Benyamin Nuss Plays Uematsu

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Benyamin Nuss Plays Uematsu

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im September erscheint eine CD mit einigen der schönsten Melodien der Spielegeschichte: »Benyamin Nuss Plays Uematsu« ist eine Verneigung vor den Werken eines japanischen Weltstars. 4Players begleitet nicht nur das Album bis zur Veröffentlichung am 17. September, sondern auch die viermonatige Live-Tournee....

Hier geht es zum gesamten Bericht: Benyamin Nuss Plays Uematsu
Benutzeravatar
MoonSceAda
Beiträge: 245
Registriert: 27.01.2008 14:54
Persönliche Nachricht:

Benyamin Nuss Plays Uematsu

Beitrag von MoonSceAda »

Freue mich schon auf den Bericht!

Das Interview mit Uematsu selbst ist für mich das größte Highlight, kanns kaum erwarten... Ich liebe seine Musik und auch so ist er eine sehr sympathische Erscheinung :)

Wenn ich heute Final Fantasy VII Musik höre, kommen in mir so viele Emotionen auf wie ich es von wenig anderen Musikstücken kenne - einfach klasse :o
bittesaubermachen
Beiträge: 67
Registriert: 02.08.2010 21:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bittesaubermachen »

Schöne Tracks, zumindest das, was man hören kann!

@4players-Team:
Das mittige FF13-Bild ist denkbar ungünstig, da Uemsatsu an dem Werk gar nicht beteiligt war, gleiches gilt für FF12.
Benutzeravatar
BloodyJoe
Beiträge: 694
Registriert: 19.02.2007 13:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BloodyJoe »

Ja, für mich war die größte Enttäuschung an FFXIII der etwas langweilige und austauschbare Score. Da waren VII und VIII noch ganz andere Kaliber.
Terence SkiII
Beiträge: 7
Registriert: 19.12.2008 18:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Terence SkiII »

8O Wie geil: Benyamin Nuss ist der Ex-Freund von ner Schulfreundin 8O
Bild
Bild
RyuKawano
Beiträge: 276
Registriert: 03.11.2007 22:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RyuKawano »

Terence SkiII hat geschrieben:8O Wie geil: Benyamin Nuss ist der Ex-Freund von ner Schulfreundin 8O
Und nun?
Benutzeravatar
Girodu
Beiträge: 27
Registriert: 27.09.2008 12:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Girodu »

Hm, bin generell bei Uematsu Remakes skeptisch. Diese kurzen Hörproben sind nett aber erst nach dem kompletten Stück der einzelnen Titel mag ich mir ein Urteil bilden.

Also schlecht klingts bisher nicht.
Bild
johndoe-freename-41298
Beiträge: 6
Registriert: 04.03.2003 09:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-41298 »

Klasse, großes Kino ! :)
Benutzeravatar
Girodu
Beiträge: 27
Registriert: 27.09.2008 12:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Girodu »

Also hab mir heute die CD zugelegt und ich muss sagen Hut ab. Meine Skepsis ist verflogen und wahrscheinlich werd ich nach Leipzig aufs Konzert fahren. Muss nur irgendwie eine Möglichkeit finden wieder Heim zu kommen. Denn ab 22:30 fährt kein Zug mehr vor früh um 5. :lol: Weiß zufällig einer wie lang ein Konzert idr geht? Den 4p Bericht gibts ja leider noch nicht dazu. ^^
Bild
Benutzeravatar
MoonSceAda
Beiträge: 245
Registriert: 27.01.2008 14:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoonSceAda »

:anbet: :anbet: :anbet: für Nobuo Uematsu!

Man kann nur hoffen, dass er weiter so offen für neue Wege ist und wir stets etwas von ihm hören dürfen :)
Zeit ist das, was man an der Uhr abliest.
Albert Einstein


Bild
Bild
Bild
Bild
mellomay
Beiträge: 6
Registriert: 15.08.2010 13:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mellomay »

war im Konzert in Bonn und Luxembourg, echt suuper! Es lohnt wirklich, tolles Musik and hervorragende Pianist.Wer Zeit hat soll wirklich zum Konzert gehen. solche live performance kann nur weiter geben wenn wir es unterstützen
Antworten