Kane & Lynch 2: Dog Days
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Kane & Lynch 2: Dog Days
Kane und Lynch sind wieder da. Beinahe drei Jahre nach dem ersten Abenteuer des ungleichen Duos rufen die beiden wieder zu den Waffen. Und sie haben sich als Schauplatz für ihren Rachefeldzug die Stadt ausgesucht, die bereits von Salem und Rios in ihrem zweiten Auftritt heimgesucht wurde: Shanghai. Können die beiden Kämpfer der Hitman-Macher der dualen Action neue Impulse einhauchen? Wir hab...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Kane & Lynch 2: Dog Days
Hier geht es zum gesamten Bericht: Kane & Lynch 2: Dog Days
-
- Persönliche Nachricht:
Die Demo hat mich überzeugt
Die Demo hat mich überzeugt das Spiel nicht weiter zu beachten.
-
- Persönliche Nachricht:
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Also die Demo die ich gestern gespielt habe hat gezeigt dass zumindest die Steuerung nun funktioniert. Das war in Teil 1 ja noch eine Katastrophe.
Ansonsten ist es grafisch schlecht und spielerisch gewohnte Kost. Erinnerte irgendwie an Splinter Cell Conviction. Kein Spiel das man unbedingt auf dem Zettel haben sollte denke ich. Mir hat der Probelauf nicht gefallen.
Ansonsten ist es grafisch schlecht und spielerisch gewohnte Kost. Erinnerte irgendwie an Splinter Cell Conviction. Kein Spiel das man unbedingt auf dem Zettel haben sollte denke ich. Mir hat der Probelauf nicht gefallen.
- jetfighter3
- Persönliche Nachricht:
Naja
Fand jetzt die Demo jetzt nicht so berauschend, mal schauen wenn es raus kommt.
Grafik naja nicht so der Hit.
Grafik naja nicht so der Hit.
-
- Persönliche Nachricht:
Noch einer
Yey! Ein weiterer braungetönter Shooter! Sowas wollte ich schon immer!
- Paranidis68
- Persönliche Nachricht:
Demo
Gestern die Demo über Steam gespielt. Erstmal wollte ich es gleich wieder löschen. Ich bin garnicht aus der Deckung am Anfang rausgekommen.
Aber dann stellte sich wieder der Coole Faktor ein, der das Spiel ausmacht.
Mehr gabs auch eigentlich nicht zu sehen und zu spielen. Die Demo ist einfach zu kurz, um da ne Meinung abzugeben.
Szenario und Grafik gefallen jedenfalls. Nur, ob da auch was anderes passiert, das bleibt noch offen.
Aber dann stellte sich wieder der Coole Faktor ein, der das Spiel ausmacht.
Mehr gabs auch eigentlich nicht zu sehen und zu spielen. Die Demo ist einfach zu kurz, um da ne Meinung abzugeben.
Szenario und Grafik gefallen jedenfalls. Nur, ob da auch was anderes passiert, das bleibt noch offen.
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
Dog Days
Also ich freu mich sehr auf dass spiel. Den ersten fand ich schon sehr gut (was besonders an der story lag und den beiden sympatisch unsympatischen hauptdarstellern)
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Dog Days
Story? Du meinst die Story, die währen der Ladezeiten als belangloses Geblubber präsentiert wird und in den schlechtesten Endsequenzen aller Zeiten gipfelt? Die ist echt genial.bouncer19 hat geschrieben:Also ich freu mich sehr auf dass spiel. Den ersten fand ich schon sehr gut (was besonders an der story lag und den beiden sympatisch unsympatischen hauptdarstellern)
- AhBelle
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mir die Demo vom deutschen Marktplatz runtergeladen und die ist glaub ich geschnitten. Ich hab nämlich nen Gefangenen exekutiert(sprich in den Kopf geschossen) und dann wurde der Kopf der Leiche verpixeltValkesh hat geschrieben:kane and lynch 2 soll ja geschnitten hier erscheinen. ist die demo denn wenigstens uncut ?
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Die Demo hat mich überzeugt
Genau hab mich vor der demo richtig gefreut auf das spiel, aber diese pixel grafik ist nix für mich.4Trolls hat geschrieben:Die Demo hat mich überzeugt das Spiel nicht weiter zu beachten.
-
- Persönliche Nachricht:
Das mit dem verpixeln ist ein Stilmittel die Demo ist soweit ich es gesehen hab uncut. Hab sowohl die US PS3 Demo als auch die Steam Demo mit deutschem Acc gespielt und hab ausser PC bedingt besserer Grafik keinen Unterschied gesehen.
Und mir persönlich gefällt die Youtubeoptik sehr gut ist mal was anderes.
Und mir persönlich gefällt die Youtubeoptik sehr gut ist mal was anderes.