StarCraft II: Wings of Liberty
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
StarCraft II: Wings of Liberty
Viele Protoss sind gewillt, ihr Leben für ihre Heimatwelt Aiur zu opfern. Diese stolzen und zugleich überaus mächtigen Krieger verfügen über hoch entwickelte Technologien (u.a. Schutzschilde) und übernatürliche PSI-Kräfte, die sie zu harten Gegenspielern machen. Alle Einheiten, die den Protoss im Mehrspieler-Modus zur Verfügung stehen, werden in diesem Special vorgestellt....
Hier geht es zum gesamten Bericht: StarCraft II: Wings of Liberty
Hier geht es zum gesamten Bericht: StarCraft II: Wings of Liberty
- DoubleR88
- Persönliche Nachricht:
Wo bleibtt der Test?!
wan kommt den endlich der Test?
-
- Persönliche Nachricht:
Yep
so langsam wirds mal Zeit , Jungs...einer zockt ,einer schreibt parallel den Review-Roman,einer versorgt die Crew mit Fast Food und anderen Leckerchen, einer leert die Pinkelpöttchen...TEAMWORK!
Also hauter rein,ne...bis 12 will ich das Teil online sehn ^^
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
Re: Yep
XD Einfacher gesagt als getan. ^^XTrashX hat geschrieben:so langsam wirds mal Zeit , Jungs...einer zockt ,einer schreibt parallel den Review-Roman,einer versorgt die Crew mit Fast Food und anderen Leckerchen, einer leert die Pinkelpöttchen...TEAMWORK!
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn man mal von den beiden Public Viewing Besprechungen absieht auf GS, so hat zumindest der ehemalige Chefredakteur der Gamestar seit gestern Abend den Test online : http://www.gamersglobal.de/test/starcraft-2Doom³ Freak hat geschrieben:das game ist doch jetzt seit dem 27. erhältlich oder nicht? oder wollen die noch ausgiebig den multi testen?
naja gamestar hat auch noch keinen online
- DoubleR88
- Persönliche Nachricht:
ich red von gamestar, du von gamersglobal oder einfach nur den falschen link?Khaanara hat geschrieben:Wenn man mal von den beiden Public Viewing Besprechungen absieht auf GS, so hat zumindest der ehemalige Chefredakteur der Gamestar seit gestern Abend den Test online : http://www.gamersglobal.de/test/starcraft-2Doom³ Freak hat geschrieben:das game ist doch jetzt seit dem 27. erhältlich oder nicht? oder wollen die noch ausgiebig den multi testen?
naja gamestar hat auch noch keinen online
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Kassibers
- Persönliche Nachricht:
Digger wenn du vor 1991 geboren wärst,würdest du es wissen.Cuirass hat geschrieben:was is an dem game so toll das das soviele seiten allein an special bekommt?!
Ist in etwa so als ob Halo ein wirklich gutes Spiel wäre das eine eigene hochbezahlte esportliga hätte und erst 12 jahre danach der Nachfolger kommt.
- DoubleR88
- Persönliche Nachricht:
einfach nur hype, der vorgänger war gut, über den nachfolger habe ich bis jetzt nichts gutes gehört!
ein weiterer test ist jetzt online: http://www.jeuxvideo.com/articles/0001/ ... y-test.htm
ein weiterer test ist jetzt online: http://www.jeuxvideo.com/articles/0001/ ... y-test.htm
-
- Persönliche Nachricht:
Der Nachfolger IST auch gut, und wird es auch lange Zeit sein.
Die Tests die bisher draußen sind sind schlicht und ergreifend schlampig (das kann ich sagen ohne sie gelesen zu haben) da es keine Vorabversionen für die Reporter gab, ergo hatten die nicht viel mehr Zeit als wir (eher weniger da es ja zur Zeit nicht nur Starcraft gibt über das berichtet werden soll) um zu testen.
Und einen ausführlichen Test der nach 2 Tagen erscheint (Bericht schreiben und formatieren ist hier beinhaltet) KANN einfach nicht gut sein ^^.
Zudem hab ich noch kein schlechtes Blizzardspiel erlebt xD
Die Tests die bisher draußen sind sind schlicht und ergreifend schlampig (das kann ich sagen ohne sie gelesen zu haben) da es keine Vorabversionen für die Reporter gab, ergo hatten die nicht viel mehr Zeit als wir (eher weniger da es ja zur Zeit nicht nur Starcraft gibt über das berichtet werden soll) um zu testen.
Und einen ausführlichen Test der nach 2 Tagen erscheint (Bericht schreiben und formatieren ist hier beinhaltet) KANN einfach nicht gut sein ^^.
Zudem hab ich noch kein schlechtes Blizzardspiel erlebt xD
- KONNAITN
- Persönliche Nachricht:
Und was ist mit diesem Test, ist das etwa nichts gutes? 18/20 scheint mir auf dieser Seite eine sehr gute Wertung zu sein.Doom³ Freak hat geschrieben:einfach nur hype, der vorgänger war gut, über den nachfolger habe ich bis jetzt nichts gutes gehört!