Mafia II
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Mafia II
Mafia ist das einzige »GTA«, das Rockstar nie hatte: Wo andere Kuchendiebe die Erfolgsserie mal mehr, mal weniger gut kopierten, heimste ausgerechnet jenes Spiel satte Lorbeeren ein, in dessen offener Welt es kaum etwas zu tun gab. Denn Mafia nutzte seine frei befahrbare Stadt fast ausschließlich als Kulisse. Und was sich in den Straßen der amerikanischen 30er Jahre alles abspielte! Mafia war in S...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Mafia II
Hier geht es zum gesamten Bericht: Mafia II
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
Mafia II
Fit 4 Hit
Jetzt steht dem Spiel nichts mehr im Wege.
Jetzt steht dem Spiel nichts mehr im Wege.

- BIGTEATIME
- Persönliche Nachricht:
Spritzputz
ich denke mal starcrafr 2 wird besser
- eltro
- Persönliche Nachricht:
Re: Spritzputz
jaaa was für ein vergleichMatrix1000 hat geschrieben:ich denke mal starcrafr 2 wird besser

-
- Persönliche Nachricht:
Re: Spritzputz
da man die beiden ja auch so gut vergleichen kann.Matrix1000 hat geschrieben:ich denke mal starcrafr 2 wird besser
ich freue mich schon sehr, habe den ersten teil geliebt, jetzt hoffe ich nur drauf daß das sequel nicht so verhunzt wird wie bioshock 2, die vorschau läßt aber auf einen würdigen nachfolger schließen.
- Pyrio
- Persönliche Nachricht:
aiaiai
Man, freu ich mich auf das Spiel!
Den ersten Teil habe ich ewig gespielt auf dem PC. Schade, dass es keine Ausflüge mehr aufs Land gibt (stimmt das noch? Habe das irgendwo mal aufgeschnappt), die Verfolgungsjagt zum Flughafen im ersten Teil ist mir irgendwie im Kopf geblieben. War eine klasse Mission.
Den ersten Teil habe ich ewig gespielt auf dem PC. Schade, dass es keine Ausflüge mehr aufs Land gibt (stimmt das noch? Habe das irgendwo mal aufgeschnappt), die Verfolgungsjagt zum Flughafen im ersten Teil ist mir irgendwie im Kopf geblieben. War eine klasse Mission.
- Vanquish00X
- Persönliche Nachricht:
- M_Coaster
- Persönliche Nachricht:
NEIN!
NEIN! NEIN! NEIN! Ich will mit einem Gangster, in einem Epos, in einem storybasierten Film/Game, weder Burger essen, noch Dart spielen oder irgendwelche Frauen ausführen. Ich will unterhalten werden und kein Tamagochi...! Darum Mafia, bleib so wie du bist, soll doch der Nico bowlen bis zum umfallen oder Marston Tiere jagen - das das Leute atmosphärisch finden, bitte - ich finde es grausam!
-
- Persönliche Nachricht:
Pflichtkauf
Absoluter Pflichtkauf. Kanns kaum erwarten.
- Bobby_R
- Persönliche Nachricht:
wOw
Holla, klingt das TOLL!! Ich hoffe nur, dass die Sprecher reichsdeutsch sprechen, dann ist alles in Butter. 
Anmerkung:
Wusste bis heute nicht, dass die Fahrphysik so toll werden soll. Ist vorbestellt.

Anmerkung:
Wusste bis heute nicht, dass die Fahrphysik so toll werden soll. Ist vorbestellt.
Zuletzt geändert von Bobby_R am 22.07.2010 18:25, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht: