X² - Die Bedrohung

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

X² - Die Bedrohung

Beitrag von 4P|Bot » 17.02.2004 11:05

Welche Spiele sind typisch für Deutschland? Na? Etwa Actionspiele? Nein, es sind die guten alten Wirtschaftssimulationen! Auf den Spuren der Genre-Urgesteine Elite und Privateer will X² die Tradition der im Weltraum angesiedelten Sims fortführen - wie es schon der Vorgänger X - Beyond the Frontier tat.

ps2gamer
Beiträge: 39
Registriert: 11.09.2003 16:47
Persönliche Nachricht:

Schade

Beitrag von ps2gamer » 17.02.2004 11:05

Naja ist nichts geworden was die Entwickler versprochen hatten, schade eigentlich

Blizzard_
Beiträge: 81
Registriert: 03.01.2004 14:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blizzard_ » 17.02.2004 12:09

wie schon in so mancher andern news geschrieben hab... es ist eben eine wirtschaftssimulation. was unser lieber kommentator geschrieben hat predige ich schon seit wochen :p)
*sich wieder in x2 verzieht, mit seinen privaten 150 stationen, und 250 mil aktuelles bargeld ;)\"

INsanityDesign
Beiträge: 540
Registriert: 05.08.2002 21:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von INsanityDesign » 17.02.2004 13:06

jupp, x2 is was feines, aber auch nur für leute die wirklich zeit haben, und sich reinfallen lassen wollen... es ist keien wirklich große action party, es ist kein wing commander... es ist privateer nur besser...
ich zum beispiel empfinde die anflugsequenzen und überhaupt die ganze zeite im raum für verdammt realistisch... es ist nunmal langweilig... man fliegt alleine quer durch die galaxis... das schöne daran ist einfach man hat mal seine ruhe, und macht wozu man lustig is...

ach, es macht spass... wenn ich semesterferien hab muss ich mich da umbedingt ransetzen wieder...

Wolled
Beiträge: 44
Registriert: 04.03.2004 12:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wolled » 05.03.2004 10:23

Also ich find das game irgendwie Genial!
habs mir vorgestern geholt, ud es is irgendwie wir ne Sucht :lol: ... nein, is schon okay, aber der Anfang is stink langweilig, wenn da nur so ein kleines pissvieh hat, aber sobald man erstmal nen richtigen Jäger, transporter,oder Zerstörer(meine Wenigkeit) alles in seinen Flotten hat, gehts richtig ab! :wink:

Antworten