Kane & Lynch 2: Dog Days

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Kane & Lynch 2: Dog Days

Beitrag von 4P|BOT2 »

Kane und Lynch sind wieder da. Beinahe drei Jahre nach dem ersten Abenteuer des ungleichen Duos rufen die beiden wieder zu den Waffen.  Und sie haben sich als Schauplatz für ihren Rachefeldzug die Stadt ausgesucht, die bereits von Salem und Rios in ihrem zweiten Auftritt heimgesucht wurde: Shanghai. Können die beiden Kämpfer der Hitman-Macher der dualen Action neue Impulse einhauchen? Wir hab...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Kane & Lynch 2: Dog Days
4Trolls
Persönliche Nachricht:

Die Demo hat mich überzeugt

Beitrag von 4Trolls »

Die Demo hat mich überzeugt das Spiel nicht weiter zu beachten.
tiga05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tiga05 »

Stimmt, diese Verpixelungen sind mir in der Demo auch aufgefallen. Ich dachte. Ich dachte eher da is schon wieder irgendnen Bug im Treiber, aber wenn es bei euch auch so ist....

Es ist auf jedenfall sehr störend und hat dafür gesorgt das ich die Demo nicht bis zum Schluss gespielt habe.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Also die Demo die ich gestern gespielt habe hat gezeigt dass zumindest die Steuerung nun funktioniert. Das war in Teil 1 ja noch eine Katastrophe.

Ansonsten ist es grafisch schlecht und spielerisch gewohnte Kost. Erinnerte irgendwie an Splinter Cell Conviction. Kein Spiel das man unbedingt auf dem Zettel haben sollte denke ich. Mir hat der Probelauf nicht gefallen.
jetfighter3
Persönliche Nachricht:

Naja

Beitrag von jetfighter3 »

Fand jetzt die Demo jetzt nicht so berauschend, mal schauen wenn es raus kommt.

Grafik naja nicht so der Hit.
Raposa
Persönliche Nachricht:

Noch einer

Beitrag von Raposa »

Yey! Ein weiterer braungetönter Shooter! Sowas wollte ich schon immer!
Paranidis68
Persönliche Nachricht:

Demo

Beitrag von Paranidis68 »

Gestern die Demo über Steam gespielt. Erstmal wollte ich es gleich wieder löschen. Ich bin garnicht aus der Deckung am Anfang rausgekommen.
Aber dann stellte sich wieder der Coole Faktor ein, der das Spiel ausmacht.

Mehr gabs auch eigentlich nicht zu sehen und zu spielen. Die Demo ist einfach zu kurz, um da ne Meinung abzugeben.
Szenario und Grafik gefallen jedenfalls. Nur, ob da auch was anderes passiert, das bleibt noch offen.
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

hm

Beitrag von Jazzdude »

Scheint ne nette Coop Abwechslung zu GearsOfWar zu werden
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

kane and lynch 2 soll ja geschnitten hier erscheinen. ist die demo denn wenigstens uncut ?
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Dog Days

Beitrag von Frontschwein91 »

Also ich freu mich sehr auf dass spiel. Den ersten fand ich schon sehr gut (was besonders an der story lag und den beiden sympatisch unsympatischen hauptdarstellern)
johndoe259790
Persönliche Nachricht:

Re: Dog Days

Beitrag von johndoe259790 »

bouncer19 hat geschrieben:Also ich freu mich sehr auf dass spiel. Den ersten fand ich schon sehr gut (was besonders an der story lag und den beiden sympatisch unsympatischen hauptdarstellern)
Story? Du meinst die Story, die währen der Ladezeiten als belangloses Geblubber präsentiert wird und in den schlechtesten Endsequenzen aller Zeiten gipfelt? Die ist echt genial.
AhBelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AhBelle »

Valkesh hat geschrieben:kane and lynch 2 soll ja geschnitten hier erscheinen. ist die demo denn wenigstens uncut ?
Ich hab mir die Demo vom deutschen Marktplatz runtergeladen und die ist glaub ich geschnitten. Ich hab nämlich nen Gefangenen exekutiert(sprich in den Kopf geschossen) und dann wurde der Kopf der Leiche verpixelt
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

die spinnen doch :roll: immer alles cutten, als wären wir alle amokläufer. wenn dann eher weil man uns die spiele cuttet und uns das aufregt :lol:
JackPot
Persönliche Nachricht:

Re: Die Demo hat mich überzeugt

Beitrag von JackPot »

4Trolls hat geschrieben:Die Demo hat mich überzeugt das Spiel nicht weiter zu beachten.
Genau hab mich vor der demo richtig gefreut auf das spiel, aber diese pixel grafik ist nix für mich.
sloppy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sloppy »

Das mit dem verpixeln ist ein Stilmittel die Demo ist soweit ich es gesehen hab uncut. Hab sowohl die US PS3 Demo als auch die Steam Demo mit deutschem Acc gespielt und hab ausser PC bedingt besserer Grafik keinen Unterschied gesehen.

Und mir persönlich gefällt die Youtubeoptik sehr gut ist mal was anderes.