Ace Combat 7 bald. Und dort will ich die Ace Combat Welt, mit Story auf AC5 Niveau

- LucaBlight
- Persönliche Nachricht:
- 8492nd
- Persönliche Nachricht: