StarCraft II: Wings of Liberty
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
StarCraft II: Wings of Liberty
Nach fast zwölf Jahren bekommt StarCraft, das gemeinhin als bestes Echtzeit-Strategiespiel aller Zeiten gehandelt wird, seinen Nachfolger - als Dreiteiler! Den Anfang der Trilogie machen die Terraner mit der Kampagne "Wings of Liberty". Jim Raynor begibt sich auf seinen persönlichen Rachefeldzug und trifft auf alte Bekannte sowie neue Schrecken. Dabei pulverisiert er ganz nebenbei alle bisher ge...
Hier geht es zum gesamten Bericht: StarCraft II: Wings of Liberty
Hier geht es zum gesamten Bericht: StarCraft II: Wings of Liberty
Gut zu lesen
Hmm..Test noch nicht verlinkt?
Der Test liest sich gut..muss ich mir das wohl doch mal ansehen
Der Test liest sich gut..muss ich mir das wohl doch mal ansehen
-
- Persönliche Nachricht:
- MaxSchmerz
- Persönliche Nachricht:
naj 93% ist etwas übertrieben. naja ich richte mich ja nciht nach 4P wertungen.
Ansich ist das spiel top, dennoch finde ich in hinblick auf den vorgänger 93% übertrieben. zuwenige innovation.
und die ganze geschichte mit fehlenden Lan modus und online aktivierung.. davon fang ich nicht an. aber das wird ja nciht in die wertung mit einbezogen.
Ich werde es mir nicht kaufen. Ich unterstütze die Politik nicht!
Ansich ist das spiel top, dennoch finde ich in hinblick auf den vorgänger 93% übertrieben. zuwenige innovation.
und die ganze geschichte mit fehlenden Lan modus und online aktivierung.. davon fang ich nicht an. aber das wird ja nciht in die wertung mit einbezogen.
Ich werde es mir nicht kaufen. Ich unterstütze die Politik nicht!
- Todesritter
- Persönliche Nachricht:
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
SC 2
Tja wenn der ganze DRM Klum Bum nicht wäre hätte ich es mir zum Release sicher zugelegt, vorrausgestzt es würde auf meinem Läppi laufend das weiß ich leider auch nicht! *schäm*
Sicher ist es ein klasse spiel, aber durch solche zwangs Registrierungen geht das dann wohl an mir vorbei. Muss mann sich eigentlich schon vor oder während der Installation irgendwo anmelden? Habe ja gehört das der SP auch ohnen Online anbindung funzt. Und da ich eh nicht im MP spielen werde, mangels LAN würde das ja gerade noch gehen.
Sicher ist es ein klasse spiel, aber durch solche zwangs Registrierungen geht das dann wohl an mir vorbei. Muss mann sich eigentlich schon vor oder während der Installation irgendwo anmelden? Habe ja gehört das der SP auch ohnen Online anbindung funzt. Und da ich eh nicht im MP spielen werde, mangels LAN würde das ja gerade noch gehen.
Schade das es das Spiel nicht für die 360/PS3 gibt.
Wäre ne schöne Sache gewesen (Abgesehen von der Steuerung :wink: )
btw. muss man eigentlich für Starcraft 2 Gebühren blechen wie bei WoW? Hab da was in der Richtung mal gehört.
Wäre ne schöne Sache gewesen (Abgesehen von der Steuerung :wink: )
btw. muss man eigentlich für Starcraft 2 Gebühren blechen wie bei WoW? Hab da was in der Richtung mal gehört.
Zuletzt geändert von Ken GTX am 30.07.2010 18:29, insgesamt 1-mal geändert.
Verdiente Wertung.
Starcraft 2 macht auch für nicht Ligaspieler ne menge Spaß^^
Kann man eigentlich auch selber Hotkeys zuweisen oder ist man auf die dämliche Auswahl da beschränkt?^^
MFG
Jowy
Starcraft 2 macht auch für nicht Ligaspieler ne menge Spaß^^
Kann man eigentlich auch selber Hotkeys zuweisen oder ist man auf die dämliche Auswahl da beschränkt?^^
Nö ist völlig kostenlos.Ken GTX hat geschrieben: btw. muss man eigentlich für Starcraft 2 Gebühren blechen wie bei WoW? Hab da was in der Richtung mal gehört.
MFG
Jowy
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: