SBK X: Superbike World Championship

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

SBK X: Superbike World Championship

Beitrag von 4P|BOT2 »

Kaum steigen die Temperaturen und die Sonne lässt sich wieder blicken, bevölkern sie erneut Landstraßen und Autobahnen: Nein, ich meine nicht Rehe, Dachse und andere potenzielle Wildunfälle, sondern Biker, die den Frühling und Sommer für Ausflüge mit ihren Maschinen nutzen. Mit SBK X von Milestone kann man aber auch bei Schmuddelwetter in den eigenen vier Wänden am Gaszug ziehen und sich auch ohne...

Hier geht es zum gesamten Bericht: SBK X: Superbike World Championship
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Hm,

Beitrag von Jazzdude »

Also das Geschwindigkeitsgefühl und überhaupt die Atmosphäre "unterm Helm" schafft Test Drive Unlimited in meinen Augen besser! Obwohl man hier sogar noch zwischen Auto und Motorrad wählen kann
VolkerPutt10779
Beiträge: 29
Registriert: 04.05.2009 11:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VolkerPutt10779 »

das spiel ist der absolute hammer, online auf real mit den richtigen leuten...besser gehts nicht 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
VolkerPutt10779
Beiträge: 29
Registriert: 04.05.2009 11:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VolkerPutt10779 »

"unter simulationsbedingungen kaum zu steuern" haha, ich frage mich warum solche leute dann motorradspiele testen? kann ja nix bei rauskommen
Benutzeravatar
Bl4ckErr0r
Beiträge: 64
Registriert: 04.05.2010 20:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bl4ckErr0r »

Ich hab die Demo gespielt und fand das gameplay einfach nur schlecht!
proud2be
Beiträge: 23
Registriert: 09.07.2010 19:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von proud2be »

Alter, die Screens von den Bikes sehen ja mal krass aus. Verdammt detailliert. Nice one!
Wir leben alle unter dem selben Himmel - aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Rechtschreibfehler? Wayne? Solange sie nicht in meiner Bacherlorarbeit vorkommen..
Monty Seracusa
Beiträge: 4
Registriert: 14.07.2010 10:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Monty Seracusa »

Das Spiel kann noch so toll sein,wenn ich schon lese kein Splitscreen,wo ich nicht mit Kollege zusammen zocken kann,kann das Spiel meinetwegen im Regal verstauben!!

Will mal gerne wissen was die sich dabei denken!! :evil:
VolkerPutt10779
Beiträge: 29
Registriert: 04.05.2009 11:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VolkerPutt10779 »

das ist echt schlimm heutzutage, gibt ja so gut wie kein ordentliches rennspiel mehr mit split screen :(

bei sbk x finde ich es allerdings nicht ganz so schlimme weil der online modus echt bock wie sau macht
Schandi
Beiträge: 1
Registriert: 28.08.2012 08:55
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Schandi »

Beste SIM aller Zeiten.... Krotka gehört gekündigt...
Antworten