Titanic - Der Tauchfahrt-Simulator

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Titanic - Der Tauchfahrt-Simulator

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ab 30.000 Dollar könnt ihr euch zur letzten Ruhestätte der Titanic in knapp 4000 Meter Tiefe befördern lassen. Oder ihr investiert weniger als ein Promille dieser Summe in die Simulation dieser Angelegenheit für PC. Natürlich steckt Astragon  dahinter, aber glücklicherweise auch die TML-Studios.
...</BR>

Hier geht es zum gesamten Bericht: Titanic - Der Tauchfahrt-Simulator
47Ronin
Persönliche Nachricht:

Dann lieber Sf

Beitrag von 47Ronin »

Da wäre mir ein neues Schleichfahrt lieber...
MisterFlames
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MisterFlames »

Wer hat geglaubt, dass dieses Spiel gut wird? Niemand.

Obwohl die 4p-wertung für so ein 08/15-Simulator ohne Tiefgang (in der Spielmechanik, nicht im Wasser) ganz schön beeindruckend ist!! :D
Der_Doktor91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Doktor91 »

Hey so ein Simulator hat ich schonmal und fand ihn geil . ok ich war noch jünger und würde es heute nicht mehr so empfinden aber man konnte ersticken im u-boot wenn einem der Sauerstoff ausgegangen ist das fand ich toll :D
Zuletzt geändert von Der_Doktor91 am 17.07.2010 01:48, insgesamt 1-mal geändert.
Mourad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mourad »

MisterFlames hat geschrieben:Wer hat geglaubt, dass dieses Spiel gut wird? Niemand.

Obwohl die 4p-wertung für so ein 08/15-Simulator ohne Tiefgang (in der Spielmechanik, nicht im Wasser) ganz schön beeindruckend ist!! :D
Weswegen dem Titel ja auch ganze 15% zur Note "gut" fehlen. Das Spiel hat gerade so eine "befriedigend" erhalten und das hat es auch verdient. :roll:
Blackmetal_Wolf_666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blackmetal_Wolf_666 »

4P|Mourad hat geschrieben:
MisterFlames hat geschrieben:Wer hat geglaubt, dass dieses Spiel gut wird? Niemand.

Weswegen dem Titel ja auch ganze 15% zur Note "gut" fehlen. Das Spiel hat gerade so eine "befriedigend" erhalten und das hat es auch verdient. :roll:
Immerhin für Astragon-Verhältnisse ist das schon echt viel :P
Brotkruemel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brotkruemel »

Vielleicht gibt's die Kursk ja dann im Add-On... :cheer:
Paranidis68
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paranidis68 »

Warum macht kein Publisher mal ein richtig gutes Tauch/Schatz Game.
Sowas gabs in guter Form noch nie, falls ich nicht irre.
Die Idee ist ja nicht neu, aber wird hier wenigstens mal angekratzt. Man könnte da so viel neues machen.
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Re: Dann lieber Sf

Beitrag von Jazzdude »

El Schwingo hat geschrieben:Da wäre mir ein neues Schleichfahrt lieber...
Aquanox war viel geiler :twisted:

Zum Spiel:

Kann ich mir irgendwie selbst nach dem Test nichts drunter Vorstellen. Wie kommen die Entwickler auf die Idee?!
Aber interessanter als so manch anderes allemal!
-Keule-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Keule- »

gibt es eigentlich so richtige perlen zwischen den ganzen simulatoren ? (mal abgesehn von rennspielen, sim city & co) hab noch nie mitbekomm dass jemand meinte "boa alltags simulator xy, den musst du unbedingt gespielt haben!" :P
Agbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agbo »

Paranidis68 hat geschrieben:Warum macht kein Publisher mal ein richtig gutes Tauch/Schatz Game.
Die Idee ist ja nicht neu, aber wird hier wenigstens mal angekratzt. Man könnte da so viel neues machen.

ich errinere mich an ein ps 1 spiel das relativ gut aber auch schwirieg war.
glaube es hatte irgendwas mit treasure im namen...
MisterFlames
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MisterFlames »

-Keule- hat geschrieben:gibt es eigentlich so richtige perlen zwischen den ganzen simulatoren ? (mal abgesehn von rennspielen, sim city & co) hab noch nie mitbekomm dass jemand meinte "boa alltags simulator xy, den musst du unbedingt gespielt haben!" :P
Naja kommt ganz drauf an.

Ich kann zum Beispiel "Industriegigant 2" und "The Movies" empfehlen :D Oder "Space Rangers 2" ist aber dann schon ein Weltraumsimulator.

Solche Sachen wie Tauchfahrt-Simulator, Garten-Simulator, Toiletten-Simulator, oder Kieselstein-Simulator kannste alle vergessen. Ich kenne kein Spiel mit "Simulator" im Namen, das annähernd gut ist, außer man zählt Sims noch dazu...
Mercues
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mercues »

Ich bin so was von enttäuscht von diesem Game, hab gestern die Vollversion ausprobiert und nach ca. einer halben Stunde wieder gelöscht.
Das hat nix annähernd mit einer Simulation zu tun, man hätte allein schon viel mehr Atmosphäre einbringen können, wie die erwähnten Fische ect.
Ich versteh nicht warum das auf der Verpackung erwähnt wird wenn diese Features nicht vorhanden sind.
Die Kollisions- abfrage geht mal überhaupt nicht, zum Teil bin ich von einer Wand im Titanic äußer oder inneren einen halben Meter entfernt und ecke trotzdem an :x
Sorry, aber wenn kein Ordentlicher Patch heraus kommt wo derartige Fehler die die ganze Stimmung kaputt machen behoben werden, kann ich jeden davon abraten für so einen Schrott Geld zu verschwenden!!!!!
Ich war jedenfalls riesig enttäuscht und bin froh das ich mir es (zum Glück) von einem Kumpel ausgeliehen hab.
47Ronin
Persönliche Nachricht:

Re: Dann lieber Sf

Beitrag von 47Ronin »

Jazzdude hat geschrieben:
El Schwingo hat geschrieben:Da wäre mir ein neues Schleichfahrt lieber...
Aquanox war viel geiler :twisted:

Zum Spiel:

Kann ich mir irgendwie selbst nach dem Test nichts drunter Vorstellen. Wie kommen die Entwickler auf die Idee?!
Aber interessanter als so manch anderes allemal!
Oh Wunder, ist ja auch nur fünf Jahre älter :wink:
Wobei, Sf war doch besser.
Paranidis68
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paranidis68 »

Agbo hat geschrieben:
Paranidis68 hat geschrieben:Warum macht kein Publisher mal ein richtig gutes Tauch/Schatz Game.

ich errinere mich an ein ps 1 spiel das relativ gut aber auch schwirieg war.
glaube es hatte irgendwas mit treasure im namen...
Jo, war mir vom Namen her bekannt. Ich meinte aber eher was Realistisches in Richtung echter Fundstellen. Dazu echte Versunkene Schiffe usw..
Die Idee mit ner Company ist wirklich gut. Man muss Erfolge haben, um sich Technisch zu verbessern. Ideen gäbe es reichlich.