Medal of Honor

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Medal of Honor

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das Thema Zweiter Weltkrieg scheint offiziell ad acta gelegt zu sein: Vor einiger Zeit kehrte Call of Duty Stalingrad und Co. den Rücken, schon bald marschiert auch Balleropa Medal of Honor in eine andere Richtung - jetzt geht es in die Gegenwart nach Afghanistan. Um den Neustart zu unterstreichen, bleibt der Name ganz simpel und schlicht, aber unter der Haube brodelt es mächtig....

Hier geht es zum gesamten Bericht: Medal of Honor
b3ko-
Persönliche Nachricht:

nice!

Beitrag von b3ko- »

Respekt!
Die Grafik ist echt fett!
Aber mittlerweile sind ja alle Kriegsspiele, die in diesem Jahr rausgekommen sind, richtig geil!
Ist glaube ich der Standard geworden!
Iconoclast
Persönliche Nachricht:

MoH

Beitrag von Iconoclast »

Glaube nicht, dass es an die erfolgreichen letzten CoD Teile heran kommt. CoD ist einfach runder. MoH habe ich noch nie wirklich gemocht und seid Airborne noch weniger.
Ich habe die Beta selber zwar noch nicht gespielt, aber die ganzen Gameplay Videos sehen nicht gerade überzeugend aus.
johndoe521415
Persönliche Nachricht:

Medal of Honor - Vorschau

Beitrag von johndoe521415 »

Also was soll ich zu der Vorschau sagen ? Ungerecht ! was soll man sonst spielen ? mw2? da hat jemand vergessen, dass es Menschen gibt die auf das Gameplay von Modern Warfare 2 keinen Bock haben und nicht angst haben wollen, das gleich ne Anus- Wärmesuchraketen von hinten angeschossen kommt oder der x,te Airstricke vom Himmel fällt. Andere stehen nicht so auf das Gameplay von Bad Company 2 und stehn mehr auf kleinere KArte wie bei Modern Warfare , aber bitte ohne Akimbo und ultra PurkAction. Hier finde ich schließt Medal of Honor eine wichtige Lücke die längst hätte geshlossen werden müssen. Und die Maps in der Beta sind ja mal richtig schick und grafisch oberste Sahne. Was ich sonst noch so in Videos sehen konnte hat auch sehr gefallen.
Bobby_R
Persönliche Nachricht:

0.o

Beitrag von Bobby_R »

Wird nix. Vermute ich...
Single im Koop mit 3 Freunden jedoch könnte es umso mehr reißen!
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Schaut euch auf Gameone mal die Talkrunde dazu an...sind zwar teilweise Noobs bei, aber da sieht man einige Spielszenen.

Ich finds auch scheisse boring und unkreativ...und obwohl ich bei BF2 und MW2 nur Story durch hab + bissle MP, erkenn sogar ich das das fast so aussieht wie die grad genannten Spiele...spielen sich auch so...hören sich sogar so an oO

Dat wird nix...aber die shootergeilen Leute werdens schon kaufen.
Hat ja ne PHÄTTE GRAPHIK! Und so geile WAFFEN EY!
johndoe521415
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe521415 »

Sieht so aus und spielt sich so ? kann ich so nicht unterschreiben! und das gerede geht mir e auf die Nüsse. Wer hat denn den ersten Moh - Titel entwickelt ? die Jungs, die später Call of Duty gezaubert haben! Einige kennen die Geschichte von 2015. So könnte man sagen, dass Call of Duty wie MOH - AA ausgesehen hat und sich auch so spielte. ICh will Karten wie bei Cod, ohne 100000000 Luftangriffe und was da sonst noch so vom Himmel fällt, ohne Akimbospacken und ohne ein Gameplay, dass absichtlich an die verblödete Masse angepasst wurde. Ich will skilllastige Action und ausgereiftes Teamplay wie bei Bad Company 2. Aus diesem Blickwinkel ist das Spiel mehr als nur eine Copy von Games die sich selber gerne Copy nennen dürfen.
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Medal of Honor: Vorschau

Beitrag von johndoe713862 »

Ich find es sieht doch ganz nett aus, und en fragbasierteres Gameplay find ich keineswegs zu verachten, das Sturmgewehrhandling in Bad Company gefällt mir seit den Patches eh nicht mehr.

Und zum Thema KillCam: Ist besser ohne, Killcam ist für mich eine der unsinnigsten Elemente die Call of Duty etabliert hat, kommt überhaupt keine Spannung bei der Suche nach nem Sniper auf.

edit: und bitte Spielerskillbasiert und nicht Perkbasiert und wer die fettere Akimbowaffe hat.
Und Deathstreaks bitte auch nicht einbauen, das Schwachsinnigste was es gibt.

Ergo: Nen schönen Mehrspielermodus wie Call of Duty 2, nur mit freischaltbaren Waffen und Charakteren <3
Zuletzt geändert von johndoe713862 am 15.07.2010 11:54, insgesamt 1-mal geändert.
Paxx_277
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paxx_277 »

"Aber wo ist das besondere?"
Genau das frage ich mich auch..
sahel35
Persönliche Nachricht:

hm

Beitrag von sahel35 »

ich bin ja noch guter hoffnung das der sp wenigstens interessant wird/interessanter als der mp, von dem noch keiner gut geredet hat
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713862 »

Wie ich gerade sehe kriegt man als Bad Company-Spieler am ersten Tag automatisch en M24 :)
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Noch mehr von dieser Natianalistischen Sch* ...Ich kanns langsam nicht mehr sehen...
Sauberman Krieg langweilt mich langsam....
MF_Uzi
Persönliche Nachricht:

BBLAAa

Beitrag von MF_Uzi »

Was? Nur befriedigend?
bruchstein
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

schnarch ....noch so ein rumgewussel dauerfeuershooter mit einem kastrierten fighter, der ausser rennen hüpfen u ein bischen nahkampf nichts drauf hat.....es langweilt langsam.....und die DauerLuftattacken....lol....was für ein scheiss
Zuletzt geändert von bruchstein am 15.07.2010 12:13, insgesamt 2-mal geändert.
naughtybear
Persönliche Nachricht:

MoH

Beitrag von naughtybear »

Ja. Wieder der so oft erwähnte Kritikpunkt, dass das Spiel einfach nichts neues bietet. Komisch finde ich auch, dass EA sich dymit einen Konkurrent zum eigenen Bad Company schaffen will.